Rückführungen-Wer war ich??

Meint ihr nicht, daß es so sein soll, daß man sich nicht mehr an seine vorherigen Leben erinnert?

Darum denke ich, soll es auch nicht sein, daß man "auf Teufel komm raus" über Rückführungen etc versucht, das vorherige Leben auszukundschaften.

Obwohl da natürlich doch der Reiz des verborgenen liegt.
Aber ich hätte wirklich Panik, daß ich da was übles erfahre. Vielleicht war ich ja Hitler oder Nero.
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Nun, man ist bis zu einem gewissen Grad geschützt - was man absolut nicht verkraften kann, das erlebt man auch nicht wieder, da da entsprechende Blockaden sind, die auch in der Hypnose nicht überwunden werden können - es geschieht alles zur rechten Zeit...
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass bei einer Rückführung nur die Bilder an die Oberfläche kommen, die man zu diesem Zeitpunkt auch verarbeiten kann.
Außerdem ist man auf diesem Wege nicht allein, sondern wird von der geistigen Seite unterstützt. Man kann durchaus seine Schutzengel und Geistführer um Hilfe bitten, sie warten nur darauf.
Ich brauchte drei Jahre um mir alles anzuschauen, was aus meinem letzten Leben noch zu heilen war. Und auch wenn viele Bilder schmerzhaft waren, war es dennoch immer eine enorme Erleichterung sie sich anzuschauen und endlich loszulassen.

silberstern schrieb:
Meint ihr nicht, daß es so sein soll, daß man sich nicht mehr an seine vorherigen Leben erinnert?
Darum denke ich, soll es auch nicht sein, daß man "auf Teufel komm raus" über Rückführungen etc versucht, das vorherige Leben auszukundschaften.
Ich war mir so sicher, dass es für mich der richtige Weg war, da meine Bilder so weit an der Oberfläche lagen, dass sie mich mein Leben lang in Träumen verfolgten und offensichtlich angesehen werden wollten. Und wie paradox das auch klingen mag, hat mir meine „Reise in die Vergangenheit“ geholfen endlich völlig im Hier und Jetzt zu leben und das letzte Leben loszulassen.

silberstern schrieb:
Aber ich hätte wirklich Panik, daß ich da was übles erfahre. Vielleicht war ich ja Hitler oder Nero.
Auch hierüber braucht man sich nicht zu viele Gedanken zu machen. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Menschen, die Angst vor Rückführungen haben und fürchten, dass sie etwas verbrochen haben, was sie nicht verkraften würden zu sehen, in Rückführungen gerade nicht in ein solches Leben gelangen. Und dass die Personen, die in einem noch nicht lange zurückliegenden Leben Täter waren, sich auch in diesem Leben nie als Täter sehen, immer recht behalten wollen und sich immer selbst als Opfer sehen. Also auch bei Rückführungen meist nicht mit derartigen Täterleben rechnen und sie nicht wahr haben wollen, wenn sie sich zeigen.
Natürlich können wir alle mal in früheren Leben Täter gewesen sein, um auch diese Seite zu erfahren, aber das kann lange zurückliegen und zeigt sich nicht zwangsläufig bei der ersten Rückführung. Und es ist nach meiner Beobachtung wirklich nicht so, dass ein Opferleben immer einem Täterleben folgt, sie sich abwechseln. Vielmehr ist es so, dass man oftmals Leben für Leben in einem Opfermuster feststeckt und es die eigentliche Aufgabe ist aus dieser Haltung auszusteigen.
Durch Rückführungen ist es möglich diese Leidensmuster zu durchbrechen und dies nicht Leben für Leben zu wiederholen. Denn oft liegt es an irgendwelchen alten Programmierungen die man während der Rückführung auflösen kann.
Das ist für mich der tiefere Sinn und Zweck von Rückführungen.

Liebe Grüße,
Kristalllicht.
 
Kalihan schrieb:
die Teilnehmerin hat den Nickname Co1604.


Hallo Kalihan !!

