Reptiloide

Werbung:
.
Warum jetzt neu wieder ?.

30.12.2019
Ich hatte hier diesen Link schonmal eingesetzt: Tyey und Kaiach - Reptilianer verlassen die Erde

Ich finde es sehr interessant, was dieses Paar Tyey und Kaiach zu sagen oder mitzuteilen hat. Diese Datei stammt allerdings von 2014.

Die Information stammte damals bereits schon von September 2004 -
warum diesen -doch etwas starken Tobak - jetzt nochmal- ohne Datum ?

Mit an Q-Anon erinnernde Verschwörungstheorien ...
David Icke behauptet, wir (Menschen) befinden uns auf einem
winzigen Frequenzabschnitt in einem größeren Spektrum an Frequenzen. Unsere Wahrnehmung
der Realität ist durch unsere Sinne eingeschränkt- bzw. beschränkt. Und damit er vollkommen
Recht. Trotzdem klingt die Vorstellung, Menschen könnten ihre Gestalt wechseln und sich in
Reptilien verwandeln („Shape-Shifting“) sicher äußerst unglaublich. Angeblich sagte Lady Diana
noch zu Lebzeiten in Bezug auf die „Royal-Family“: Diese Leute sind keine Menschen. Hier ein Text
von „David Icke über Prinzessin Dianas Tod“

Verbunden damit sind natürlich auch die satanischen Rituale, die sich bis in höchste Kreise ziehen.
Bei diesen Ritualen soll es dazu kommen, dass die Anwesenden „shape-shiften“ und ihre
Reptilienform annehmen. Bei solch einem Ritual soll „das Opfer“ dann in einen fürchterlichen Angstzustand gebracht werden bevor das Blut des Opfers getrunken wird. Beschreibungen dazu findet man von angeblichen Opfern wie Cathy O’Brien und Arizona Wilder im Internet.

Manch einem mag dies alles als totaler Blödsinn abtun, andere sehen die Wahrheit dieser
Möglichkeit völlig real. Es soll jeder in sich selbst hineinfühlen, wie es auf ihn wirkt. Als sehr
wichtiges Buch kann ich nur "Das Erschaffen von Realität" von Ramtha empfehlen.

Das ist alles so alt, dass die Links nicht mehr aufrufbar sind - die Seiten gar nicht mehr existieren.

Zuletzt bearbeitet:
Warum jetzt neu wieder ?.

30.12.2019

Die Information stammte damals bereits schon von September 2004 -
Vielleicht damit die users es sehen wenn sie in den thread klicken wenn er in Seiten zu je zehn Beiträgen angezeigt wird.
Oder weil wenig Rückmeldung kam.

Mit an Q-Anon erinnernde Verschwörungstheorien ...
Frequenzen wovon sollen dıs sein auf denen wir uns befinden? Frequenzen gabs hier schonmal, in der Größenordnung von 100 kHz, ohne dass ich erfuhr was dıs genau sein soll was da schwingt.
Hm, sollte man es vorziehen vielleicht beim gemeinschaftlichen Geschlechtsverkehr mit Reptiloiden geschlechtskrank zu werden oder bei der Blutabnahme mit unsauberem Besteck angesteckt zu werden?

Das ist alles so alt, dass die Links nicht mehr aufrufbar sind - die Seiten gar nicht mehr existieren.
Müssen wir uns neuere Verschwörungsgeschichten aussuchen denen wir anhängen können?
Wie lange sind die so gültig?

Diese Seite ist durchaus, zumindest jetzt gerade eben, noch aufrufbar, und für mich auch nach wie vor interessant.
Bleibt ja, gerade auch in einem Forum, jedem selbst überlassen, wofür er / sie sich interessieren möchte,
man braucht sich nicht über Themen zu ärgern, die einen dann gar nichts angehen. :)

Endlich *Chips raushol*

Baba mein lieber.
Ich denk an dich.

Wie immer gilt bei allen meiner Beiträge.
Du darfst nicht lachen.

