Rückführung in zukünftige Leben

MagicMouse

Neues Mitglied
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
21
Ich habe schon mehrere Rückführungen gemacht und dort Dinge aufgelöst die sich im jetzigen Leben gezeigt haben. Davon wurde Ich befreit. Bei der letzten Rückführung ist mir jedoch etwas aussergewöhnliches wieder fahren. Anstelle von früheren Leben bin ich in ein zukünftiges Leben geführt worden. Dort habe ich Leider negative Erlebnisse aus meinen heutigen Leben mitgenommen.

Wie löse ich denn jetzt die Probleme aus meinen heutigen Leben damit sie sich nicht auf das zukünftige auswirken ?

Ich finde niemanden der eine Antwort kennt. Der Trainer auch nicht. Er sagte nur das das sehr sehr selten ist und ich ihm Helfen soll.

Die negativen Erlebnisse sind schon vorbei !

Wie?
 
Werbung:
Also, ich bin da kein Fachmann, aber ich schreib dir mal meine Gedanken auf.
Wie löse ich denn jetzt die Probleme aus meinen heutigen Leben damit sie sich nicht auf das zukünftige auswirken ?
Das hab ich auch noch nie gehört.
Ich finde niemanden der eine Antwort kennt. Der Trainer auch nicht. Er sagte nur das das sehr sehr selten ist und ich ihm Helfen soll.
Das macht mich stutzig.
Wieso ihm helfen, du hast doch diese Erfahrung gemacht.
Nicht, dass seine Hilfe, dich zu verstehen, einige Sitzungen kostet - und womöglich nichts bringt.

Diese "Vorschau" würde ich auf sich beruhen lassen,
vielleicht war das notwendig, damit sich die Erfahrung einer Rückführung in deiner Seele festsetzt
und du wirst womöglich in diesem zukünftigen Leben - welches du jetzt ja nicht lebst und auch nicht leben sollst -
wieder mit Hilfe der Reinkarnationstherapie Hilfe suchen.
Vielleicht würdest du in diesem zukünftigen Leben nicht nach dieser Möglichkeit suchen, ohne diese jetzige Vorschau.

Jetzt ist dein jetziges Leben wichtig!
Die negativen Erlebnisse sind schon vorbei !
Und die zukünftigen oder das zukünftige Leben noch nicht eingetroffen.
Konzentriere dich auf das Hier & Jetzt, arbeite auf was aufzuarbeiten ist und sorge für ein gutes Karma.
Wäre mein Rat.

Alles liebe dir 🍀
 
Für mich ist das voll logisch. Genauso wie ich aus früheren Leben etwas in heutige Leben mitgenommen haben. So nehme ich aus den heutigen Leben etwas mit ins nächste. Und ich finde das gar nicht gut, was "ihm" passiert. Es gibt konkrette parallen. Teilweise setzt es dort an wo ich mal Stande und stehe. Wie kriege ich das Weg ?
 
@MagicMouse du hast mich nicht verstanden.
Es gibt viele Menschen, die mit Reinkarnationstherapie gar nichts anfangen können.
Die würde manchen zwar helfen, aber manche Menschen ziehen eine Reinkarnationstherapie nie in Betracht.
Vielleicht war diese Vorschau der Funken, der in diesem zukünftigen Leben den (notwendigen) Ausschlag gibt,
wieder eine notwendige Reinkarnationstherapie in Erwägung zu ziehen.

Keine Ahnung, vielleicht solltest du auf dein Karma achten.
Wie Achtsam bist du im Umgang mit dir selber und deinem Umfeld?
So ganz nach Art von Ebenezer Scrooge ist das vielleicht eine Möglichkeit etwas ins positive zu ändern.
 
Ja, der Mensch nimmt das, was ungesühnt ist, mit ins neue Leben. Um dieses Karma aufzulösen, bedarf es der ehrlichen Einsicht, dass die Sache falsch war. Dann vergibt man sich selbst und bittet Gott, den Herrn, um Vergebung dieser Sache. Damit ist das Karma aufgelöst. Das funktioniert allerdings nicht bei Lästerungen wider des Geistes, da dafür ein Gebet notwendig wäre, um das Kommende abzuwenden. Man erschafft sich praktisch die kommenden Lebensumstände und Lebenssituationen.
 
Ich habe schon mehrere Rückführungen gemacht und dort Dinge aufgelöst die sich im jetzigen Leben gezeigt haben. Davon wurde Ich befreit. Bei der letzten Rückführung ist mir jedoch etwas aussergewöhnliches wieder fahren. Anstelle von früheren Leben bin ich in ein zukünftiges Leben geführt worden. Dort habe ich Leider negative Erlebnisse aus meinen heutigen Leben mitgenommen.

Wie löse ich denn jetzt die Probleme aus meinen heutigen Leben damit sie sich nicht auf das zukünftige auswirken ?

Ich finde niemanden der eine Antwort kennt. Der Trainer auch nicht. Er sagte nur das das sehr sehr selten ist und ich ihm Helfen soll.

Die negativen Erlebnisse sind schon vorbei !

Wie?
Das würde ja implizieren, dass du keinen freien Willen hättest, sondern in einer VR-Film-ähnlichen Erfahrungsschleife hängen würdest. So ganz kann ich mir das nicht vorstellen.
 
und dann ist noch etwas passiert. Im zukünftigen Leben wurde mit gezeigt das die "wahrscheinliche" Ursache seiner Probleme unentdecke Traumas sind. Jetzt wurde bei mir im letzten Jahr auch eher zufällig 7 Traumas "gelöscht" mit einer modernen Therapie. EMDR wenn das jemanden etwas sagt. Die Traumas aus meinen heutigen Leben wurde jedoch erst nach der Rückführung entdeckt und schnell behandelt. Bin ich das jetzt auch im neuen Leben los, oder nehme ich das trotzdem mit.
 
Ich bin immernoch für Annehmen anstatt Loswerden wollen.
Das Annehmen, dass begreifen, dass es zu einem gehört und ein wichtiger Bestandteil des eigenen Seins darstellt, führt auch zum auflösen, ohne es irgendwie zu bekämpfen. So ein Kampf, so ein gawaltsames Auflösung (anderes ist es ja nicht) hinterlässt auch seine Spuren.

So eine Karma-Auflösung ist nichts anderes als Verdrängung
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Aus der Betrachtung Alles-Ist-Eins kann es so aussehen, als wenn alles, vergangen und zukünftig auch, schon stattfindet/stattfand. So daß nichts aktiv aus einem gefühlten "ich" heraus getan werden muß. Es sieht dort auch eher so aus, daß Beziehungen zu Umwelt und Anderen das momentan gefühlte "ich" ausmachen, so daß es nicht immer da ist und sich ständig ändert. Man kann versuchen zu sehen in Erinnerung, ob und wo genau bei der letzten Mahlzeit ein "ich" aktiv war, das Ergebnis ist eher nein.
 
Zurück
Oben