Richtig oder Falsch ?

Hallo Inuition -

so etwas wünscht man ja keinem Kind und auch keiner Mutter. Eine hässliche Sache - die einen zutiefst schockieren kann und in Panik versetzen kann. Besonders in dieser räumlichen Nähe - in der du dann erstmal weiter bleiben musst. Du rösselst auf den Sarg in den Ruten. Ein tiefer Stich ins Herz - Herz im Haus der Sense.

Wo ist das denn deiner Tochter passiert ? In eurem Haus ?

Hab schnell mal astrologisch bei dir vorab geschaut - Umzug ist positiv transit-unterstützt und als Verbesserung für dich und deine Tochter - weil das in einem Zeichen liegt.

Liegt hier auch in den Karten so - Fuchs im Haus da raus - Umzug - Störche im Fuchshaus - Störche rösseln auf Kind im Herzhaus..

Aber Finanzen sind bei dir bis nächstes Jahr dann doch eine Herausforderung und unter echter Spannung - starke Unruhe erzeugend. Reiter im Haus der Fische rösselt auf die Eulen im Buch - Fische im Haus der Eulen.

Aber da raus solltet ihr. Und du hast ja auch bereits schon ein Angebot - sowas ist ja auch nicht so häufig und ein gutes Zeichen im Unglück.Aber vllt. gibt es noch eine andere Alternative ? Was ist mit deiner Mutter - Schlange ? Im Haus der Schlange - einer weiblichen Person liegt der Schlüssel. Jemand der treu zu dir steht nach dem Schock. Hund im Sarg - Schlange im Haus des Hundes - spiegelt auf das Haus - auch Familie.

Wenn dir dein EX Stress machen will weil er deine Tochter vom Aufenthalt her für sich haben will - dann würde ihm diese Sache hier ja megamässig in die Hände spielen und dann könntest du ja deinen Plan - mit notfalls Lokal aufgeben dann nicht durchziehen.
Liebe Green , du bist einfach HAMMER!
Ja , es passierte in unserem Wohnblock , ganz unten im langen Flur.
Meine Tochter konnte sich nicht losreissen und der Schulkollege sagte dann dass er zu mir rennt.
Daraufhin hatte der Täter eine Schocksekunde und kurz von ihr losgelassen dann hat der Schulkollege sie an die Hand genommen und sie sind gelaufen.
DEr Täter ist ihnen noch nachgelaufen, sie haben sich dann in einer Seitengasse versteckt , der Täter hat eine andere Gasse gewählt dann sind sie zu mir ins Lokal, Kneipe, Cafe ( wie auch immer ihr es nennen wollt) gelaufen.
Der Junge als auch meine Tochter , konnten den Täter bei der Polizei sofort unter 8 anderen Gesichtern ( Fotos) identifizieren.

Ich sehe irgendwie keinen Ausweg , wir leben jetzt schon seit 2 Monaten mit dieser Belastung.
Als ich gefragt habe ob ich weiterhin selbstständig sein soll ging es ja auch darum , nur wollt ich es da noch nicht "sagen".
Soll ich das Lokal von heut auf morgen aufgeben , dann bin ich halt pleite und vermutlich Firmeninsolvenz,
Dafür eine passende Wohnung für uns 3 und vermutlich mehr Zeit.
Ich hab im Winter/ Frühling noch viel Geld ins Lokal gesteckt reingesteckt, neuen Gastgarten usw.

Ja mein EX , das war dann auch das ausschlaggebende , endlich hatte er eine Angriffsfläche.
Denn wenn ich nicht soviel arbeiten würde, wäre das unserer Tochter nicht passiert , sagte der Dauerarbeitslose, der nichtmal Unterhalt zahlt.
Das Jugendamt war diese Woche bei uns , nach 2 Stunden reden, mit meiner Tochter allein, mit meinen Sohn allein und mit mir allein kriegt er jetzt mehr Probleme als ich.
Sie sind auf unserer Seite und schockiert was jahrelang vorgefallen ist.
Zumindest ist dieser Punkt gut verlaufen.

