Richtig so!!!!! Gerichtsentscheidung Eltern schuld am Tod des ungeimpften Kindes

oder völlig normal, jede Epedemie geht vorbei, wie jede neue Grippewelle, ob geimpft oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Das ist wie wenn du Schnupfen hast, er geht weg, mit und ohne Behandlung.

Klar, alles ist vorbei wenn Mensch tot ist.

Spielt keine Rolle ob und in welchem Alter Mensch an Aids, Krebs, Masern, Ebola, oder einer harmlosen nicht behandelten Infektion stirbt.

Werbung:
Spielt keine Rolle ob und in welchem Alter Mensch an Aids, Krebs, Masern, Ebola, oder einer harmlosen nicht behandelten Infektion stirbt.

Ich hab schon einige Infektionen überlebt, nehme so gut wie nie Medikamente, lasse mich nicht impfen und war schon über 20 Jahre bei keinem Arzt und bei keiner Untersuchung.
Ich weiß nicht, ob es mir gleich gut ginge, wenn ich anders gehandelt hätte und Vertrauen in die Schulmedizin hätte.

Ich weiß nicht, ob es mir gleich gut ginge, wenn ich anders gehandelt hätte und Vertrauen in die Schulmedizin hätte.

Also macht deiner Meinung nach schon der Besuch bei einem pöööhsen Schulmediziner krank. Wirres Verschwörungsdenken....

Es gab SCHON IMMER Leute, die bis ins höhere Alter kaum bis keine ernsteren Krankheiten haben. Das waren früher die, die alt geworden sind. Und es gab es auch immer die anderen, die früher dann eben einfach mehr oder weniger elend krepiert sind oder Jahrzehnte vor sich hinleiden mussten.

Ich bin jetzt Mitte 40 und hatte auch als einzige körperliche Krankheit, wo ich eine Operation benötigt hätte vor 5 Jahren ein Meniskusproblem am Knie (vermutlich Schaden von einem alten Reitunfall von 20 Jahren vorher). Die Operation war ein voller Erfolg, bin jetzt völlig beschwerdenfrei. Das einzige was ich alle 10 Jahre impfen lasse ist Tetanus und ich hatte noch nie eine Krankheit die schlimmer als ein Schnupfen gewesen wäre. Und ich mache KEINEN Bogen um Ärzte. Das heisst, NEIN, die Anwesenheit von Schulmedizinern in deinem Leben macht dich nicht kränker.

....Es gab SCHON IMMER Leute, die bis ins höhere Alter kaum bis keine ernsteren Krankheiten haben.....
Ich war als Kind sehr kränklich, oft im Krankenhaus, als ich 6 Jahre alt war, lebte ich in dem Glauben, bald sterben zu müssen, der Arzt hat in meiner Anwesenheit mit meinen Eltern darüber gesprochen, ob ich Krebs hätte....
Später verpasste man mir Amalgamplomben, als ich die mir leider ungeschützt entfernen lies, wurde ich auch wieder richtig krank, ich hab mich aber selber geheilt, das hat über 10 Jahre gedauert, erst heute bin ich topfit.

Ich hab schon einige Infektionen überlebt, nehme so gut wie nie Medikamente, lasse mich nicht impfen und war schon über 20 Jahre bei keinem Arzt und bei keiner Untersuchung.

Ich war auch mehr als 20 Jahre nicht beim Arzt, hab "kleine" Krankheiten entweder nicht beachtet oder mit Kräutchen bekämpft.

Dennoch war/ist mir immer klar, das es nichts gibt was die evidenzbasierte Medizin ersetzen kann.

Später verpasste man mir Amalgamplomben, als ich die mir leider ungeschützt entfernen lies, wurde ich auch wieder richtig krank,.

Ich nicht. Hatte weder vom "ungeschützten" Rausnehmen Effekte noch hat das Rausnehmen meinen Zustand sonstwie verändert (die beiden kamen raus, weil ich da jetzt eine Brücke trage und das nun überkront ist.

Spätestens wenn du was richtig schmerzhaftes hast wo Kräutlein und Eso-Wunderheiler nicht helfen wirst auch du beim Schulmediziner Schlange stehen.
Die Natur hat auch Schmerzmittel, außerdem würde ich immer nach der Ursache der Schmerzen suchen und die beheben. Ich brauch auch keine "Esoheiler", ich hab selber ein Bioresonanzgerät, da kann ich jeden Virus u.a. Krankheitserreger eliminieren, daher brauche ich keine Impfung.

Gegen die ursprüngliche Schulmedizin hab ich nichts, nur gegen die Pharmaindustrie (ehemals chemische Farbstoffindustrie), denen geht es nur darum, wie man viel Geld verdient und nicht, wie man heilt.
Die Pharmaindustrie hat die Schulmedizin eingenommen und das Monopol auf Heilung, sie bremst die Forschung, sie handelt nur für den eigenen Vorteil und um ihre Macht auszubauen. Ohne sie wäre die Medizin schon viel weiter - ist nur meine Meinung.

Werbung:
Die Natur hat auch Schmerzmittel, außerdem würde ich immer nach der Ursache der Schmerzen suchen und die beheben.

Jau, dann heil mal schön dein Rheuma oder die Schmerzen von den Krebs-Metastasen, den Hämorrhoiden oder noch 276 Sachen mit deinem Naturheilzeugs.

Wenn die Naturheilkunde gegen diese Krankheiten Heilmittel hätte, dann wäre die Schulmedizin garnicht erst entstanden, weil auch schon vor 1000 Jahren niemand damit Probleme gehabt hätte und kein Bedarf gewesen wäre.

Und übrigens darf nur ein Schulmediziner dir Opiathaltige Schmerzmittel verschreiben.

Zurück
Oben