Ritueller Missbrauch in Deutschland normal?

Werbung:
Ich diskutiere hier normal zu einem Beitrag, bekomme Antworten, die nicht sachlich sind und ich bin der Troll.
Danke für deine Selbstoffenbarung. Aber eigentlich möchte ich gar nicht diesen Einblick in den Abgrund bekommen. Geht das bitte auch ohne? Danke!

Ich diskutiere hier normal zu einem Beitrag, bekomme Antworten, die nicht sachlich sind und ich bin der Troll.
Danke für deine Selbstoffenbarung. Aber eigentlich möchte ich gar nicht diesen Einblick in den Abgrund bekommen. Geht das bitte auch ohne? Danke!

Das kannst du vergessen Mischaa, die Trolle hier im Forum gehören leider zum Inventar. Du willst sachlich diskutieren, das kannste vergessen, weil sie es es nicht besser wissen! Sie zerlegen jede Art der sachlichen Kommunikation und verziehen sich wieder. Traurig aber wahr!

Was sich hier - einmal mehr - präsentiert, ist das durchschnittliche traurige Bild, unserer Gesellschaft. Einige wenig blasen Inhalt raus, ohne sachliche Relevanz. Die schweigende Mehrheit, die an solchen Diskussionen WIRKLICH interessiert ist, hält sich zurück, weil sie bereits gleiche unangenehme Erfahrungen gemacht hat in der Diskussion. Ist das der Sinn eines Forums, dass hier einige wenige die Inhalte dikiteren, weil die anderen schon gar nicht mehr belästigt werden wollen. Ich frage für einen Freund.

Das kannst du vergessen Mischaa, die Trolle hier im Forum gehören leider zum Inventar. Du willst sachlich diskutieren, das kannste vergessen, weil sie es es nicht besser wissen! Sie zerlegen jede Art der sachlichen Kommunikation und verziehen sich wieder. Traurig aber wahr!
Ja - ich kenne das jahrzehntelang in den unterschiedlichsten Bereichen unserer Gesellschaft. Genau der gleiche Mechanismus. Ist ja kein Zufall, dass wir sind wo wir sind. Und diejenigen die sich wirklich darüber austauschen wollen, können das ja auch privat tun. Insofern - jeder der/die interessiert ist - bitte gerne eine PN schicken.

Werbung:
Zurück
Oben