Meine Mutter ist schwer krebskrank und wohnt über 200 kilometer von mir entfernt.
Wir wissen nicht wie lang sie es noch schaffen wird aber ja , auf sie kann ich zählen.
Sie hat mir sofort Geld überwiesen für die Marklerprovision.
Auch meine Schwester, meine beste Freundin, meine grosse Tochter.
Jeder gibt Geld damit wir da raus kommen.
Ich wünscht , ich hätte mein Geld nicht ins Lokal investiert..
Um meine Tochter macht sich jeder Sorgen , eh klar aber meine Lieben machen sich auch um mich Sorgen.
Den Pfefferspray hat mir meine Schwester gekauft , ich bin irgendwie in Schockstarre.
Ich glaub die treue Person ist meine Schwester. sie kommt fast täglich vorbei, schaut wie es uns geht, will mit mir reden aber ich blocke meist ab und sag dass es mir eh gut geht.

Ich muss mich entscheiden, bis Dienstag , da wird der Mietvertrag unterschrieben

Werbung:
In einem traurigen Fall wie diesem macht es sich leider ungut bemerkbar - dass du derzeit keinerlei brauchbare männliche Unterstützung an deiner Seite hast- was du dann zusätzlich nach Aussen noch als Angreifbarkeit ausstrahlst. Du liegst im Haus des Berges und der Berg liegt in der PK des Herrn - daneben die Lilien in deinem Haus - rösseln auf die Fische (Selbstwertgefühl) im Haus der Eulen. Und der Mond ist im Haus der Lilien und rösselt auf das Kind - du fühlst dich gerade selbst ohnmächtig und hilflos wie ein Kind. Ich hoffe - du hast jemand Realem zum drüber Reden - Blumen im Mondhaus ?

Herr liegt in den Wolken und spiegelt auf den Turm im Schiffhaus - kann dir keinen Halt bieten. Sterne im Haus des Turms - Wolken im Haus der Sterne.

Und ist mit Schiff auf Eulen spiegelnd eher selbst ein zusätzlicher Unruheherd für dich.
Ich versuche selbstbewusst zu sein wenn ich bei einen von denen vorbeigehe und wir uns im Stiegenhaus begegnen, sie starren uns an und lächeln.
Ich versuche arrogant zu wirken.
Ja , ich fühl mich ohnmächtig und hab das Gefühl dass sich unser ganzes Leben entscheidet wie ich mich entscheide.
Was ist wenn ich die teure Wohnung nehme und im Winter der nächste Lockdown ist,

Ja , ich hab meine Schwester zum Reden , wenn ich reden könnte.
Ich tu mich schwer damit , Hilfe anzunehmen.
Will immer jeden vermitteln dass ich alles im Griff habe und kein Grund zur Sorge besteht.

Mein Freund , der Kellner , ist ideal zum Kuscheln und liebhaben aber naiv und schwach wie ein Kind obwohl er sich Mühe gibt.

Das was deiner Tochter passiert ist - liegt hier in deinen Karten - wie ein déjà vue- wie eine Wiederholung. Als wäre es dir auch selbst schon mal als Kind passiert. Ring auf 1 verdeckt das Buch - Buch vor dir als Dame. Ring auf 1 spiegelt auf den Hund im Sarg - verdeckt das Buch. Brief im Ringhaus - Kreuz im Haus des Briefes.

Machtmissbrauch - Bär im Haus des Baumes/Stammbaum. Baum im Haus des Kindes. Im Haus des Bären die Sense - auf die du als Dame rösselst. Sense auf das Herz spiegelnd- Kind im Haus des Herzens.

Bär rösselt auf das Buch vor dir - etwas Verdrängtes - und rösselt auch auf die Sonne - Schiff im Haus der Sonne - Turm für Macht im Haus des Schiffes - energetisch im Unterbewusstsein abgespeichert.

