S
sage
Guest
Ja, nun zu Herrn Polanski habe ich mich ja schon entsprechend geäußert. Er hat sich zeitig vor der Urteilssprechung vom Acker gemacht und nur die Zeit, die vergangen ist, rechtfertigt aus meiner Sicht überhaupt rein gar keine Milderung. Eigentlich das Gegenteil. Denn er hatte ja sicher die Auflage, das Land nicht zu verlassen und hat es dennoch getan.
Und eine 13 Jährige mit Drogen und Alkohol gefügig zu machen, um dann sexuelle Handlungen an ihr vorzunehmen, ist perfide.
Wen viele Künstler sich für seine Freisprechung stark machen, zeigt das eigentlich nur die Doppelmoral, die da zum Vorschein kommt.
---------------------------------------------------------------------
Nun hierzu:
Genau so kann man es nennen.
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Eine faszinierende Sicht, die sich da von euch beiden offenbart.
Genau: Dann könnte man ja wirklich mit geistiger Frühreife argumentieren und die Stereoanlage eben gekauft sein lassen.
Warum wird so ein TamTam um sexuelle Frühreife gemacht?
Ich denke, der (fiktive) Teenager mit der Stereoanlage wollte diese mindestens genauso gerne haben wie andere Teenies Sex ..............
![]()
...und ich bin schon gespannt, wie die SexfürKinder-Befürworter reagiert, wenn ein Teenie mal wieder nen brutalen Mord begeht...ob man ihn dann auch für reif genug hält, die vollen 15 Jahre abzusitzen? Oder ob dann nicht wieder "das sitdoch noch ein halbes Kind und wußte gar nicht, was es tut"-Gebrätsche kommt...
Seltsam, wenn in Brasilien ein Kind ein kind bekommt, spielen alle betroffen, wenn in USA oder Deutschland das Gleiche passiert, ist´s ne Sexrevolution....
Sage