PS: Merke unser Planet ist ein reptilischer Planet und wir sind alle reptilisch.
Unser Denken ist reptilisch - selbst Reptilien habe kein Gehirn mehr :D

Unser Denken ist reptilisch
Du meinst wohl "dein" Denken. :D
Ich sehe, das "Fasten" tut dir gut. :)

(schonmal was vom "reptilischen Gehirn" gehört?)

Weil es dabei nicht um ein Datum geht, sondern ganz und gar für sich als Begriff "Reptiloide" ein eher zeitloses grundesoterisches Thema ist.

Zunächst einmal hat das, @IoannesNoctua , mit "Verschwörung" nichts zu tun.

Als ich damals diesen Link http://www.wiesenfelder.de/themen/096reptiloiden.pdf fand,

wollte ich ihn hier reinsetzen, und finde es nach wie vor aktuell, dass darin, mal abgesehen davon, ob man die Echtheit nun glauben will (ist ja bei allem dieser Art so, und kommt grundsätzlich häufig in der Esoterik vor),
also abgesehen davon, wird hier in persönlichen guten Worten direkt, sozusagen mit den "Menschen" gesprochen.

Und es mag innerhalb des Internets, und immer wieder neuen und wechselnden Mitgliedern und Usern von Foren, und vor allem auch diesem hier, immer mal wieder jemand dazwischen sein, der sich angesprochen fühlt, und in dem etwas berührt wird.
Auch die Art der Beschreibung, der Hinweis auf Verschiedenartigkeit zwischen Menschen (säugetierartigen und reptilischen), es ist wie eine Art vorsichtiges Entgegenkommen.

Vom Gefühl her , und innerhalb dieser Welten, mögen sie nun Phantasie sein, oder verdrehte oder auch irgendwo tatsächlich echte Wahrheiten, interessiert mich so etwas zutiefst.
Besteht nicht unser Leben, zumindest wenn es nicht allzu eingefahren sein sollte, nicht irgendwie auch daraus, seine Nase auszustrecken, kennen zu lernen, zu erforschen und zu verstehen?

Imgrunde sah ich ein bisschen in diesem Text so eine Art andere Sichtweise als eben , wie sonst eher so betrieben, sofort an rein Böses und zum Beispiel "Verschwörungstheorien" zu glauben.

Es geht dann einfach darum, dass da auch "Geschichten" im Hintergrund ablaufen könnten, und alles am Ende völlig anders ist, als Mensch zunächst nach Geburt und Alltagsschau vermutet, oder glaubt , zu kennen.

Mag sein, ich bin die Einzige, die das so sieht. Aber hab ich nicht auch das Recht, dann mein Denken hier zum Thema zu machen?
Und dass hier wenig "Resonanz" gewesen wäre, kann man in Bezug auf die Länge des Threads ja eher nicht behaupten.

Aber auch darum geht es nicht wirklich. Es geht darum, sich selbst treu zu sein, und sich mit dem zu befassen, das einen wirklich interessiert, egal ob da jetzt "Viele" reagieren oder nicht.

Und wenn ich hier ab und zu mal diesen einen Link wieder einsetze, dann einfach darum, dass mir in solchen Momenten wieder einfällt, worum es mir hier ging / geht.

Wie gesagt, ein Forum hat viele wechselnde User, und es gibt in dem Sinne eigentlich keine festen Gruppen,
ein jeder sucht sich seine Themen immer wieder neu.

Und außerdem, dass die "Reptos" gegangen seien, ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.

Die da auf dieser speziellen Webseite sprechen, sind ausschließlich ein einzelnes Paar, ein Mann und eine Frau, die nur für sich sprechen. :)

Also, nach vielen Ausschweifungen, liebe Grüße :)

Weil es dabei nicht um ein Datum geht, sondern ganz und gar für sich als Begriff "Reptiloide" ein eher zeitloses grundesoterisches Thema ist.
Mein Beitrag, auf den du jetzt hier antwortest -ist von Dezember 2022. Ich hatte hier eigentlich nicht vor, weiter mitzumachen.

Wenn dir das Thema wichtig ist und immer noch wichtig ist - ist das für mich O.K.

Werbung:
Zurück
Oben