Runenkunde-Gemeinsam Runen legen und verstehen

Werbung:
Hallo
ich bin es noch einmal
Ich dachte du benutzt Papierschnipsel als Runne schau mal ich hab es kopiert was du im Teufelchen Teat gepostet hast es ist 623 Beitrag
hier ist der Link
https://www.esoterikforum.at/threads/90028&page=42
und nun bin ich völlig durcheinander:confused:
alles liebe
elfe7

Tanzen hat ja nichts damit zu tun, aus welchem Material die Runen sind...Runentanz bedeutet einfach nur die Runen mit dem Körper darzustellen. Da ist sozusagen der Körper das Runenmaterial...geht ganz einfach wenn man bisschen Übung hat.

Gruß
DMonkey

Tanzen hat ja nichts damit zu tun, aus welchem Material die Runen sind...Runentanz bedeutet einfach nur die Runen mit dem Körper darzustellen. Da ist sozusagen der Körper das Runenmaterial...geht ganz einfach wenn man bisschen Übung hat.

Gruß
DMonkey

ok aber was bringt es dir denn wenn du eine Rune tanzt was hat das für ein Zweck muß ich mir das jetzt so vorstellen wie bei den Village People??
das mit dem singen hab ich ja schon gelesen weil hier jemand schon ein schönen Link dabei gegeben hat (Didgeridoo)
alles liebe
elfe7

ok aber was bringt es dir denn wenn du eine Rune tanzt was hat das für ein Zweck muß ich mir das jetzt so vorstellen wie bei den Village People??
das mit dem singen hab ich ja schon gelesen weil hier jemand schon ein schönen Link dabei gegeben hat (Didgeridoo)
alles liebe
elfe7

Hm...Naja. Das ist wie Yoga und Gymnastik...und ausserdem kannst du so auch Tagesrunen und Legungen verkörpern. Das hilft dir dich in die Sache hineinzufühlen...Mir at das schon sehr oft geholfen, wenn ich mit einem Runenwurf wenig anfangen konnte...habe ich die Runen dann in einem Tanz verkörpert stiegen die Erleuchtungen und Gedanken in der Hinsicht stark an...:D und es fühlt sich auch SEHR machtvoll an...mal ehrlich. Es gibt nicht viele Wege um Magie zu verkörpern oder? Ein Runentanz ist da schon sehr praktisch :D
Und meine Erfahrung zeigte, dass mich die Ergebnisse immer wieder überwältigen...klar kann man auch mit nem Runentanz nicht aus einem Wurm einen Terminator machen, aber Man kann seine eigene KLraft, Stärke und Macht besser verkörpern...musste auf jeden Fall mal ausprobieren :D

Gruß
DMonkey

Hallo
Und nun meine Rune die ich gezogen habe es ist TEIWAZ
Ich sollte mich vorwagen und alles in Angriff nehmen der Sieg wird mir dann sicher sein
alles liebe
elfe7

Hallo
Und nun meine Rune die ich gezogen habe es ist TEIWAZ
Ich sollte mich vorwagen und alles in Angriff nehmen der Sieg wird mir dann sicher sein
alles liebe
elfe7

Hey. Tiwaz ist eine schöne Rune...Sie gibt einem das Gefühl ein Pfeil zu sein. Auf dem Höhepunkt der Wolken am Schwerelosenpunkt zu gleiten:D...Tiwaz kennt man auch von dem steigendem Pfeil der Banken, wenn Sie für ihre hohen Zinsen werben wollen :D
Tiwaz ist für mich so etwas wie ein Fortschritt. Nicht nur ein Kampf, sondern auch eine richtige Investition führt zum Gewinn...oft ist es besser, die Freunde zu stärken, als die Feinde zu schwächen, um den Gewinn zu erreichen, den man sich und der Welt wünscht :D

Gruß
DMonkey

Werbung:
Hey. Tiwaz ist eine schöne Rune...Sie gibt einem das Gefühl ein Pfeil zu sein. Auf dem Höhepunkt der Wolken am Schwerelosenpunkt zu gleiten:D...Tiwaz kennt man auch von dem steigendem Pfeil der Banken, wenn Sie für ihre hohen Zinsen werben wollen :D
Tiwaz ist für mich so etwas wie ein Fortschritt. Nicht nur ein Kampf, sondern auch eine richtige Investition führt zum Gewinn...oft ist es besser, die Freunde zu stärken, als die Feinde zu schwächen, um den Gewinn zu erreichen, den man sich und der Welt wünscht :D

Gruß
DMonkey

Genau ,und ich seh einen positiven Fortschritt wenn ich nicht alles hinnehme
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben