B
blackandblue
Guest
hallo Safari 
was spricht gegen warten?
hm.. schwere sache.. übergangslösung ist vermutlich nicht, was die leute suchen.. deswegen zögerst du vermutlich..
wie schätzt du selbst so aus dem nichts die chance ein, doch noch das zu finden was du eigentlich suchst?
naja gut.. sie werden vermutlich auch deins abtasten..
un wenn sie zweifel finden.. ist es gut sich selbst darüber im klaren zu sein..
naja.. vielleicht ist aber genau das der beste blick in sich selbst hinein
hallo ihr, danke für eure antworten!
blackandblue, naja, ich hätte schon lust auf diesen job, obwohl es nicht das ist, was ich eigentlich machen möchte..
was spricht gegen warten?
da ich aber schwierigkeiten habe, etwas in meinem beruf zu finden, da dieser sehr rar ist, und ich schon länger ohne beschäftigung bin, möchte ich das jetzt erstmal machen.. damit ich wieder eine aufgabe habe.. also es wäre mehr so eine übergangslösung, auf die ich aber auch lust habe, und die ich mir selber ausgesucht habe..
hm.. schwere sache.. übergangslösung ist vermutlich nicht, was die leute suchen.. deswegen zögerst du vermutlich..
wie schätzt du selbst so aus dem nichts die chance ein, doch noch das zu finden was du eigentlich suchst?
ein gefühl dazu habe ich überhaupt nicht,
weder positiv noch negativ....
ich DENKE nur, das es klappen könnte.. das sie mich eingeladen haben, ist ja schon mal so ein erstes zeichen, das sie interesse an mir haben..
naja gut.. sie werden vermutlich auch deins abtasten..
un wenn sie zweifel finden.. ist es gut sich selbst darüber im klaren zu sein..
@esotera,.. ich aber auch das problem habe, das ich für mich selber nicht so gut bzw. neutral legen kann..
naja.. vielleicht ist aber genau das der beste blick in sich selbst hinein