Richtigen Partner finden

Werbung:
Hallo

ist es möglich bald einen passenden Partner zu finden ? Die Liebe meines Lebens.

Danke im Voraus.
Ja,möglich ist alles.. aber die Zeit ist das, was in den Sternen steht.. Und es könnte auch sein, dass du den passenden Partner, die Liebe deines Lebens zu Beginn nicht nur nicht erkennst, sondern ihn vlt auch noch abweist udgl.. Und Bedenke, dass der, welcher heute passt, morgen schon nicht mehr passen könnte...

Und was meinst du? Dass du ein "Channel" erhälst, wo dir gesagt wird " am 12.10.2022 um 12 Uhr kommt ein ein Mann auf dich zu, er heisst Ingo, hat blondes, langes gewelltes Haar, reitet auf einer Harly mit aufgeknöpftem Hemd daher, braungebrannt, Muskulös und ruft dir zu " Hier bin ich, ich hole dich nun ab..." :ironie:
 
Werbung:
Und was meinst du? Dass du ein "Channel" erhälst, wo dir gesagt wird " am 12.10.2022 um 12 Uhr kommt ein ein Mann auf dich zu, er heisst Ingo, hat blondes, langes gewelltes Haar, reitet auf einer Harly mit aufgeknöpftem Hemd daher, braungebrannt, Muskulös und ruft dir zu " Hier bin ich, ich hole dich nun ab..." :ironie:
Wär ja nicht das Schlechteste....:D

Auf jeden Fall könnte sich ein solches Channel -Medium mit diesen Fähigkeiten wohl kaum vor Zulauf retten ....und wäre dann bestimmt ganz fix auf den Bahamas - und liesse es sich gut gehen in der nächsten Hängematte ...einen leckeren Drink schlürfend ...! a a.gif

So wie es Josi29 - hier bereits abgedüst - vllt. auch bereits tut....who knows ?
 
Zurück
Oben