Rückführung - Tipps und worauf man achten sollte

Werbung:
Und warum hörst Du "Gott" nicht zu, bspw. beim Thema Rechtschreibung?

Gott schaut ins Herz, sorg du besser dafür, dass bei dir was gutes zu finden ist, wenn er in dein Herz schaut.

Rechtschreibung ist ihm sicher weniger wichtig als Kritiksucht, deine Versuche andere zu verletzten bewirken bei dir nichts gutes, alles kommt zurück und eines Tages wirst du nicht nur ernten was du gesät hast,
du darfst auch Rechenschaft ablegen über jedes unnütze bösartige Wort was aus deinem Herz kam,
denn wovon das Herz voll ist geht der Mund über, wie hälst du dich den ganzen Tag aus und dass ein Leben lang, oder warst du mal jemand nettes?

Was ist dir furchtbares geschehen, dass du so böse geworden bist, wenn du Gebete brauchst,
dann sag es, du kannst Gottes Segen gebrauchen, aber nehmen musst du ihn und dich öffnen.


 
Gott schaut ins Herz, sorg du besser dafür, dass bei dir was gutes zu finden ist, wenn er in dein Herz schaut.

Rechtschreibung ist ihm sicher weniger wichtig als Kritiksucht, deine Versuche andere zu verletzten bewirken bei dir nichts gutes, alles kommt zurück und eines Tages wirst du nicht nur ernten was du gesät hast,
du darfst auch Rechenschaft ablegen über jedes unnütze bösartige Wort was aus deinem Herz kam,
denn wovon das Herz voll ist geht der Mund über, wie hälst du dich den ganzen Tag aus und dass ein Leben lang, oder warst du mal jemand nettes?

Was ist dir furchtbares geschehen, dass du so böse geworden bist, wenn du Gebete brauchst,
dann sag es, du kannst Gottes Segen gebrauchen, aber nehmen musst du ihn und dich öffnen.


Ich vermute, zur Zeit wird er dir nicht antworten können !

Schönen Gruß an dich
 
Rechtschreibung ist ihm sicher weniger wichtig als Kritiksucht, deine Versuche andere zu verletzten ...

Es geht nicht um verletzen. Es geht lediglich darum, dass ich besser verstehen wollte, warum sich jemand zu allem pauschal befähigt erlebt.
Die Antwort habe ich erhalten: "Gott" sei es, der dies ermöglicht. Bzw. objektiv gesehen das selbst gewählte erleben, dass eben es so sein soll.


Auch da ich viele Kenntnisse für Rückführungen und entsprechende Erfahrungen habe finde ich es deutlich unangebracht, bei spezifischen Einzelfällen hierzu mit pauschalen religiösen Glaubenssätzen zu agieren, die aus einer markant übersteigerten religiösen Ansicht entstammen, was ich auf Wunsch gerne mit Beispielen darstellen kann.
Mit "Weisheiten" wie
ist doch alles immer verfügbar, nur allein der Glaube macht es unverfügbar ...:)
ist keinem wirklich geholfen, aber einmal mehr Werbung für einen "Glauben" gemacht, die ernsthaft gemeinte Anfrage hier wird damit nicht berührt.

Ich wollte lediglich dem selbsternannten Heiland für alle Lebenslagen einen Hinweis geben, dass seine gelebte Theorie mit der Praxis wenig zu hat
und gleichzeitig logisch nicht erfüllend nachvollziehbar ist. Ich halte es für sehr bedenklich, wenn sich jemand für alles selbst den Persilschein erteilt
und dabei gleichzeitig keinen tatsächlichen (bzw. praktischen) Bezug zum Thema hat. Ganz sachlich wohlgemerkt.

So, jetzt könnt ihr gerne mit Euren "Vermutungen" weitermachen, da Euch dies offensichtlich ein großes Bedürfnis ist. ;)
 
Ich glaube, ich werde eine "richtige" Rückführung machen lassen, d.h. in ein vorheriges Leben. Nur ist es leider nicht so einfach, an einen guten und passenden Rückführer zu kommen.

Danke euch für die Tipps.
Ich weiß zwar nicht, ob du noch mitliest, aber du könntest auch in allen Dingen dein Unterbewusstsein befragen. Das kostet nichts, und es ist absolut vertrauenswürdig. Du bräuchtest nur ein Pendel und ein Blatt mit "ja" und "Nein" und eines mit dem Alphabet. Dann könntest du dein Unterbewusstsein fragen, ob es dir Fragen beantworten will in Bezug auf vorherige Inkarnationen. Wenn das Pendel auf "Ja" schwingt, ist das Unterbewusstsein bereit dazu. Es ist wichtig vor jeder Frage die Anrede zu benutzen. Das Unterbewusstsein ist dein Freund. Es hilft dir gerne. Wenn es es für richtig hält, lässt es dir sogar Bilder zukommen. Es kann dir deine Fragen direkt beantworten.
 
Werbung:
Ich weiß zwar nicht, ob du noch mitliest, aber du könntest auch in allen Dingen dein Unterbewusstsein befragen. Das kostet nichts, und es ist absolut vertrauenswürdig. Du bräuchtest nur ein Pendel und ein Blatt mit "ja" und "Nein" und eines mit dem Alphabet. Dann könntest du dein Unterbewusstsein fragen, ob es dir Fragen beantworten will in Bezug auf vorherige Inkarnationen. Wenn das Pendel auf "Ja" schwingt, ist das Unterbewusstsein bereit dazu. Es ist wichtig vor jeder Frage die Anrede zu benutzen. Das Unterbewusstsein ist dein Freund. Es hilft dir gerne. Wenn es es für richtig hält, lässt es dir sogar Bilder zukommen. Es kann dir deine Fragen direkt beantworten.

Dazu bräuchte es aber zwingend eine störungsfreie und gesicherte "vertrauenswürdige" Verbindung (wie https) zum Unterbewusstsein
und daran könnte es scheitern - zumal es keine objektive Prüfmöglichkeit dazu gibt.
Eine seriöse Rückführung kann man nicht mit Pendeln vergleichen, das sind schon ganz andere Kaliber,
vor allem wegen der schützenden Verantwortung, die durch den Begleiter umfassend getragen werden muss. Meine bescheidene Meinung.
 
Zurück
Oben