Ring+Turm

für mich hat die kombi auch was mit einsamkeit innerhalb einer beziehung zu tun,ist eher meine eingebung.

Werbung:
Könnte auch bedeuten:
wie schon erwähnt Einsamkeit in einer Beziehung.
Immer wiederkehrender Rückzug.
Stetiger Egoismus.
Trennung ist für mich Sarg Ring oder Sense Ring. Unumstößliche Trennung Sarg-Ring-Turm

Hallo,

nö, muss es nicht unbedingt.

Trennung wird klar mit dem Kreuz noch dabei. Dann mag die Beendigung Schicksalsbedingt sein.

Ring/turm mag auch ein Rückzug darstellen.
Oder man sollte sich den Abstand wahren. Muss auch mal etwas Ruhe walten lassen.

In meinen Augen nicht immer Negativ.

Doch kann diese Kombi auch eine isolation anzeigen. Man ist in einer Verbindlichkeit gefangen.

Lg

Ich würde sagen in Verbindung mit dem Fuchs, wäre es falsch sich zu trennen bzw. könnte es sich auch am Ende nur um eine vorrübergehende Trennung handeln oder eine Trennung wird nicht stattfinden. Es ist meist schwer zu sagen, die meisten Möglichkeiten für diese Kombination wurden hier bereits erwähnt. Um präziser deuten zu können müsste man letztendlich noch die umliegenden Karten kennen.

Deutet die Kombination Mäuse+Ring eigentlich auch auf einen möglichen Verlust einer Beziehung hin?

Ich danke euch für euren vielen Antworten :) ihr habt mir echt weitergeholfen :)
ich hatte nur drei karten gezogen gehabt auf die Frage :)

ihr seid die besten ;)

daaaanke^.^

Achso okay ;) Dann würd ich rein intuitiv anhand des Fuchses nicht davon ausgehen, dass es zu einer Trennung kommt.

trennung
dazu hatt ich gestern nee legung,hatte direkt den sarg drauf liegen,drei std. später gabs eine fette trennung,ohne wenn und aber.lege immer die personen raus,als erste oben drauf ,dann im kreuz und vier,so seh ich immer am besten was los ist.

Werbung:
Ich würde sagen in Verbindung mit dem Fuchs, wäre es falsch sich zu trennen bzw. könnte es sich auch am Ende nur um eine vorrübergehende Trennung handeln oder eine Trennung wird nicht stattfinden. Es ist meist schwer zu sagen, die meisten Möglichkeiten für diese Kombination wurden hier bereits erwähnt. Um präziser deuten zu können müsste man letztendlich noch die umliegenden Karten kennen.

Deutet die Kombination Mäuse+Ring eigentlich auch auf einen möglichen Verlust einer Beziehung hin?

Ring-Mäuse ja,aber Mäuse-Ring eher als sich gegen eine Beziehung wehren, sich nciht binden wollen, bzw beziehungsgestört oder beziehungsunfähig sein, würde ich sagen,....

Zurück
Oben