Rückführung in zukünftige Leben

Mir werden erst jetzt die Zusammenhänge klar. Ich nehme an das ich durch die Traumatherapie auch meinen zukünftigen Ich geholfen habe und seine Probleme gelöst habe und gleichzeitig mir selber im heutigen Leben geholfen habe. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

So daß nichts aktiv aus einem gefühlten "ich" heraus getan werden muß
Ich bin ganz ehrlich. Bewusst habe ich nicht viel getan. Nicht mal verstanden.
Ich bin immernoch für Annehmen anstatt Loswerden wollen.
Ich kann dir sagen, das es besser ist gewisse negative Dinge in deinen Leben zu ändern. Und es klappt. Vielleicht mit mehr Glück als Verstand.

Werbung:
Ja, der Mensch nimmt das, was ungesühnt ist, mit ins neue Leben
Danke ! Deshalb ist es wichtig heute etwas zu ändern

Vielleicht war diese Vorschau der Funken, der in diesem zukünftigen Leben den (notwendigen) Ausschlag gibt,
Ich dachte zu erst es hat nicht funktioniert. Ich war Traurig. Ich hatte nichts und wieder nichts verstanden. Reinkarnationstherapie machen wirklich nur sehr wenige. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin neugierig und gebe den Dingen eine Chance. Wenn sie FÜR MICH nicht funktionieren, lasse ich sie sein. Das bedeutet ja nicht das sie für andere nicht funktionieren

Ja, der Mensch nimmt das, was ungesühnt ist, mit ins neue Leben.
na, dann wird jemand vlt. für etwas bestraft, muss deswegen leiden, weil er im vorigen Leben mal einen Fehler gemacht hat? nicht nur unlogisch, sondern unmenschlich... Vor allem auch deswegen, weil man sich selbst - aus gutem Grunde nicht daran erinnern kann und soll.. und einen anderen dazu braucht, der dir das (einredet) bestätigt..

Ist ungefähr so, wie wenn dich dein Chef dafür bestraft, weil du mal in der Volksschule nicht aufgepasst hast...

Mir werden erst jetzt die Zusammenhänge klar. Ich nehme an das ich durch die Traumatherapie auch meinen zukünftigen Ich geholfen habe und seine Probleme gelöst habe und gleichzeitig mir selber im heutigen Leben geholfen habe. Zwei Fliegen mit einer Klappe.

Ich bin ganz ehrlich. Bewusst habe ich nicht viel getan. Nicht mal verstanden.

Ich kann dir sagen, das es besser ist gewisse negative Dinge in deinen Leben zu ändern. Und es klappt. Vielleicht mit mehr Glück als Verstand.
Ich will gewisse negative Dinge, was immer es auch sein soll, gar nicht ändern.
Wozu?

na, dann wird jemand vlt. für etwas bestraft, muss deswegen leiden, weil er im vorigen Leben mal einen Fehler gemacht hat? nicht nur unlogisch, sondern unmenschlich... Vor allem auch deswegen, weil man sich selbst - aus gutem Grunde nicht daran erinnern kann und soll.. und einen anderen dazu braucht, der dir das (einredet) bestätigt..

Ist ungefähr so, wie wenn dich dein Chef dafür bestraft, weil du mal in der Volksschule nicht aufgepasst hast...
Es ist einfach ein Gesetz. Zudem besteht die Chance sich zu ändern. Wer es nicht tut, muss mit Konsequenzen rechnen. Jesus lehrte, was er bei Gott gehört hatte. Von ihm können die Menschen lernen, was nötig ist. Jeder wurde in dieses göttliche System hineinerschaffen, wurde aufgeklärt und sollte, um sich selber nicht zu schaden und kein Leid über andere zu bringen, die göttliche Ordnung befolgen.

Es ist einfach ein Gesetz. Zudem besteht die Chance sich zu ändern. Wer es nicht tut, muss mit Konsequenzen rechnen. Jesus lehrte, was er bei Gott gehört hatte. Von ihm können die Menschen lernen, was nötig ist. Jeder wurde in dieses göttliche System hineinerschaffen, wurde aufgeklärt und sollte, um sich selber nicht zu schaden und kein Leid über andere zu bringen, die göttliche Ordnung befolgen.
Irrtum
Es gibt keine Bestrafung, also keine Konsequenzen, schließlich sind Fehler dazu da um sie zu begehen und daraus zu lernen

Ich will gewisse negative Dinge, was immer es auch sein soll, gar nicht ändern.
Wozu?
Das verstehe ich nicht ! Für ein glückliches, zufriedenes, heilvolles Leben. Mit vielen tollen Gefühlen und positven Erlebnissen. Frei von Hass, Schuld und Scham. Frei von Trauma, Schmerz und schlechten Gefühlen. Für ein liebesvolles Miteinander. Tolle glückliche Beziehungen. Gesunde, schlaue Kinder. Keinen Ärger.

Ziel ist doch ein geiles Leben. Was auch immer du darunter verstehst und gute Gefühle. Und ich bin der Meinung das fast das ganze Menschliche Verhalten es auf gute Gefühle abgesehen hat. Vom Kirmesbesuch, bis Alkoholabenden, von Fussball bis Esoterik, Sex, Liebe, Arbeit, Geld....Alle wollen guten Gefühle

Werbung:
eigentlich ist eine "Rückführung " in zukünftiges sowieso grammatikalisch falsch..

Und nebenbei reicht es doch, das aktuelle Leben und die Vergangenheit selbigen zu verarbeiten.. warum noch an alten Leben hängen? Oder an zukünfigten, dass noch nicht ist und viel davon abhängt, was man jetzt tut und entscheidet?

Zurück
Oben