Rita hat Geburtstag

A

Amalya

Guest
Liebe Rita


der Geburtstagssegen von Theodor Fontane kann´s nicht besser sagen, wie ich finde und ich schließe mich an:


„Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
Mut haben ohne Übermut;
das ist die Kunst des Lebens“.


Herzlichen Glückwunsch liebe Rita :)

mit deinem astrologischen Wissen und klaren Blick aufs Leben bereicherst du das Forum, bleibe stets die weise Schützin, die ich so kenne und schätze an dir.


Marabout
 
Werbung:
Habe auch ein Zitat:


"Die Sterne bestimmen das Schicksal,
doch der Weise bestimmt den Lauf der Sterne."


Herzlichen Glückwunsch!

:geburtsta

Und Vishnu ist gerade wieder in Konjunktion mit der Sonne.
 
:geburtsta und jeden Tag ein annehmbarer Tag
bienen-smilies-0001.gif
lichen Glückwunsch.:blume:
 
Liebe Rita


der Geburtstagssegen von Theodor Fontane kann´s nicht besser sagen, wie ich finde und ich schließe mich an:


„Leicht zu leben ohne Leichtsinn,
heiter zu sein ohne Ausgelassenheit,
Mut haben ohne Übermut;
das ist die Kunst des Lebens“.


Herzlichen Glückwunsch liebe Rita :)

mit deinem astrologischen Wissen und klaren Blick aufs Leben bereicherst du das Forum, bleibe stets die weise Schützin, die ich so kenne und schätze an dir.


Marabout
Welche Rita meinst du denn? Du solltest d Rita darauf aufmerksam machen, dass hier ein Thread für sie ist. Meinst du @GreenTara ?
 
Liebe Rita,

Lass Träume real werden,
Greif nach den Sternen,
Tanze im Regen,
Baue Luftschlösser,
Finde einen Schatz,
Glaube an Wunder,
Hör nie auf zu träumen.
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag:blume:
Lass dich ordentlich feiern und verwöhnen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben