kann nicht viel schreiben mit 1 hand 
habe gestern abend 3 karten gezogen auf die frage, ob wohl die getroffene entschdg richitg ist (es geht um einen hund)

//
also hund liegt drin 07+11, aber sonst kann ich nix erkennen. vllt liegts am komischen mischen mit 1 hand?
denke aber, es soll ja alles so sein, wie kommt....
was meint ihr? toll sehen die karten ja nicht aus.....
lg
eo
habe gestern abend 3 karten gezogen auf die frage, ob wohl die getroffene entschdg richitg ist (es geht um einen hund)

//
also hund liegt drin 07+11, aber sonst kann ich nix erkennen. vllt liegts am komischen mischen mit 1 hand?
denke aber, es soll ja alles so sein, wie kommt....
was meint ihr? toll sehen die karten ja nicht aus.....
lg
eo
) Eo,
, hab selber einen süssen Hund ...
, ja eigentl kam ich zum hund, wie maria zum kind....aber so soll es wohl sein....hatte ja früher schon welche, jetzt aber nur katzen. eigentl wollten/sollten wir einen alten, behinderten hund nehmen, aber das passt hier nicht so wg der kleinen kinder und man schug uns die kleine süsse vor und die wartet schon länger und durch ihren umzug können andere aus der tötung in ungarn gerettet werden. dennoch würde ich eben lieber einem alten eine chance geben....Wird wohl ein bißchen dauern bis er sich eingewöhnt - oder alle sich an ihn - gewöhnt haben. Die Hauptbezugsperson für ihn wirst halt du sein.