Ich habe das Casting mitgemacht wo ich die Rückführung hatte , jedoch habe ich nie erwähnt das ich bei der ersten Sendung dabei bin.Der Sender musste erst überprüfen ob es meine Stadt usw wirklich gab zu dieser Zeit usw.

Tut mir leid das jetzt unstimmigkeiten in dieser interessanten Runde aufkamen.

Liebe Grüße Co1604:confused:
 
Toffifee schrieb:
Hallo zusammen! :)

Um Gottes Willen... Hat "Co1604" an der Fernsehsendung als Versuchsperson aktiv teilgenommen? Wenn dem so ist, dann habe ich ja ihren Thread zum Thema abgewürgt. :o -->

https://www.esoterikforum.at/threads/28165

@Co1604:
Es tut mir Leid, denn das wusste ich nicht. :o Wenn du noch mitliest dann hoffe ich, daß du mir nicht böse bist und trotzdem noch von deinen Erfahrungen berichtest. :) Das kannst du dann ja hier tun oder aber im Unterforum TV im Thread: "TV-Tipp: Wer war ich?".

Ich bitte allerdings auch um Verständnis für meine Vorgehensweise, denn es sollten nicht mehrere Threads zum gleichen Thema und zur gleichen Zeit bestehen. :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee



Hallöchen Toffifee !

Ist schon in Ordnung bin nicht mehr böse :kiss4:

Liebe Grüße Co1604
 
Hallo Co1604,

das ist ja interessant, dass Du beim Casting zu dieser Sendung mitgemacht hast!:) Wie war es für Dich, hast Du Dich bei der Rückführung wohl gefühlt, oder nicht so ganz? Hier gab es ja so einige Spekulationen, ob die Sendung vielleicht doch nur getürkt sei, oder dass die Rückführungen nicht "seriös" gemacht wurden. Es wäre super interessant, die Meinung dazu von jemandem zu hören, der mit dabei war:). Magst Du uns ein wenig von Deinen Erfahrungen berichten?

Gespannte Grüsse, Sharon
 
Hallo zusammen,

kennt jemand von Euch die o.g. CD von Trutz Hardo? Es würde mich brennend interessieren, ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße
Ena :winken2:
 
Hallihallo!

Ich habe mich eben gerade im Esoterik-Forum angemeldet und dies ist mein erster Eintrag! Hehe! Also dann mal los:

Ich habe die Sendung auf VOX ebenfalls gesehen und war gleichermaßen faziniert. Vor einiger Zeit, kann ich mich erinnern, gab es diese Sendung schon einmal auf VOX oder einem anderen Sender. Schon damals war ich absolut gefesselt und spielte mit dem Gedanken auch einmal so eine Rückführung zu machen, denn ich glaube wirklich, dass ich schon einmal gelebt habe. Mein Vater hat die Sendung teilweise mit mir zusammen gesehen und ist auch entschlossen einmal so etwas zu machen. Ich finde das Ganze wirklich hochspannend und sehr interessant. Ich bin zwar noch sehr jung (17), aber warum sollte ich nicht jetzt schon erfahren wer ich war,- oder wer ich bin!? Leider weiß ich aber auch noch nicht, welche Möglichkeiten ich habe in diese Trance versetzt zu werden bzw. wo ich diese Rückführung machen lassen kann... Nunja, mit Zeit kommt Rat! ;-)

MFG Angelfeather88:banane:
 
Ena7 schrieb:
kennt jemand von Euch die o.g. CD von Trutz Hardo? Es würde mich brennend interessieren, ob Ihr damit Erfahrungen gemacht habt.

