Richtigstellung a418 vs. Schlangenstab

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so wo sind denn die Magier?
Alle am Wunden lecken?
lg
schlangenstab

Werbung:
Aber Stab, die hast Du doch schon gekriegt: Selbstmordversuch, Missbrauch,

Schau, Du HAST alles schon bekommen.
Und zwar genau so, wie ich es Dir von Anfang gesagt habe, und genau so, wie es zutreffend war.

Mich persönlich überrascht dies, nein, nicht wirklich. Aber mir imponiert wirklich Dein Eifer........

Und das zeigt mir, wie wichtig und bedeutungsvoll es für Dich ist.

Man kann das hier nachlesen, also schreib keinen Scheiss :D

und DAS hier ist mal wieder unter aller Sau - egal wie durchgeknallt Schlangenstäbchen ist.

Wenn du sowas nötig hast, bist du nicht weniger krank !

Ja, was soll ich zu dem gnostischen Argument schreiben........

Schau Stab, ich würde Dich gerne ignorieren, aber Du machst einen jeden Thread kaputt.....

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie es Herian schrieb, und wie der Name Deines Threads ist.

Zeig was Du meinst zu können, oder geh...........

Für mich bist Du ziemlich armselig, und Du hast die Chance das Gegenteil zu beweisen: Jetzt!

Wenn ich morgen früh nichts Gegenteiliges von Dir höre, sehe, lese, dann war's das....

und DAS hier ist mal wieder unter aller Sau - egal wie durchgeknallt Schlangenstäbchen ist.

Ich kann mich selber wehren, a418 meint er sei der grosse Magier, der Bettnässer meint, er habe Abends geschwitzt. So einfach ist das.
lg
schlangenstab

Ja, was soll ich zu dem gnostischen Argument schreiben........

Schau Stab, ich würde Dich gerne ignorieren, aber Du machst einen jeden Thread kaputt.....

Es gibt 2 Möglichkeiten, wie es Herian schrieb, und wie der Name Deines Threads ist.

Zeig was Du meinst zu können, oder geh...........

Für mich bist Du ziemlich armselig, und Du hast die Chance das Gegenteil zu beweisen: Jetzt!

Wenn ich morgen früh nichts Gegenteiliges von Dir höre, sehe, lese, dann war's das....

redest Du von Dir, dass Du immer von Dir auf andere schliesst, aber a418, leider bist Du für mich nicht das, was sich Magier nennt.
Schön, dass wir das endlich klären können. Weine nicht, Junge, aber Du bist einfach nur ein Abklatsch von irgendwas, somit denke ich, Du bist es nicht wert, Dich Magier zu schimpfen.
lg
schlangenstab

Nun werden auch noch ultimative erpresserische Befehle ausgeteilt...

tststs - eines wirklichen Magiers echt unwürdig :zauberer1

Ja, Du auch nicht, definitiv.........und Nizuz: ganz banal: ich werde jeden Deiner Posts melden hier, OK?

Weil Deine miese Schiene, bzw. dumme Schiene, ist mir wirklich zu doof.....

P.S.: Wenn, nur WENN Du mitlesen würdest, wüsstest Du, dass dieses Post, das Du zitierst, tatsächlich auf Grundlagen beruht......

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben