Rockefeller plus Rothschild = ?

• Ersteller Ersteller Condemn
  • Erstellt am Erstellt am
Rockefeller Financial Services Inc. und RIT Capital Partners PLC halten jetzt größere gegenseitige Anteile voneinander ... verstehe nicht, worin jetzt die große Verschwörung liegt.

Mal abgesehen davon, dass in der Welt der Finanzen außer VTlern nach denen sowieso fast kein Hahn mehr kräht.

Werbung:
Rockefeller Financial Services Inc. und RIT Capital Partners PLC halten jetzt größere gegenseitige Anteile voneinander ... verstehe nicht, worin jetzt die große Verschwörung liegt.

Mal abgesehen davon, dass in der Welt der Finanzen außer VTlern nach denen sowieso fast kein Hahn mehr kräht.

Das Du so manches nicht verstehst, gleichzeitig zu Deinen ganz persönlichen "Einschätzungen" kommst, ist nix Neues.

Es bringt sicherlich einige zum Denken. Es gibt so viel was vor wenigen Jahren wie Mythen angesehen wurde. "Rothschilds? Sind das nicht ne Spezies aus Herr der Ringe?" ... Dasselbe beim Thema Bilderberg... wurde auch oft so getan, als sei das ne Erfindung von paranoiden Verschwörungstheoretikern. Mittlerweile kann beides von den Medien nicht mehr verschwiegen werden.
Ich weiss nicht wo du deine Informationen immer herbekommst. Aber Rothschilds und Bilderberger wurden nichtmal vor 20 Jahren von den offiziellen totgeschwiegen. Aber ein Geheimtreffen ist nunmal ein Geheimtreffen, ich darf leider auch nicht bei den Betriebsratsversammlungen in meiner Firma dabeisein. Ein wenig Objektivität wäre gar nicht schlecht. Zumal es nicht ganz richtig ist, das Journalisten, oder Herausgeber von Medien keinen Zutritt hätten, das wäre wohl der einzige Mythos.
Aber man sollte schon den ganzen Anwesenden die dort sind, vertrauen können das sie ihre Verschwiegenheit auch einhalten.

Ich weiss nicht wo du deine Informationen immer herbekommst. Aber Rothschilds und Bilderberger wurden nichtmal vor 20 Jahren von den offiziellen totgeschwiegen. Aber ein Geheimtreffen ist nunmal ein Geheimtreffen, ich darf leider auch nicht bei den Betriebsratsversammlungen in meiner Firma dabeisein. Ein wenig Objektivität wäre gar nicht schlecht. Zumal es nicht ganz richtig ist, das Journalisten, oder Herausgeber von Medien keinen Zutritt hätten, das wäre wohl der einzige Mythos.
Aber man sollte schon den ganzen Anwesenden die dort sind, vertrauen können das sie ihre Verschwiegenheit auch einhalten.

Ich sagte nicht, das die Medien keinen Zutritt haben. Die großen Medienkonzerne sind jedes Jahr dabei. Sie schreiben nur nicht was da abläuft. Und was heißt hier Geheimtreffen? Du nimmst einfach hin, dass sich Bänker, Medien, Konzernchefs, Politiker etc. absprechen und Dich betreffende Dinge planen, und Du nicht erfahren darfst was da besprochen und geplant wird? Wir leben noch in einer Demokratie, oder habe ich da was verpasst?

Etwa diese tiefgründige und objektive Aussage:

"Mal abgesehen davon, dass in der Welt der Finanzen außer VTlern nach denen sowieso fast kein Hahn mehr kräht."
Willst du etwas anderes behaupten?
Die Rockefellers hatten nie viel mit Finanzen am Hut, abgesehen vom Management ihres Family Trusts und ihren Beteiligungen an Chase, die heute sowieso vollständig JP Morgan gehören.
Die Rothschilds haben sich schon seit ewiger Zeit gespalten, RIT hat gute Zahlen und ist auch halbwegs bekannt, aber besonders von sich reden gemacht haben die schon länger nicht mehr. Die anderen Rothschilds, die noch im Bankgeschäft tätig sind ... naja; ausm Goldgeschäft (das sie groß gemacht hat) sind sie praktisch ausgestiegen, und ihren Umsatz machen sie großteils mit M&A - was toll ist, keine Frage, da will ich als Anwalt auch hin, aber um mal Zahlen zu vergleichen: Morgan Stanley hat 60 mal soviele Mitarbeiter wie N M Rothschild & Sons und fast 300 mal soviele Assets.
Oder, um es noch etwas plastischer zu gestalten: Rothschilds Bilanzgewinn würde gerade mal reichen, um Lloyd Blankfeins (Goldman Sachs) Salär für 3 Jahre zu begleichen - um mal ne Relation zu bekommen, von was für Zahlen wir reden.

