retual beantwortet Fragen

Na er hat nach dem Mann gefragt, die Antwort war "is nix", dann schrieb er "dann is ja gut", dann kam "ich weiß alles über ihn", dann kam "ist eine Frechheit zu fragen" und retual schrieb "ich hab doch nur gefragt".

Mehr ist nicht gewesen. Ach ja doch, die Belustigung bei den Lesenden. Die ist auch gewesen.

Und was hat der Mann von Ralrene mit der Frage von Ralrene, mit ihrem Wesen zu tun?

Werbung:
Ja, aber wenn die Gedankenmuster einem Glauben folgen und es eine Ordnung und Bedingung für das Existieren dieser Gedanken gibt - den Glauben nämlich - dann findet diese geistige, für uns ungewohnte Kraft, "kontrolliert" statt. Dafür ist Glaube ja da, daß man über ihn wandeln kann, und wer in einer solchen Wandlung aus herkömmlicher Warte betrachtet nicht vewirrt und depersonalisiert, der wandelt nicht. Sondern der quakt nach und ist ein Blender. Und das kann man retual nicht unterstellen, er erschafft eigenen Text und eigene Bildchen. Schöne Bildchen übrigens, wie ich finde.
Es ist auch jemand der gefangen ist. Durch seinen Glauben, wo der Glaube die tragende Kraft ist. Doch hat sich die Kraft des Glaubens in einer Vorstellung von Verirrungen gelenkt, wo die Kontrolle des Bewußten ausgeschaltet ist. Und da wird zwischen Real und Fiktion nicht mehr getrennt. Kann es auch nicht das das eigene Tun und Handeln nicht wahrgenommen wird.
Es ist schon vieles was auf diese verstrickten Handlungen von retual Aufgezeigt wird. Und das durch ihn selbst.

Na er hat nach dem Mann gefragt, die Antwort war "is nix", dann schrieb er "dann is ja gut", dann kam "ich weiß alles über ihn", dann kam "ist eine Frechheit zu fragen" und retual schrieb "ich hab doch nur gefragt".

Mehr ist nicht gewesen. Ach ja doch, die Belustigung bei den Lesenden. Die ist auch gewesen.

Ok (danke), hatte jetzt keine Lust noch mal alles durchzulesen. Und das, was du schreibst, hab ich soweit auch gelesen bzw. mitbekommen.

Bis auf "ich weiß alles über ihn". Vllt. war es deshalb.

Hm.

:dontknow:

Er hat sich halt sein kindliches Gemüt zurückerarbeitet und wer ein kindliches Gemüt hat, der stellt auch schon mal unpassende Fragen. :)

...da kann man sich jetzt wieder mit Bewertungen dran festhaken, oder man lässt es einfach so sein, wie es ist.

hihihihi.... ob es in Ziegenverbänden "Angriffsziegen" gibt? Wenn nicht müsste man sie erfinden. :D

Tztztz...was Du nicht alles zu wissen glaubst...

Werbung:
Zurück
Oben