Was wenn ja - bedeuten könnte, dass du dann auch selbst wie paralysiert bist - wenn dir da jetzt auch eine eigene Erinnerung hochkäme. Und nicht so klar handlungsfähig und dann auch wirklich dringend jemanden bräuchtest, der dir pers. jetzt zur Seite steht.

Was jedoch gut ist- du hast den Anker - den Boden unter deinen Füssen - stark liegend - im eigenen Haus. Anker rösselt auf deine Sonne auf den Wegen - du wirst also einen guten Weg - Ausweg finden - Wege im Kreuz. Du hast eigentlich immer einen Weg gefunden- mit Wege im Kreuz - hat man das als Gabe mitgebracht.
Richtig !
Du bist unglaublich!!

Ja irgendeinen Weg hab ich immer gefunden , es muss ja irgendwie weitergehen aber jetzt stehe ich an.

Dann würde ich die jetzt dir gereichte Lösung mit der schnellen anderen neuen Wohnung auch annehmen. Allein schon deshalb - um dich und deine Tochter aus der persönlichen Gefahrenzone herauszubringen. Und in Sicherheit zu sein und dann wieder zur Ruhe zu kommen.

Im "Minenfeld" allein weiter sitzen bleiben zu müssen - ist ja purer Hochstress und seelisch Anspannung pur - die einen ganz schnell völlig fertig machen kann.

Und Justitias Mühlen arbeiten ja bisweilen auch sehr schwerfällig.

Aber kannst du denn auch genauso schnell deine alte Wohnung verlassen und kündigen ? Oder heisst das für eine Zeit dann 2 Mieten bezahlen zu müssen ?
Das ist auch mein Gedanke.
2 Monate kann sein dass ich doppelt zahlen muss.
Hab die Vermieter auf Grund der Situation gebeten , von der Kündigungsfrist abzusehen , ob sie darauf eingehen weiss ich noch nicht.

@Intuition - für den Fall, dass es dir hier öffentlich zu viel wird. Dann schreib mich gerne per PN an. Ich folge dir ab jetzt für eine Zeit - dann geht das problemlos - wann immer du möchtest.
Danke liebe Green , das ist sehr lieb von dir und weiß ich zu schätzen.
Zumal ich mal gelesen hab dass du da eigentlich solche Gespräche nicht per PN machst, vielen Dank , nehme ich gerne an.

laut dem Blatt ist die neue Wohnung nicht lange zu halten ,
ich denke die angebotene Wohnung ist nicht die Richtige,

es gibt eine Möglichkeit das Kind aus der Schusslinie zu bekommen,
sie beim Vater wohnen lassen bis eine geeignete Wohnung gefunden ist.
Das könnte sofort gelingen.

aber ich sehe innerhalb der nächsten 4-6 Wochen einen Umzug

ich sehe die Tochter nicht im Kind, für dich ist sie Kind,
für mich im Blatt ist sie die wege-Karte.
Dein Kind ist belastet, sie ist von einem Wegzug begeistert,
aber auch weil sie endlich die Mutter mehr sehen und spüren will.
Deine Tochter hat Angst vor dem Mann, der aus einem anderen kulturellen Kreis kommt, was den Fuchs im Hausplatz neben dem Bären aussagt (@Green~ ich habe auch dazugelernt:)

was die anzeige betrifft, wird sich das wohl im Sande verlaufen,
ich denke das hier von deiner Seite noch blockiert wird ,

entscheiden ob es die jetzige Wohnung ist wirst du müssen,
aber es geht nicht darum zu fragen ob es die Richtige ist,
sondern einzig darum dem Kind zu helfen.
Und da wirst du wohl oder übel nicht drumherumkommen deine Arbeit in Veränderung zu bringen .
Von einen Psycho zum nächsten ist mit absoluter Sicherheit nicht der richtige Weg für meine Tochter!
Dass es um sie geht , ist mir völlig klar , ansonsten würde ich nicht im Traum darüber nachdenken eine Wohnung für 1600 Euro anzumieten.