Die alten Dynastien halten sich halt durch Verwaltung ihres Familienvermögens, und das ist sicher beachtlich, aber "Löwen" sind sie schon lang nicht mehr, und das Privatvermögen einzelner Rothschilds kann sicher nicht mithalten mit dem so mancher Jungunternehmer der New Economy. Bill Gates hat in seinem Leben sicher schon mehr Geld verdient als im Rothschild family trust drin ist.

Nicht mitgerechnet sind dabei natürlich die Rothschild'schen Immobilien, die sie geerbt haben - die würden das Bild verzerren, weil manche dieser Gebäude historischen Wert haben und damit quasi "unverkäuflich" sind.

Willst du etwas anderes behaupten?
Die Rockefellers hatten nie viel mit Finanzen am Hut, abgesehen vom Management ihres Family Trusts und ihren Beteiligungen an Chase, die heute sowieso vollständig JP Morgan gehören.
Die Rothschilds haben sich schon seit ewiger Zeit gespalten, RIT hat gute Zahlen und ist auch halbwegs bekannt, aber besonders von sich reden gemacht haben die schon länger nicht mehr. Die anderen Rothschilds, die noch im Bankgeschäft tätig sind ... naja; ausm Goldgeschäft (das sie groß gemacht hat) sind sie praktisch ausgestiegen, und ihren Umsatz machen sie großteils mit M&A - was toll ist, keine Frage, da will ich als Anwalt auch hin, aber um mal Zahlen zu vergleichen: Morgan Stanley hat 60 mal soviele Mitarbeiter wie N M Rothschild & Sons und fast 300 mal soviele Assets.
Oder, um es noch etwas plastischer zu gestalten: Rothschilds Bilanzgewinn würde gerade mal reichen, um Lloyd Blankfeins (Goldman Sachs) Salär für 3 Jahre zu begleichen - um mal ne Relation zu bekommen, von was für Zahlen wir reden.

Die alten Dynastien halten sich halt durch Verwaltung ihres Familienvermögens, und das ist sicher beachtlich, aber "Löwen" sind sie schon lang nicht mehr, und das Privatvermögen einzelner Rothschilds kann sicher nicht mithalten mit dem so mancher Jungunternehmer der New Economy. Bill Gates hat in seinem Leben sicher schon mehr Geld verdient als im Rothschild family trust drin ist.

Nicht mitgerechnet sind dabei natürlich die Rothschild'schen Immobilien, die sie geerbt haben - die würden das Bild verzerren, weil manche dieser Gebäude historischen Wert haben und damit quasi "unverkäuflich" sind.

Ich werde Dich nicht auch in diesem Thema aufklären. Mittlerweile kenne ich das ja gut... Bevor Du was lernst, verlässt Du dann fluchtartig das Thema und quatsch irgendwoanders rein.

Werbung:
Natürlich hast du Recht.
Viele tun das als Verschwörungstheorie ab.
Aus Quellen die ich hier nicht nennen möchte, weiß ich das sich die zwei Familien nun ganz offiziell zusammen tun um den endgültigen Zusammenbruch ihrer jahrhundertlangen Macht zu verhindern.
Aber es ist bereits zu spät!
Ihr eigenes von Macht und Gier geprägtes System und die Herrschaft über die Menschheit zu behalten hat sie selbst zerstört.
Sie haben sich mit ihrer selbst inszenierten Finanztyrannerei, welches auf Schulden und Zinsen aufgebaut ist, ein Eigentor geschossen.
Das was wir hier sehen, sind die letzten Todeszuckungen.
Lass es mich so ausdrücken.
Das Licht hat gesiegt!
Die Dunkelheit will das nur noch nicht wahrhaben.
Hast du übrigens schon gehört, das China und Japan aus dem Finanzsystem der 300 Mächtigen Familien ausgestiegen sind.
Sie sind von Dollar zu ihrer eigenen Währung als Hauptzahlungsmittel innerhalb der internationalen Finanzwelt umgestiegen.
Die Macht der privaten Besitzer der Federal Bank of America, welche den Dollar druckt ist endlich gebrochen.
Und nein die Rockefellers sind nicht im klassischen Sinne Juden.
Sie sind Zionisten.
Ihr Volk wurde erst im 8Jahundert offiziell jüdisch.
Ein echter Jude sieht sie aber nicht als einen von ihren.
Die Juden sind hier genauso belogen und betrogen worden wie der Rest der Völker.
Aber das scheint nun endlich ein Ende gefunden zu haben.
:banane:

leidet dein klo am "verstopfung", dass du deine sch***** hier ausberieten muss?!

:ironie:
shimon

Zurück
Oben