Reue

Werbung:
Ok, da haben wir die Begriffe unterschiedlich belegt. Für mich ist er unfehlbar, genauso wie die Magie durch ihre Unmittelbarkeit unfehlbar ist.

oha. Dünnes Eis :D

„Sein Kopf ist eine Triade aus Weisheit und Intelligenz, die überragt werden durch die Krone, die Herrschaft symbolisiert. Die Brust, die Schönheit, ist verbunden mit dem rechten Arm, der Barmherzigkeit und dem linken Arm, der Gerechtigkeit. In einer dritten Triade beherrschen die Genitalien, die als Fundament bezeichnet werden, das rechte Bein, die Festigkeit und das linke Bein, die Pracht, die wiederum eine Triade mit den Füßen bilden, welche Königreich bedeuten.“

– Hugh J. Schonfield

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, da haben wir die Begriffe unterschiedlich belegt. Für mich ist er unfehlbar, genauso wie die Magie durch ihre Unmittelbarkeit unfehlbar ist.

Für mich ist das egal, ich wachse durch meine Fehler.

(und je mehr ich drauf scheisse, desto "erfolgreicher" bin ich :D)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist das egal, ich wachse durch meine Fehler.

(und je mehr ich drauf scheisse, desto "erfolgreicher" bin ich :D)

Es macht aber Sinn, Begriffsbelegungen zu definieren, um Missverständnisse zu verringern.

Ich habe mich nie als Magier bezeichnet, weil ich nach meiner Definition nicht immer im Idealzustand(erfolgreich) bin und Du beschreibst Dich als Magier mit Fehlern. Der definierte Spielraum bleibt bei beiden Definitionen gleich.

Werbung:
Zurück
Oben