Algen-Tabletten

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
es handelt sich um Beta-Reu-Algen. Hat diese schon mal jemand hier genommen? Und wie warst du damit zufrieden?

Ich hatte sie mir gekauft um Schwermetalle u.a. auszuleiten. Jedes Mal wenn ich diese Tabletten nehme, bekomme ich immer mehr Hautausschlag. Ist das normal???

Lg Pluto
 
Werbung:
das sind doch die chlorella-algen...?

auf alle fälle wirken sie ja schon mal.vielleicht müßtest du mehr trinken,damit die giftstoffe vermehrt mit dem urin ausgeschieden werden und nicht über die haut.
vielleicht auch erstmal weniger davon nehmen,damit der körper sich daran gewöhnen kann.
ich habe mal spirulina genommen aber chlorella-tabletten sind zum ausleiten von schwermetallen und giften besser geeignet.vielen dank für deine erinnerung,daß ich dieses frühjahr mal eine kur machen wollte.
 
Ich hab auch mal so Tabletten genommen. Ich glaub das waren Zink Kapseln mit noch irgendwas drin.
Ich bekam von denen auch voll den Ausschlag.
Hab eine genomm und das wars.
 
Werbung:
Zurück
Oben