retual beantwortet Fragen

Ach, sehe gerade, dass es meine Frage schon gab, die aber unsinnig beantwortet wurde, denn wenn die Zahlen hier richtig vorhergesagt werden und das immer wieder, dann wüsste es bald das ganze Internet und dann gäbe es keine Millionengewinner mehr und dann könnte verhindert werden, dass diese Leute dem Blendwerk Geld hinterherlaufen...

Jetzt im Ernst:
Sage mir, was geschieht nach dem Tod?

Werbung:
Noch eine Frage:
Werde ich jemals eigene, leibliche Kinder haben? Wenn ja, wieviele? Welchen Geschlechtes?

Werde ich mich weiter mit Magie beschäftigen? Werde ich magische Fähigkeiten emntwickeln?

Werde ich mich der Zen-Meditation widmen und die Erleuchtung erlangen?

Werde ich Deinen Vorhersagen Glauben schenken?

anwärter;4195738 schrieb:
Ach, sehe gerade, dass es meine Frage schon gab, die aber unsinnig beantwortet wurde, denn wenn die Zahlen hier richtig vorhergesagt werden und das immer wieder, dann wüsste es bald das ganze Internet und dann gäbe es keine Millionengewinner mehr und dann könnte verhindert werden, dass diese Leute dem Blendwerk Geld hinterherlaufen...

Jetzt im Ernst:
Sage mir, was geschieht nach dem Tod?

Das Leben geht weiter- nur auf einer anderen Ebene

anwärter;4195750 schrieb:
Noch eine Frage:
Werde ich jemals eigene, leibliche Kinder haben? Wenn ja, wieviele? Welchen Geschlechtes?

Werde ich mich weiter mit Magie beschäftigen? Werde ich magische Fähigkeiten emntwickeln?

Werde ich mich der Zen-Meditation widmen und die Erleuchtung erlangen?

Werde ich Deinen Vorhersagen Glauben schenken?

1. Ja. 3.

2. Nein. nein.

3. Ja. Erleuchtung ist relativ

4. Ja

Werbung:
Zurück
Oben