Hallo , ich habe bei Trutz Hardo die Ausbildung zum Rückführungstherapeuten gemacht, da sind natürlich auch Erfahrungen mit den CDs gemacht worden: Auf den Punkt gebracht: Die CD ist eine relativ harmlose und einfache Methode, Bilder aus einem früheren Leben auftauchen zu lassen, eignet sich meiner Meinung nach eher für "sensitive" Menschen, die leicht einen Zugang in andere Bewußtseinsebenen finden können. Manchmal sieht man auch gar nichts, oder sehr konfus. Im Gegensatz zu einer richtigen Rückführung können keine "karmischen" Zusammenhänge aufgedeckt werden und das Erlebte ist nicht sehr intensiv.
Am ehesten würde ich die CD "Meine Spirituellen Leben" empfehlen.
Trotzdem, aufgrund der nur "leichten" Trance, hat man leicht danach den Eindruck, dass alles nur "phantasiert" wurde.

Wenn du wirklich Interesse daran hast, würde ich dir auf jeden Fall zu einer "echten" Rückführung raten. Alles Liebe.
 
vll. wisst ihr ja von meiner stimme.
ich habe seit kurzer zeit das gefühl das es vll. eine andere person ist...ein verstorbener verwandter?wieso spricht sie dann mit so einer dunkelen und boshaften stimme?seit geraumer zeit habe ich immer wieder den selben traum.meine mutter verbrennt auf einem scheiterhaufen..es ist tiefstes mittelalter und ich flüchte.Ist das etwas unterbewusstes?war es realität?
ich würde gerne wirklich wissen wer diese stimme ist.was sie von mir will.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
Werbung:
Hallo Kraftort,

endlich mal jemand, der die CD kennt. Vielen Dank für Deine ausführliche Erläuterung.

Ich war damals eigentlich nur neugierig, ob ich wirklich etwas sehen kann. Beim ersten Mal fand ich mich im Mittelalter als Mönch o.ä. wieder, der irgendetwas mit Büchern zu tun hatte. Ob er sie kopiert oder geschrieben hat, keine Ahnung. Ich hatte ein spartanisches Zimmer, zu essen gab es eine wässerige Suppe usw. Die Jahreszahl kam spontan in meine Gedanken: 1217. - Natürlich dachte ich, daß meine blühende Fantasie wieder mit mir durchgegangen wäre. Gerade zu dieser Zeit hatte ich mich intensiv mit dem Mittelalter beschäftigt und ich liebe alte Bücher.

Das zweite Erlebnis war schon interessanter. Da war ich eine Näherin im viktorianischen Zeitalter. Ich nähte ein grünes Kleid für die adeligen Damen. Dann sah ich vor mir: eine Singer-Nähmaschine. Habe hinterher im Internet recherchiert - es gab zu der Zeit tatsächlich schon Singer-Nähmaschinen. Und fürs Nähen habe ich absolut keine Vorlieben. Das konnte ich mir nicht zusammenfantasiert haben. Inzwischen glaube ich schon, daß ich etwas gesehen habe, was mit meinen früheren Leben zusammenhängt.

...eignet sich meiner Meinung nach eher für "sensitive" Menschen, die leicht einen Zugang in andere Bewußtseinsebenen finden können.
Alle Leute, denen in die CD zu hören gab, sind entweder eingeschlafen, oder haben nur Bruchstücke gesehen. Deswegen habe ich lang geglaubt, daß ich nur fantasiert hätte bzw. visualisiert.


Kraftort schrieb:
Wenn du wirklich Interesse daran hast, würde ich dir auf jeden Fall zu einer "echten" Rückführung raten. Alles Liebe.

Interesse hätte ich auf jeden Fall daran. Leider kenne ich niemanden hier im Münsterland, der so etwas macht. Ich leide nämlich unter Reiseangst (denn gerade die könnte man damit wahrscheinlich gut aufdecken), also müsste es schon jemand in der Nähe sein.

Im Gegensatz zu einer richtigen Rückführung können keine "karmischen" Zusammenhänge aufgedeckt werden und das Erlebte ist nicht sehr intensiv.
Am ehesten würde ich die CD "Meine Spirituellen Leben" empfehlen
Ist die CD auch von Trutz Hardo? Habe ich das richtig verstanden, daß man mit dieser CD schon "karmische" Zusammenhänge aufdecken kann?

Liebe Grüsse
Ena
:kiss4:
 
Zurück
Oben