Runder Tisch

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
Namaste

an meinen Arbeitsplatz ist im Beratungsraum ein runder Tisch.
Ich habe in einigen Büchern gelesen, dass ein runder Tisch gut für Diskussionen ist aber weniger gut für Abschlüsse und Entscheidungen.
Da ich im Vertrieb tätig bin ist gerade der Abschluss und die Entscheidung wichtig.
Den Tisch auswechseln kann ich nicht.
Wie kann ich nun den runden Tisch energetisch so ändern, dass er auch für Entscheidungen und Abschlüsse geeignet ist.

Gegeben sei für das Fallbeispiel ceteris paribus. also bei sonst gleich bleibenden Umständen und Bedingungen.
Denn es ist klar, dass nur die Form des Tisches an sich, nicht das Verkaufsgespräch ausmacht. Weder energetisch noch verbal. Aber dennoch, interessiert es mich zu wissen, wie man die Wirkung eines solchen runden Tisches umpolen kann.
 
Werbung:
Wenn du den Tisch nicht auswechseln darfst,
darfst oder kannst du ihn denn "bearbeiten" ?

Wenn du an einer Stelle eine Unterbrechung anbringst,
so dass das Rund an ein "Ende" kommt.
Könntest doch so bearbeiten, dass es nicht auffällt.

Der Tisch sähe dann im Ergebnis so aus,
wie ein runder Käse, wo eine Kuchenecke herausgenommen wurde.
 
könnte einen Versuch wert sein ein quadratisches Tischtuch oder Sonstiges draufzulegen,
also etwas, was kleiner ist als der Kreis, so daß das Quadrat auf dem Kreis liegt. je nach
Farbe des Tisches ruhig etwas, was sich deutlich abhebt. dann hast du zwar weiterhin
das Kommunikative der runden Form, aber auch das dynamisch entschlossene Quadrat.

als Material würd ich aber nicht Tuch nehmen, sondern etwas festeres. vllt so ein Bastset.
mit der Größe mußt du mal ausprobieren, wie groß es sein soll. nicht zuu klein, sonst
wirkt es hampelig. ist zwar recht unüblich, kann aber cool und eigen aussehen, denk ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
an meinem Arbeitsplatz ist im Beratungsraum ein runder Tisch.
Ich habe in einigen Büchern gelesen, dass ein runder Tisch gut für Diskussionen ist aber weniger gut für Abschlüsse und Entscheidungen.
Da ich im Vertrieb tätig bin ist gerade der Abschluss und die Entscheidung wichtig.
Was glaubst du welche Folgen dein/dieses Denken für dich und deine notwendigen Abschlüsse hat?

"Self-fulfilling prophecy!"

R.
 
an meinen Arbeitsplatz ist im Beratungsraum ein runder Tisch.
Ich habe in einigen Büchern gelesen, dass ein runder Tisch gut für Diskussionen ist aber weniger gut für Abschlüsse und Entscheidungen.
Da ich im Vertrieb tätig bin ist gerade der Abschluss und die Entscheidung wichtig.
Den Tisch auswechseln kann ich nicht.
Wie kann ich nun den runden Tisch energetisch so ändern, dass er auch für Entscheidungen und Abschlüsse geeignet ist.

hallo Emanuel Tunai,

so wie @Grey schreibt, das auch andere Faktoren sehr wichtig sind, das sehe ich auch so.

ich will dich nur erinnern, wenn du es schaffen solltest die Energien so zu verändern das Entscheidungen und Abschlüsse schneller und besser getroffen werden können, dann stellt sich mir die Frage,
inwieweit die Parteien da gegeneinander arbeiten können oder ob es Entscheidungen für die Firma geben soll.

Du willst also für dich oder für die Firma bessere Abschlüsse?
Für die anderen ebenso mehr Abschlüsse?

Wie ist es denn bisher, diskutiert ihr nur oder werden schon Entscheidungen getroffen?
 
Werbung:
ich will dich nur erinnern, wenn du es schaffen solltest die Energien so zu verändern das Entscheidungen und Abschlüsse schneller und besser getroffen werden können, dann stellt sich mir die Frage,
inwieweit die Parteien da gegeneinander arbeiten können oder ob es Entscheidungen für die Firma geben soll.

Die Frage sollte er doch spielend beantworten können. Wobei ich mich auch frage, warum es diesen Faden hier überhaupt in dieser Form gibt.
Denn:
https://www.esoterikforum.at/threads/reiki-seminare-der-besonderen-art.200826/
https://www.esoterikforum.at/threads/seminar-grundlagen-der-energiearbeit.209511/
 
Zurück
Oben