Rudolf Breuss - Kur bei Krebs

JoyeuX

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Dezember 2005
Beiträge
9.076
Ort
daheim
Hallo,

laut Rudolf Breuss kann man Krebs durch eine spezielle Kur die 42 Tage dauert, aushungern. Auch bei Krebspatienten die von den Ärzten schon aufgegeben wurden.
Ich habe nun Berichte gefunden, von Leuten denen das angeblich geholfen hat.
Auch Seiten mit positiven Berichten und zugleich Bestelloption des Breuss Buches...
(und diese sind meiner Meinung nach mehr als fragwürdig)

Dann wieder Seiten in denen davon abgeraten wird, da der Patient durch die Kur, das Hungern zwar Euphorie empfindet, aber durch die geringe Nahrungszufuhr das Sterben sogar beschleunigt wurde.

Ich weiß nicht was man glauben kann.
Ich suche nach glaubwürdigen Erfahrungsberichten.
Hat jemand welche?

Was haltet ihr von der Breuss Kur?

LG
 
Werbung:
Ich habe jemanden nach dieser Kur elendiglich krepieren erlebt. Nur noch Haut und Knochen und völlig geschwächt. Und der Krebs ist explodiert. Die Vorstellung, Krebs auszuhungern, ist absurd. Weil Krebszellen sozusagen zwei Hauptfähigkeiten haben : "fressen" und sich vermehren. Bevor die ausgehungert sind, ist der ganze übrige Körper ausgehungert und der Stoffwechsel kippt.

Ich vermute, dass dann wenn (scheinbar) die Breuss-Kur geholfen hat, in Wirklichkeit andere Ursachen wirken : zB. dass ein Mensch die Eigenverantwortung übernimmt, dass er sich nicht mehr zu einem Fall degradieren läßt, dass durch die kurbedingte Schwäche sich manche Konflikte automatisch lösen etc.

Ich habe KEINEN aussagekräftigen Überblick über mehrere Menschen, die diese Kur gemacht haben. Für einzelne Menschen kann sie wirklich das Richtige sein (und die werden das wahrscheinlich für sich auch spüren) - für die meisten hingegen ist sie höchstwahrscheinlich der Sargnagel.

Gawyrd
 
Zurück
Oben