Zentrumskarten deuten

mondi

Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
143
Ort
bayern
Hallo ihr lieben,

wer kann mir bitte helfen diese Zentrumskarten zu deuten, steh da irgendwie auf der leitung!?

35 ANKER - 9 BLUMEN
25 RING - 19 TURM

(also, anker-turm-blumen-ring)

wäre sehr lieb
mondi
 
Werbung:
Hallo Mondi,

kann der Hinweis auf Selbstständigkeit sein (Anker - Turm), die im Frühling (Blume) verbindlich umgesetzt wird (Ring) Als Zentrumskarten würde ich hier die Aufforderung sehen für den Bereich "Gas" zu geben ;-)

Solltest du neue Arbeit suchen, dann wende dich eher an größere Betriebe (Turm) die im kreativen Bereich (Blumen) tätig sind. Kreativ muss nicht unbedingt was mit Kunst zu tun haben, kann auch heißen: Werbung, Film, Entwicklung usw.

Blumen stehen auch für Hobby, wenn du es zu deinem Beruf machen würdest, wärest du damit erfolgreich, machst du Karriere, wäre es eine stabile Grundlage.


Lieben Gruß,

Kira
 
Werbung:
Hallo Mondi!
Wenn es die Beziehung betrifft, könnte diese Kombi bedeuten, dass eine Trennung im Raum steht, jedoch eine Versöhnung kommen könnte und somit an der Beziehung festgehalten wird.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben