RIP Robin Williams

Werbung:
Es ging dem Robin schon sehr lange nicht gut, bereits als junger Mann hatte er Probleme mit Drogen und Alkohol. :(

Ich mochte seine Filme.

LG
Any

Auch für mich war Robin Williams einer der besten Schauspieler.
Im Film "Zeit des Erwachens" hat er mich tief berührt.

Mein Mitgefühl gilt seiner Frau & seiner Familie.:blume:

Robin wünsche ich eine gute Reise, & schließe mich diesen Worten an:
"Er war Soldat, Arzt, Geist aus der Flasche, Kindermädchen, Präsident, Professor, ein lärmender Peter Pan und alles dazwischen. Er kam als Außerirdischer in unser Leben, aber letztlich berührte er jede Faser des menschlichen Geistes. Er brachte uns zum Lachen. Er brachte uns zum Weinen."

http://www.tagesschau.de/ausland/williams-105.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist ein Kadisch???

kadisch ist das das hebräische totengebet. in judentum wird (meist eine woche lang) vor dem zimmer wo der tote aufgebart ist, gesessen und kadisch gebetet. das machen meistens bestellte frauen (und heisst shiwa sitzen...). so ist der jüdische brauch. (meines wissens war robin williams jude, wenn auch nicht gläubg...allerdings kadisch sprechen können wir auch für nicht juden - es ist nicht verboten).

Shimon

Für mich war er auch eher ein Charakterdarsteller, der in seinen ernsten Rollen meine Seele tief berührt hat. "Good Will Hunting", "Zeit des Erwachens" und "Club der toten Dichter", alles Filme, in denen er einen einfühlsamen Philantrophen gespielt hat, der mit seinen Werten die Menschen auf einen besseren Weg zu bringen versucht.

Ich habe schon seit längerem geahnt, dass es ihm nicht gut geht aber dass er so gelitten hat, schockiert mich jetzt doch.

Gute Reise, Robin. :blume:

:thumbup: "Oh Captain, mein Captain,...." ,....R.I.P. :(

Tief berührt haben mich "König der Fischer" und "One hour photo".

Der Rest ist Schweigen.

Zuletzt bearbeitet:
Einer der wenigen Schauspieler, der meine Erwartungen immer übertroffen hat.
Mit Leichtigkeit, Witz und Eleganz schwierige und bedrückende Themen aufzunehmen und gleichzeitig die "Quoten" über viele Jahre hinweg zu erfüllen... was für eine Kunst.

Leider hast Du es nicht mehr ausgehalten...

http://youtu.be/KFRAD4i_Qnw

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Für mich kam er immer sympathisch rüber aber er sah trotzdem irgendwie verzagt aus.
Seine Filme mochte ich alle.;)

Zurück
Oben