Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin noch auf Freundschaftsmodus, ich habe noch nicht mal angefangen.
Ich finde es einfach nur lustig, dass es so viele grosse Magier gibt, die ach so keine Ahnung haben. Wir reden von Realität, nicht von schizophrenen Ritualen, wo man glaubt man sei Gott.
lg
schlangenstab
Also Magier, Ihr müsst nicht weinen, wenn ich eure Illusionen zerstöre, hier sind wir in der Realität. Also Ihr Götter und die Ihr es gerne sein möchtet, ich warte auf eure Lektion.
lg
schlangenstab
dass es so viele grosse Magier gibt, die ach so keine Ahnung haben. Wir reden von Realität, nicht von schizophrenen Ritualen, wo man glaubt man sei Gott.
ob schimpfworte die richtigen waffen sind? verfluch a418 doch einfach, dann hat sich die sache, entweder er ist machtiger und du gehst daran zu grunde oder umgekehrt, oder ihr habt beide keine macht und nichts geschiht... aber beleidigungen sind die letzte zuflucht der unfähigen
ja oki, hab vorher auch ein wenig gepiekst aber rein aus spaß, bei euch ist das ja schon krieg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.