Rückführungstherapeut nach Doreen Büscher

sei nicht böse zauberlehrling,:stickout2

sie ist auch bei questico, und ich habe in meinem urlaub zwei wochen versucht sie zu erreichen ,nichts, :)
immer 24 stunden erreichbar. ich war total enttäuscht.

also hat sie wohl kein probleme nicht erreichbar zu sein, und nicht zurück zurufen.

und sie hat die ausbildung bei ihr gemacht.

ich denke das man sich auch über die negativen sachen austauschen darf.

lg pia
 
Werbung:
Zauberlehrling;928786Ich habe dem Trutz Hardo auch über das [B schrieb:
Kontaktformular[/B] auf seiner Homepage geschrieben und innerhalb von einem Tag eine Antwort erhalten!

hallo Zauberlehrling!

ich würde das als Wink des Schicksals auffassen, denn selbstverständlich ist das bei Trutz Hardo auch nicht.

Letztes Jahr im Sommer als er wieder in Ö war, haben wir zu fünft eine Woche lang daran gebastelt, dass er mit seinem Laptop über eine andere W-Lan Antenne Zugang zu seinen Mails bekommt ;) ;) ;)
Er reist eben sehr viel und ist dementsprechend nicht ständig erreichbar ...


Zu Spam über Kontaktformulare: das ist prinzipiell möglich, kommt darauf an wie das Kontaktformular programmiert ist. (ich erspar euch die Details :weihna1 )
 
hallo ihr lieben

lange ist es her. nun habe ich meine 800€ gespart für den ersten teil. ich wollte mich anmelden und was sehe ich da?
jetzt kostet es 1250€.

gehen denn alle den weg des reihbachs?? :confused:

ist das nicht unverschämt?

lg pia
 
Hallo zusammen,

ich freue mich sehr, endlich den Weg hier her zu Euch gefunden zu haben!

Mit grossem Bedauern nehme ich hier diesen Unmut über Doreen zur Kenntnis - wobei ich ihn teilweise auch ein wenig nachvollziehen kann, da es ab und zu schon mal ein bischen mit einer persönlichen Antwort von ihr dauern kann.

Wie Ihr auf Doreen Büchners Homepage sehen könnt, hat sie zu ihrer Entlastung 3 GIPL-Regionalleiter eingesetzt:


Meine beiden netten Kolleginnen und ich bieten in den verschiedensten Städten Deutschlands die Ausbildungskurse RP1 an, nach deren Beendigung jeder Teilnehmer in der Lage ist, in der eigenen Praxis qualitativ sehr hochwertige Rückführungen im Rahmen der Selbsterfahrung durchzuführen.

Auch werden wir uns bemühen, an uns gerichtete Fragen schnellstmöglich und kompetent zu beantworten!

Ich würde mich freuen von Euch zu lesen, oder vielleicht treffen wir uns sogar irgendwann in einem der GIPL-RP1-Seminare ;)

LG Octi :cool:
 
Werbung:
Zurück
Oben