Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könnte haste vergessen. Ist wohl die Frage, ob man an etwas glaubt. Glaubt man an nichts, dann hätte könnte würde man. Das scheint mir nicht erstrebenswert zu sein. Aber sich mit einem "Müssen" anzufreunden - mit einem eigenen Weg und nicht beliebig vielen selbstgefälligen Möglichkeiten - scheint mir eine große, tagtägliche Herausforderung zu sein.
Könnte haste vergessen. Ist wohl die Frage, ob man an etwas glaubt. Glaubt man an nichts, dann hätte könnte würde man. Das scheint mir nicht erstrebenswert zu sein. Aber sich mit einem "Müssen" anzufreunden - mit einem eigenen Weg und nicht beliebig vielen selbstgefälligen Möglichkeiten - scheint mir eine große, tagtägliche Herausforderung zu sein.
Nö - ungerne!
Ich faste einmal im Jahr (Saftfasten),
& finde daran gar nix extrem.
Ich faste nicht um abzunehmen,
denn das brauche ich nicht.
Ich faste rein zur Entgiftung!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.