Ja , sie hat Angst vor den Mann , ist ja klar.

Wenn ich von jetzt auf gleich meine Arbeit umdenke , kann ich mir die Wohnung nicht leisten.

Ich glaub nicht dass die Anzeige im Sande verläuft , da es auch einen Zeugen gibt.

Wenn dann läuft der Prozess mit meinen EX im Sande , er hat wenig Chancen.

Von einen Psycho zum nächsten ist mit absoluter Sicherheit nicht der richtige Weg für meine Tochter!
Dass es um sie geht , ist mir völlig klar , ansonsten würde ich nicht im Traum darüber nachdenken eine Wohnung für 1600 Euro anzumieten.

Ja , sie hat Angst vor den Mann , ist ja klar.

Wenn ich von jetzt auf gleich meine Arbeit umdenke , kann ich mir die Wohnung nicht leisten.

Ich glaub nicht dass die Anzeige im Sande verläuft , da es auch einen Zeugen gibt.

Wenn dann läuft der Prozess mit meinen EX im Sande , er hat wenig Chancen.

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, nur dass ich die Person war, nicht die Tochter, als Erfahrung kann ich sagen, zieh lieber weg. Wenn ich dann noch lese, dass 10 Afghanen dort wohnen...

Und muss dir leider sagen, dass alleinstehende Frauen (ich war ewig Single und allein Wohnend, es da schwerer haben!) das hat nicht allein mit dem Ausländerstatus zu tun. Sondern weil das Patriarchat noch im kollektiven Unterbewusstsein der Gesellschaft gespeichert ist, sogar im progressiven Österreich. Aber dass es in weniger progressiven Ländern schlimmer Patriarchalisch ist, versteht sich von selbst. In der Zeit, in der ich allein wohnte, wurde ich oft belästigt, angegriffen und Grenzen von Nachbarn wurden übertreten. Kaum lebt ein Mann bei mir, ist Ruhe eingekehrt. Ist wirklich so, auch wenn meine Meinung kontrovers ist. Es ist meine Erfahrung.
Hättest du einen männlichen Bekannten, der vorübergehend bei euch wohnen könnte, und für deine Tochter keine Gefahr darstellt?

Für Menschen sind allein wohnende Damen oft gute "Opfer".

Auch wäre es jz vl gut, Hilfe anzunehmen, und es als Lernprozess zu sehen, um mal starke Männer anzuziehen, obwohl das jz eh unwichtig scheint.

Dass er dir bis nach oben ins stiegenhaus nachlauft, um gute Nacht zu sagen, zeigt soziopathische Züge, reines Gewissen, evtl ein Einschüchterungsversuch. Mein ex Nachbar grinst mich heute noch provokativ an, wenn er mich sieht.

Ich will dir da keine Angst oder so machen, aber wenn jz irgendwelche Esos was schreiben, von teure wohnung etc... Vergiss es. Da geht's um Selbstschutz

Ich war mal in einer ähnlichen Situation, nur dass ich die Person war, nicht die Tochter, als Erfahrung kann ich sagen, zieh lieber weg. Wenn ich dann noch lese, dass 10 Afghanen dort wohnen...

Und muss dir leider sagen, dass alleinstehende Frauen (ich war ewig Single und allein Wohnend, es da schwerer haben!) das hat nicht allein mit dem Ausländerstatus zu tun. Sondern weil das Patriarchat noch im kollektiven Unterbewusstsein der Gesellschaft gespeichert ist, sogar im progressiven Österreich. Aber dass es in weniger progressiven Ländern schlimmer Patriarchalisch ist, versteht sich von selbst. In der Zeit, in der ich allein wohnte, wurde ich oft belästigt, angegriffen und Grenzen von Nachbarn wurden übertreten. Kaum lebt ein Mann bei mir, ist Ruhe eingekehrt. Ist wirklich so, auch wenn meine Meinung kontrovers ist. Es ist meine Erfahrung.
Hättest du einen männlichen Bekannten, der vorübergehend bei euch wohnen könnte, und für deine Tochter keine Gefahr darstellt?

