Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

fäumerisch;4577621 schrieb:
schade :(

weißt du wo ihr gelebt habt? (land, ort)
und die zeit? (jahr)
wie deine eltern hießen?
wie sie ausgesehen haben?
was dein vater gearbeitet hat?
weiss darüber eig garnichts:(
ok das land müsste entweder in europa o amerika auf jeden fall sein, so wie es da aussieht, aber mehr weiss ich nicht:(
name von meine eltern weiss ich auch nicht mehr
wie sie ausgesehen haben, keine ahnung, weiss dass meine mutter auch oft kleider anhatte und sie war schlank, ansonsten keine ahnung:(
an mein vater hab ich nur 1 o 2 erinnerungen, aber er muss iwas gutes gewesen sein, fühle dass er viel geld verdient hat:)
 
Werbung:
weiss darüber eig garnichts:(
ok das land müsste entweder in europa o amerika auf jeden fall sein, so wie es da aussieht, aber mehr weiss ich nicht:(
name von meine eltern weiss ich auch nicht mehr
wie sie ausgesehen haben, keine ahnung, weiss dass meine mutter auch oft kleider anhatte und sie war schlank, ansonsten keine ahnung:(
an mein vater hab ich nur 1 o 2 erinnerungen, aber er muss iwas gutes gewesen sein, fühle dass er viel geld verdient hat:)

ich glaube du solltest mal ne rückführung machen!!
denn man ist nicht immer mit den personen mit denen man jetzt lebt im letzten leben zusammen gewesen (familie^^), d.h. deine oma hat wahrscheinlich keine ahnung!
die einzige person die dir über deine vergangenheit erzählen kann, bist DU!!! denn nur du hast dieses leben geführt und nur du kannst dich unterbewusst daran erinnern^^
 
fäumerisch;4577639 schrieb:
ich glaube du solltest mal ne rückführung machen!!
denn man ist nicht immer mit den personen mit denen man jetzt lebt im letzten leben zusammen gewesen (familie^^), d.h. deine oma hat wahrscheinlich keine ahnung!
die einzige person die dir über deine vergangenheit erzählen kann, bist DU!!! denn nur du hast dieses leben geführt und nur du kannst dich unterbewusst daran erinnern^^
hmm dass meinte ich nicht:) meinte wenn meine oma zu meiner seelen-familie gehört, hat sie vllt zugriff in jenseits zu so infos über mich weisste^^ sie muss nicht unbedingt auch mit mir da gelebt haben:)
 
fäumerisch;4577646 schrieb:
okay das versteh ich jetzt nicht ganz xD
wie soll ich es sonst sagen?? zb in jenseits ist alles wo gespeichert was man schon erlebt hat, also auch meine namen usw aus andere leben, und wenn meine oma zu meiner seelen familie gehört, weiss sie vllt auch meine anderen namen usw:)
 
wie soll ich es sonst sagen?? zb in jenseits ist alles wo gespeichert was man schon erlebt hat, also auch meine namen usw aus andere leben, und wenn meine oma zu meiner seelen familie gehört, weiss sie vllt auch meine anderen namen usw:)

hmmm kaaaa
ich erinnere mich nicht mehr was danach war xD
deshalb weiß ich nicht obs das gibt, das ma dann alles von jeden erfahren kann
ich denke es is eher in der eigenen seele, die erinnerung, gespeichert
 
@daly
ich hab irgendwie das gefühl das ich in meinem letzten leben selbstmord begangen habe :/
hab ja mehrere videos von rückführungen und so gesehen und da hieß es quasie, das man wenn man sich im früheren leben umgebracht hat, dann das überträgt auf das leben und dass man dann auch selbstmordgedanken und depressionen hat... einfach weil man es übernommen hat :(
 
das man wenn man sich im früheren leben umgebracht hat, dann das überträgt auf das leben und dass man dann auch selbstmordgedanken und depressionen hat... einfach weil man es übernommen hat

Richtiger wäre: Man hat im heutigen Leben immer noch das gleiche Problem, von dem man damals dachte, es nur mit Selbstmord "lösen" zu können. Man hat es nicht gelöst, sondern ist geflohen, und jetzt muß man sich wieder damit auseinandersetzen. Man "übernimmt" nicht einfach mal so ein Problem von früher. Es muß schon was Ungelöstes, Unverarbeitetes daran sein, was auch im Heute noch als Thema da ist. Ohne dieses Verbindungsglied wäre ein Einfluß früherer Leben aufs Heute nicht möglich.


:)
 
Richtiger wäre: Man hat im heutigen Leben immer noch das gleiche Problem, von dem man damals dachte, es nur mit Selbstmord "lösen" zu können. Man hat es nicht gelöst, sondern ist geflohen, und jetzt muß man sich wieder damit auseinandersetzen. Man "übernimmt" nicht einfach mal so ein Problem von früher. Es muß schon was Ungelöstes, Unverarbeitetes daran sein, was auch im Heute noch als Thema da ist. Ohne dieses Verbindungsglied wäre ein Einfluß früherer Leben aufs Heute nicht möglich.


:)

ja so ungefähr meinte ich es auch^^
nur die frage ist jetzt eben, was diese sache ist, die so schlimm war, das ich mich umbringen wollte, im früheren leben
 
Werbung:
fäumerisch;4578496 schrieb:
@daly
ich hab irgendwie das gefühl das ich in meinem letzten leben selbstmord begangen habe :/
hab ja mehrere videos von rückführungen und so gesehen und da hieß es quasie, das man wenn man sich im früheren leben umgebracht hat, dann das überträgt auf das leben und dass man dann auch selbstmordgedanken und depressionen hat... einfach weil man es übernommen hat :(
ich glaube auch nicht das man das einfach so übernehmen würde. d.h. wenn du jetzt ähnliche gedanken hättest...dann müßte es ja im heute auch ein problem geben. mag sein das es menschen gibt die neigungen dazu haben oder oft vererben sich auch diese züge
weiter....nur da sollte man sich eher spezielle hilfe nehmen um das zu ergründen. wäre vielleicht der effektivere und kürzere weg.
 
Zurück
Oben