Robert Monroe - Übungs CD's

Nettes Forum habt ihr hier. Schön das Einige ernsthaft mit der Gateway Reihe üben. Auch ich bin seit ca.2 Jahren dabei und freue mich darauf Erfahrungen und Tipps auszutauschen.
Ich habe mich gerade erst angemeldet und hab daher die Forumsregeln noch nicht gelesen und wei0 deshalb nicht, ob es erlaubt ist Downloadlinks zu posten.
Ich kann euch die Going Home Box anbieten, habe ich gerade erst letzte Woche auf Rapidshare geuppt. Gerippt in 320kbits HQ.
Wer also interesse hat, einfach hier im Thread antworten oder eine PM an mich.

Noch ein allgemeiner Tipp zu den Übungen, der mir nach anfänglichen Problemen sehr geholfen hat: Die Aufmerksamkeit von den Augen ablenken, gerade am Anfang versucht man immer etwas zu sehen und ist dann enttäuscht wenn nichts passiert. Bei mir saß meistens die ganze Aufmerksamkeit im Kopfbereich und war dort irgendwie gebunden, aber nachdem ich die Aufmerksamkeit gleichmäßig über den ganzen Körper verteilte gelang es mir auf einmal ohne Probleme über Focus21 hinaus zu gehen.

Bis dann bd :winken5:
 
Werbung:
Hallo babdare

Herzlich willkommen im Forum und ganz speziell hier im RM-Thread! :)

Dann bringst du auch gleich noch ein "Geschenk" mit... Mir persönlich gefällt's, wenn Leute bereit sind zu tauschen, gerade in Bereichen mit äusserst knappem Angebot, daher schon mal ein Chapeau meinerseits!

Danke schon mal für den Tipp, werde ich beim nächsten Anlauf beherzigen. Momentan herrscht bei mir noch Ausnahmezustand, daher wenig Beschäftigung mit den Übungen zurzeit, das wird aber bestimmt wieder..

Hast du direkt mit der Going Home angefangen oder hattest du schon Erfahrung mit Gateway oder was anderem gesammelt?

Liebe Grüsse + viel Spass im Forum!
M.
 
Werbung:
Hallo ihr zwei :) ,

will mich auch mal wieder melden :) .

@Meemann,

was das anschubsen betrifft, so habe ich mittlerweile sonstwas gehört. Der eine hält es für Kundalini, der nächste bringt es mit Qi Gong in Verbindung. Dann gab es noch eine Meinung, daß es sich gar um Pulsationen des Alls handelt. :confused4 - Mir ist es mittlerweile egal, ich werde es einfach beobachten und sehen, was geschieht. (Frage an die Grenzen meiner Wahrnehmung wurde schon abgesendet - doch in der regel hat das noch nie funktioniert, daß da eine Antwort kam... :( ).

@ babdare,

begrüße Dich auch ganz herzlich hier. Das mit der Aufmerksamkeit auf den gesamten Körper lenken klingt recht sinnvoll. Habe es die letzten Tage mal ausprobiert - die Entspannung verstärkt sich dadurch bei mir.

Was hast Du denn sonst so alles erlebt? Vor allem das von Dir erwähnte bezieht sich ja auf Nahtodeserfahrungen - läuft das dann so klassisch ab (mit Licht, Tunnel usw.), wie in der Literatur beschrieben?

Viele Grüße und ein schönes WE,
Kaji
 
Zurück
Oben