Für Menschen sind allein wohnende Damen oft gute "Opfer".

Auch wäre es jz vl gut, Hilfe anzunehmen, und es als Lernprozess zu sehen, um mal starke Männer anzuziehen, obwohl das jz eh unwichtig scheint.

Dass er dir bis nach oben ins stiegenhaus nachlauft, um gute Nacht zu sagen, zeigt soziopathische Züge, reines Gewissen, evtl ein Einschüchterungsversuch. Mein ex Nachbar grinst mich heute noch provokativ an, wenn er mich sieht.

Ich will dir da keine Angst oder so machen, aber wenn jz irgendwelche Esos was schreiben, von teure wohnung etc... Vergiss es. Da geht's um Selbstschutz
Ich danke dir!

Tut mir leid dass du das auch erleben musstest.
Ich war nie ausländerfeindlich , hab sogar 2 bei mir beschäftigt die ganz lieb sind.
Aber diese Wohnung ist voll von Psychos.
Die sehen uns als Opfer und ich fühl mich zu ersten Mal auch so.
Sie stehen zwar scheinbar auf Kinder und um es nochmal zu erwähnen , meine Tochter geht jetzt NIE allein heim aber auch ich habe Angst.
Bin eine blonde, schöne Frau, klingt jetzt vielleicht hochnässig wenn ich sage " genau auf sowas stehen "die" und geh fast jede Nacht allein nach Hause
Die sehen mich an , grinsend , freundlich...

Ich danke dir!

Tut mir leid dass du das auch erleben musstest.
Ich war nie ausländerfeindlich , hab sogar 2 bei mir beschäftigt die ganz lieb sind.
Aber diese Wohnung ist voll von Psychos.
Die sehen uns als Opfer und ich fühl mich zu ersten Mal auch so.
Sie stehen zwar scheinbar auf Kinder und um es nochmal zu erwähnen , meine Tochter geht jetzt NIE allein heim aber auch ich habe Angst.
Bin eine blonde, schöne Frau, klingt jetzt vielleicht hochnässig wenn ich sage " genau auf sowas stehen "die" und geh fast jede Nacht allein nach Hause
Die sehen mich an , grinsend , freundlich...

Ich muss mal dazu sagen, dass es leider generell so ist, dass wenn Frau(en) alleine wohnen, sie mehr Angriffsfläche bieten. Auch bei Pensionisten, Österreichern etc.

Es klingt nicht eingebildet, aber auch wenn du nicht blond und schön wärst, die haben (nicht alle, aber viele) ein anderes Welt- und Frauenbild. Ich habe mit Flüchtlingen gearbeitet.

Deshalb meine Frage nochmal an dich

Gibt es evtl einen für deine Tochter ungefährlichen Mann, der sich vorübergehend bei euch einquartierem könnte?

Werbung:
Gibt es evtl einen für deine Tochter ungefährlichen Mann, der sich vorübergehend bei euch einquartierem könnte?

Ich finde das ist eine gute Idee um einen gewissen Schutz für Dich aufzubauen, @Intuition.

Vielleicht könnte ein männlicher Bekannter auch Deine Tochter zur Schule bringen/abholen.

Und vielleicht kann er Dich vor dem Haus auch mal in den Arm nehmen, dass der Eindruck entsteht, ihr wäret ein Paar.

Mein Mitgefühl übrigens für Deine besch...... Situation. Ich wünsche Dir dass Du schnellstens dort raus kommst! (y)

Zurück
Oben