Rötlicher Bart?

Werbung:
Du bist noch Jung. Und es ist normal wenn die Barthaare Rötlich schimmern. Es liegt an die Pigmentierung der Haare. Die Kopfhaare sind in der Regel feiner strukturiert wie Bart oder Schamhaare. Manche Frauen finden Rote Haare auch Sexy.

Alte, du hast ja keine Ahnung, wie schwer es ist, die Eier zu rasieren...

Es ist aber durchaus möglich.

Aber im Ernst, oft ist der Bartwuchs von etwas anderer Haarfarbe, als das Haupthaar. Bei der Schambehaarung genauso. Das ist eben Natur und bei Tieren kann man ja auch verschiedene Farben und Maserungen im Fell sehen. Warum soll das bei Menschen anders sein. Wir haben zwischen den einzelnen Fellstellen halt nur mehr Platz.

Und das Leute mit blonden Haaren nicht so schnell grau werden, stimmt ja nicht so. Das kommt auf die Genetik an, wie früh jemand grau wird, das hängt nicht mit der Haarfarbe zusammen.

Aber im Ernst, oft ist der Bartwuchs von etwas anderer Haarfarbe, als das Haupthaar. Bei der Schambehaarung genauso. Das ist eben Natur und bei Tieren kann man ja auch verschiedene Farben und Maserungen im Fell sehen. Warum soll das bei Menschen anders sein. Wir haben zwischen den einzelnen Fellstellen halt nur mehr Platz.

Und das Leute mit blonden Haaren nicht so schnell grau werden, stimmt ja nicht so. Das kommt auf die Genetik an, wie früh jemand grau wird, das hängt nicht mit der Haarfarbe zusammen.

Ich glaub, ich lass mir jetzt den Bart so einen cm stehen. Länger aber dann doch nicht. Weil es ja auch zusätzlicher Pflege bedarf. Schnauzer und ähnliches habe ich nicht und dabei soll es auch bleiben.

ich kenne einige mit blonden, braunen haaren die nen rötlichen bart haben, gerade im sommer.......

ich finde es nice,

du fängst an zu rosten, da hilft nur abschmirgeln oder überlackieren .

Der ist gut, den merk ich mir. :D :lachen:

(oder sollte ich den in meine Signi aufnehmen...?)

ich kenne einige mit blonden, braunen haaren die nen rötlichen bart haben, gerade im sommer.......

ich finde es nice,

Ich kenne auch ein paar Männer, wo dies der Fall ist. selbst mein Vater hat rötliche Haare in seinem Bart.
Ich finde das sehr attraktiv bei einem Mann, denn es hat was....
(kann es schlecht beschreiben...)

Werbung:

mein papa ist aschblond und hatte, wenn er ihn stehen ließ, immer einen roten bart :D
und bezüglich blond und grau - es fällt halt weniger schnell auf, wenn jemand blonder grauhaarig wird, als jemand dunkelhaariger. denk ich mir immer bei meinem papa. der ist grau, aber er hatte eben immer so eine aschblonde haarfarbe und deshalb merkt man das nicht so. git für mich, ich hab die haarfarbe geerbt. obwohl sonst hat die keine vorteile, aschblond ist schon so eine bezeichnung, die alles sagt :D:D

Zurück
Oben