Rückführungen-Wer war ich??

Hallo meine Lieben,

ich habe da mal als Laie (schreibt man das so?) zwei Fragen:

Kann sich eine Rückführung negativ auf das weitere Leben auswirken ?

und

Kann es mir helfen meine Charaktereigenschaften besser zu verstehen oder mir helfen diese zu "ändern" ?

Ich hoffe auf zahlreiche Antworten die mir weiterhelfen können !

:danke:
 
Werbung:
Beides ja. Wenn du dich auf die Negativgeschichten einlässt, kannst du sie reaktivieren. Und da Gedanken sich gerne manifestieren, kann die intensive Beschäftigung mit den alten Traumata dich wieder neu negativ laden...
Aber bewusst werden um loszulassen... und die Weichen neu zu stellen... halte ich für gesund. Ohne viel Analyse. Angucken und auflösen...

Hab meine maßgeblichen alten Storys zufällig erkannt, ohne beabsichtigte Rückführung, und bin dankbar drum. Hat mich wesentlich weiter gebracht. Vielleicht nützt dir ein Vorgespräch mit Rückführungstherapeut über den Umgang mit den Infos...

lg Kalihan
 
hallo lola!
rückführungen können (unter professioneller leitung) keinerlei schaden anrichten!
man kann damit blockaden und karma auflösen!
***Werbung entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln***
liebe grüße
h
y
p
n
o
s
 
***Toffifee: Themen zusammengeführt***

Hallo zusammen! :)

Ich habe das Thema von Lola28: "Rückführungen??", mit diesem hier verschmolzen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
***Toffifee: Themen zusammengeführt***

Hallo zusammen! :)

Ich habe das Thema von Lola28: "Rückführungen??", mit diesem hier verschmolzen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit! :)

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee

@Toffifee ...

...ich habe herausgefunden wer du warst !!!


toffifee.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben