Richtig oder Falsch ?

Auf jeden Fall liegen hier bezogen auf deine Frage nach Umzug - als umrahmende Eckkarten ja sehr gute Karten.

Vertrag - Ring auf 1 - gegenüber der Hund - wie eine Belohnung oder ein Dank für deine eigene Zuverlässigkeit und Fürsorglichkeit Anderen gegenüber - holt dich aus einer Schocksituation heraus - (Hund auf dem Sarg). Schlange im Haus des Hundes und Schlüssel im Haus der Schlange - schliesst in den Hund hinein.

Ein dich/euch rettendes Angebot - Brief auf dem Ring - wie ein die Seele rettendes Geschenk - Brief auf Blumen im Haus des Mondes.

Ein Ausweg für den erlebten Missbrauch und sexuelle Grenzüberschreitung - Mond im Haus der Lilien - spiegeln auf das Kreuz auf dem Brief - Angebot für Wohnung ist ein Ausweg - und Weg in die Sicherheit. Wege auf dem Kreuz.

Werbung:
Und bezogen auf Finanzen und deinen Beruf ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen. Anker liegt im Haus des Ankers - da hast du auf jeden Fall erstmal Sicherheit für dich die in diesem Blatt erstmal sicher liegt.

Reiter liegt auf den Fischen und zieht den Anker auf Anker hinter sich her. Du als Dame rösselst auf den Reiter. Du bist immer noch ein starker Motor dafür das Geld ins Haus kommt. Park auf Schlüssel - die Öffentlichkeit - in der dein Lokal ja auch ist. Und da liegt mit Buch im Haus des Parks auch deine Begabung - durch deine Art - Leute in dein Lokal zu ziehen.

Ich habe hier von deinen Karten her auch den Eindruck, dass sich da bezogen auf deine Kündigung deiner alten Wohnung noch etwas Positives tut. Schliesslich liegt hier eine Kindeswohl-Gefährdung vor - ein Übergriff auf dein Kind - dass du in Sicherheit bringen willst. Wofür es eine Anzeige und Zeugen gibt.

Hast du in deinem Kundenkreis keinen Anwalt ? Lilien - auch für Anwalt stehend - liegen in deiner Pk und rösseln auf die Sterne im Turmhaus und auf das Haus in den Mäusen - das Zuhause das euch durch Falschheit - verloren ging - Fuchs im Haus. Wofür ihr umziehen müsst - Störche im Fuchs.

Ein Anwalt könnte da sicher etwas draus machen zu deinen Gunsten - und dir da vllt. einen Rat geben.

Störche im Fuchshaus - Klee im Haus der Störche spiegeln auf das Kind.

Zuletzt bearbeitet:
.
Hast du in deinem Kundenkreis keinen Anwalt ? Lilien - auch für Anwalt stehend - liegen in deiner Pk und rösseln auf die Sterne im Turmhaus und auf das Haus in den Mäusen - das Zuhause das euch durch Falschheit - verloren ging - Fuchs im Haus. Wofür ihr umziehen müsst - Störche im Fuchs.
Fische liegen im Haus der Eulen und Eulen im Haus des Buches - Geld sparen können durch fachliches Wissen. Buch im Haus des Parks rösselt auf die Eulen im Haus des Buches

Auf jeden Fall liegen hier bezogen auf deine Frage nach Umzug - als umrahmende Eckkarten ja sehr gute Karten.

Vertrag - Ring auf 1 - gegenüber der Hund - wie eine Belohnung oder ein Dank für deine eigene Zuverlässigkeit und Fürsorglichkeit Anderen gegenüber - holt dich aus einer Schocksituation heraus - (Hund auf dem Sarg). Schlange im Haus des Hundes und Schlüssel im Haus der Schlange - schliesst in den Hund hinein.

Ein dich/euch rettendes Angebot - Brief auf dem Ring - wie ein die Seele rettendes Geschenk - Brief auf Blumen im Haus des Mondes.

Ein Ausweg für den erlebten Missbrauch und sexuelle Grenzüberschreitung - Mond im Haus der Lilien - spiegeln auf das Kreuz auf dem Brief - Angebot für Wohnung ist ein Ausweg - und Weg in die Sicherheit. Wege auf dem Kreuz.

verdeckt

Ich muss mal dazu sagen, dass es leider generell so ist, dass wenn Frau(en) alleine wohnen, sie mehr Angriffsfläche bieten. Auch bei Pensionisten, Österreichern etc.

