Intuition
Sehr aktives Mitglied
Liebe Green , du bist einfach HAMMER!
Hallo Inuition -
so etwas wünscht man ja keinem Kind und auch keiner Mutter. Eine hässliche Sache - die einen zutiefst schockieren kann und in Panik versetzen kann. Besonders in dieser räumlichen Nähe - in der du dann erstmal weiter bleiben musst. Du rösselst auf den Sarg in den Ruten. Ein tiefer Stich ins Herz - Herz im Haus der Sense.
Wo ist das denn deiner Tochter passiert ? In eurem Haus ?
Hab schnell mal astrologisch bei dir vorab geschaut - Umzug ist positiv transit-unterstützt und als Verbesserung für dich und deine Tochter - weil das in einem Zeichen liegt.
Liegt hier auch in den Karten so - Fuchs im Haus da raus - Umzug - Störche im Fuchshaus - Störche rösseln auf Kind im Herzhaus..
Aber Finanzen sind bei dir bis nächstes Jahr dann doch eine Herausforderung und unter echter Spannung - starke Unruhe erzeugend. Reiter im Haus der Fische rösselt auf die Eulen im Buch - Fische im Haus der Eulen.
Aber da raus solltet ihr. Und du hast ja auch bereits schon ein Angebot - sowas ist ja auch nicht so häufig und ein gutes Zeichen im Unglück.Aber vllt. gibt es noch eine andere Alternative ? Was ist mit deiner Mutter - Schlange ? Im Haus der Schlange - einer weiblichen Person liegt der Schlüssel. Jemand der treu zu dir steht nach dem Schock. Hund im Sarg - Schlange im Haus des Hundes - spiegelt auf das Haus - auch Familie.
Wenn dir dein EX Stress machen will weil er deine Tochter vom Aufenthalt her für sich haben will - dann würde ihm diese Sache hier ja megamässig in die Hände spielen und dann könntest du ja deinen Plan - mit notfalls Lokal aufgeben dann nicht durchziehen.
Ja , es passierte in unserem Wohnblock , ganz unten im langen Flur.
Meine Tochter konnte sich nicht losreissen und der Schulkollege sagte dann dass er zu mir rennt.
Daraufhin hatte der Täter eine Schocksekunde und kurz von ihr losgelassen dann hat der Schulkollege sie an die Hand genommen und sie sind gelaufen.
DEr Täter ist ihnen noch nachgelaufen, sie haben sich dann in einer Seitengasse versteckt , der Täter hat eine andere Gasse gewählt dann sind sie zu mir ins Lokal, Kneipe, Cafe ( wie auch immer ihr es nennen wollt) gelaufen.
Der Junge als auch meine Tochter , konnten den Täter bei der Polizei sofort unter 8 anderen Gesichtern ( Fotos) identifizieren.
Ich sehe irgendwie keinen Ausweg , wir leben jetzt schon seit 2 Monaten mit dieser Belastung.
Als ich gefragt habe ob ich weiterhin selbstständig sein soll ging es ja auch darum , nur wollt ich es da noch nicht "sagen".
Soll ich das Lokal von heut auf morgen aufgeben , dann bin ich halt pleite und vermutlich Firmeninsolvenz,
Dafür eine passende Wohnung für uns 3 und vermutlich mehr Zeit.
Ich hab im Winter/ Frühling noch viel Geld ins Lokal gesteckt reingesteckt, neuen Gastgarten usw.
Ja mein EX , das war dann auch das ausschlaggebende , endlich hatte er eine Angriffsfläche.
Denn wenn ich nicht soviel arbeiten würde, wäre das unserer Tochter nicht passiert , sagte der Dauerarbeitslose, der nichtmal Unterhalt zahlt.
Das Jugendamt war diese Woche bei uns , nach 2 Stunden reden, mit meiner Tochter allein, mit meinen Sohn allein und mit mir allein kriegt er jetzt mehr Probleme als ich.
Sie sind auf unserer Seite und schockiert was jahrelang vorgefallen ist.
Zumindest ist dieser Punkt gut verlaufen.
Meine Mutter ist schwer krebskrank und wohnt über 200 kilometer von mir entfernt.
Wir wissen nicht wie lang sie es noch schaffen wird aber ja , auf sie kann ich zählen.
Sie hat mir sofort Geld überwiesen für die Marklerprovision.
Auch meine Schwester, meine beste Freundin, meine grosse Tochter.
Jeder gibt Geld damit wir da raus kommen.
Ich wünscht , ich hätte mein Geld nicht ins Lokal investiert..
Um meine Tochter macht sich jeder Sorgen , eh klar aber meine Lieben machen sich auch um mich Sorgen.
Den Pfefferspray hat mir meine Schwester gekauft , ich bin irgendwie in Schockstarre.
Ich glaub die treue Person ist meine Schwester. sie kommt fast täglich vorbei, schaut wie es uns geht, will mit mir reden aber ich blocke meist ab und sag dass es mir eh gut geht.
Ich muss mich entscheiden, bis Dienstag , da wird der Mietvertrag unterschrieben