Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein Symbol, ist nicht immer nur dass was es darstellt, füge die Komponeten deines Umfeldes hinzu, damit gewinnst du ein spezifisches Gesamtbild nur für dich allein.
Ich habe ein Runnenzeichen als geschenk bekommen, es ist das X Die Rune Gebo. Es ist kein Stein, sondern aus PApier. Vorne das X und hinten steht drauf, was es fördert und was es bei zunehmden Mond und bei abnehmenden Mond eingesetz, bzw abgelegt werden kann.
Kann mir jemand sagen, wie das angewandt wird oder werden kann?
DAnke
Es wird angewand wie alle anderen Symbole. Es gibt soviele Möglichkeiten. Du musst das so sehen. Du guckst eigentlich durch alles durch. aber du bist von dir selbst getrennt, um dich selbst zufinden, zeichne die Rune auf deinen Körper, den dein Körper unterscheidet dich von den Anderen Materien. Jetzt schau dir Verschieden Internetseiten an die Über die besagte Rune aussagen haben.
Irgendwann wenn du schläfst guckst du ohne Schleier durch deine Leitungen und du findets auf deinem Körper deine Rune und Assoziierst mit ihr alles was du und alle informationen die existieren darüber wissen.
wenn du glück hast und das Unglück und Gott (Das System) nicht die Oberhand haben, werden deine Erwartungen erfüllt, aber das ist unwahrscheinlich.
Ich habe ein Runnenzeichen als geschenk bekommen, es ist das X Die Rune Gebo. Es ist kein Stein, sondern aus PApier. Vorne das X und hinten steht drauf, was es fördert und was es bei zunehmden Mond und bei abnehmenden Mond eingesetz, bzw abgelegt werden kann.
Kann mir jemand sagen, wie das angewandt wird oder werden kann?
DAnke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.