Entscheidung zwischen mehreren Kunden

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo Ihr Lieben,

habe die knifflige Aufgabe mich in einem LAnd zwischen mehreren Kunden für 2 zu entscheiden.
Ich habe dazu mal die Karten befragt und zu jeden Kunden 3 Karten gezogen ( immer wieder aus dem gesamten Stapel)

Salim
/

FAris
/

Bawri
/

Bawri Project
/

Was meint ihr wäre die beste Wahl?
Danke für eure Mithilfe
Isa
 
Werbung:
nimm salim - hat auf dauer die besten chancen ne fundamentierte geschäftsbeziehung zu werden bzw eben das das projekt gut läuft. bei den anderen schwimmen mir zu viele komplikationen im bild mit rum und salim war auch gleich mein erster gedanke.

zu ner genaueren deutung bin ich gerade zu faul und zu hungrig, lach... muss mir erst mal frühstück zaubern ^^
 
Hallo Ihr Lieben,

habe die knifflige Aufgabe mich in einem LAnd zwischen mehreren Kunden für 2 zu entscheiden.
Ich habe dazu mal die Karten befragt und zu jeden Kunden 3 Karten gezogen ( immer wieder aus dem gesamten Stapel)

Salim
/

Hallo Liebes,

grüß dich. Bei Salim ist ein langsamer Wachstum sichtlich....welcher von Bestand sein wird/kann...und im Hintergrund der Karten liegt der Erfolg dabei mit dem Mond....durch diese Firma können Verlust wieder ins Gleichgewicht gebracht werden...eine Art Kompensierung. Stabiles Unternehmen, wie mir scheint mit harmonischen Verläufen, auch für euch, wenn der gemeinsame Weg gegangen wird......;)





Telefongespräche wird es hier erstmal hageln, die viel Aktivität zwar mitbringen, dennoch Verwicklungen in sich tragen können.....ich denke, da wird am Ende eher etwas auslaufen mit dem Sarg im Hintergrund.....halte dich da nicht so lange mit auf.....handle bewusst und zielstrebig...mit viel Klarheit und einer gewissen Vorrausschau....


Zu viel und zu komplex das Ganze......Was ist das für ein Unternehmen???:confused: Führung durch eine Frau, bzw. mit der du dann zu tun hättest? Ich halte diese Person für schwierig und kniffelig...finanzielle Unklarheiten könnten sich da einstellen, die für Unruhe sorgen könnten.


Lach...da fallen die Entscheidungen gleich ins Wasser oder wie?

Mehr sag ich zu diesem Fall nicht...*lach*

Knutscha Engel

deine Gaia:)
 
Hallo Liebes,

grüß dich. Bei Salim ist ein langsamer Wachstum sichtlich....welcher von Bestand sein wird/kann...und im Hintergrund der Karten liegt der Erfolg dabei mit dem Mond....durch diese Firma können Verlust wieder ins Gleichgewicht gebracht werden...eine Art Kompensierung. Stabiles Unternehmen, wie mir scheint mit harmonischen Verläufen, auch für euch, wenn der gemeinsame Weg gegangen wird......;)
Das ist echt spannend, denn er ist wirklich sehr tüchtig, aber er wäre der gewesen, den ich aussortiert hätte.
Ok da muss ich wohl nochmal drüber nachdenken!



Telefongespräche wird es hier erstmal hageln, die viel Aktivität zwar mitbringen, dennoch Verwicklungen in sich tragen können.....ich denke, da wird am Ende eher etwas auslaufen mit dem Sarg im Hintergrund.....halte dich da nicht so lange mit auf.....handle bewusst und zielstrebig...mit viel Klarheit und einer gewissen Vorrausschau....also du meinst das wäre auch eine gute alternative? Ich brauche ja 2 Partner.....

Zu viel und zu komplex das Ganze......Was ist das für ein Unternehmen???:confused: Führung durch eine Frau, bzw. mit der du dann zu tun hättest? Ich halte diese Person für schwierig und kniffelig...finanzielle Unklarheiten könnten sich da einstellen, die für Unruhe sorgen könnten.ja genau das ist es. Dieser Herr hat Verbindungen überall hin aber eben auch Investment, hat eine eigenen Krankenhaus ect. Hätte für die Dokumentationen mit einer Frau zu tun, das stimmt.....
Hätte ihn gewählt da im mittleren Osten die Verbindungen das um und auf sind.....



Lach...da fallen die Entscheidungen gleich ins Wasser oder wie?den will ich für eines der Projekte mit ins Boot holen, für Finanzierungen! Aber das wird wohl nichts, seh ich auch so.

Mehr sag ich zu diesem Fall nicht...*lach*

Knutscha Engel

deine Gaia:)
Spannend
 
Werbung:
Zurück
Oben