Es klingt nicht eingebildet, aber auch wenn du nicht blond und schön wärst, die haben (nicht alle, aber viele) ein anderes Welt- und Frauenbild. Ich habe mit Flüchtlingen gearbeitet.

Deshalb meine Frage nochmal an dich

Gibt es evtl einen für deine Tochter ungefährlichen Mann, der sich vorübergehend bei euch einquartierem könnte?
ja.
Ich hab gestern mit meinen Freund geredet.
Normal halt ich es ja nicht ( mehr) aus wenn ein Mann dauerhaft in meinem Zuhause ist , wir haben aber jetzt beschlossen dass er bis wir in der neuen Wohnung sind , bei uns schläft.
"Juhu" sagte er xD

was ich hier sehe, ist das ein Gericht das Kind aus dem Haus rausnehemen könnte
das Kind ist selbst mit dem Mann weiterhin sehr belastet,
und 10 gegen einen ist nicht grad förderlich,
jeden Tag das kind den peiniger sehen zu lassen halte ich nicht für förderlich,
in den Verdeckten taucht auf das das Kind selbst eine lösung suchen wird, wenn da nicht schnell eine Veränderug geschieht

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das ist eine gute Idee um einen gewissen Schutz für Dich aufzubauen, @Intuition.

Vielleicht könnte ein männlicher Bekannter auch Deine Tochter zur Schule bringen/abholen.

Und vielleicht kann er Dich vor dem Haus auch mal in den Arm nehmen, dass der Eindruck entsteht, ihr wäret ein Paar.

Mein Mitgefühl übrigens für Deine besch...... Situation. Ich wünsche Dir dass Du schnellstens dort raus kommst! (y)
Vielen , lieben Dank !

Schule ist jetzt eh hinfällig, da wir schon Ferien haben.

Ich hab mich entschieden und nehme die Wohnung.

Dann ist mein Kind in Sicherheit und wir können zur Ruhe kommen.

Danke liebe Green

Werbung:
Und bezogen auf Finanzen und deinen Beruf ist das letzte Wort ja auch noch nicht gesprochen. Anker liegt im Haus des Ankers - da hast du auf jeden Fall erstmal Sicherheit für dich die in diesem Blatt erstmal sicher liegt.

Reiter liegt auf den Fischen und zieht den Anker auf Anker hinter sich her. Du als Dame rösselst auf den Reiter. Du bist immer noch ein starker Motor dafür das Geld ins Haus kommt. Park auf Schlüssel - die Öffentlichkeit - in der dein Lokal ja auch ist. Und da liegt mit Buch im Haus des Parks auch deine Begabung - durch deine Art - Leute in dein Lokal zu ziehen.

Ich habe hier von deinen Karten her auch den Eindruck, dass sich da bezogen auf deine Kündigung deiner alten Wohnung noch etwas Positives tut. Schliesslich liegt hier eine Kindeswohl-Gefährdung vor - ein Übergriff auf dein Kind - dass du in Sicherheit bringen willst. Wofür es eine Anzeige und Zeugen gibt.

Ein Anwalt könnte da sicher etwas draus machen zu deinen Gunsten - und dir da vllt. einen Rat geben.

Störche im Fuchshaus - Klee im Haus der Störche spiegeln auf das Kind.
Ich schaffe das !

Bin jetzt wieder motiviert daran zu glauben dass alles gut wird!

Ich hab mir nie irgendwas zu Schulden kommen lassen.
Meine Kinder mit viel Liebe erzogen , die "Ernte" daraus ist dass meine grossen Kinder nach wie vor nahezu täglich mit allem zu mir kommen weil wir immer alles schaffen konnten und es auch jetzt tun werden.
Meine Kleine hängt auch sehr an ihren Geschwistern da sich jeder um jeden kümmert.

Also sehe ich keinen Grund warum mir die Kleine genommen werden sollte.
Weil ich arbeite um Geld zu verdienen ? Wohl kaum..

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben