Reptiloide

Werbung:
Hallo @Jea-International ,
der Thread ist schon älter, heute stehe ich dem, bzw. diesen Wesen, wenn es sie geben sollte positiver gegenüber.
Ich glaube nicht, dass es lediglich etwas mit "Glauben" oder solchem zu tun hat.
Wenn sie tatsächlich hier irgendwo in unserer Nähe, zum Beispiel unter der Erde leben,
so hat das mit unserer Aufmerksamkeit nichts zu tun.
Wahrscheinlich ist / wäre es sogar eher möglich, dass sie bei oberflächlich lebenden Menschenansammlungen
viel besser manipulieren und unentdeckt bleiben können,
als wenn Einzelne eher spirituelle erwachte Menschen sich ihrer gewahr werden.

(soviel ich weiß, war das 2004)

Die reptiloiden Nachfahren der ersten Siedler kommen an die Erdoberfläche, wenn sie dazu beauftragt sind: Schüler, Studenten und Wissenschaftler. Sie mischen sich nicht in die Angelegenheiten der Erdbewohner ein, sondern sie beobachten nur, da sie vorbereitet sein müssen. Sie halten sich auf dem Laufenden über politische Vorhaben und über Militärisches. Ihre unterirdischen Anlagen sind zwar sicher, aber im Fall einer Verseuchung auf der Erdoberfläche oder einer Meteoritenkatastrophe muss alles versiegelt werden. Die letzte Option wäre eine Flucht ins All.
Diese Spezies benutzt Hypnose, um sich unerkannt unter Menschen aufhalten zu können. Allerdings muss sie Kameras meiden. Auch ihre Raumfahrzeuge können nicht wahrgenommen werden.

Die reptiloiden Nachfahren der ersten Siedler kommen an die Erdoberfläche, wenn sie dazu beauftragt sind: Schüler, Studenten und Wissenschaftler. Sie mischen sich nicht in die Angelegenheiten der Erdbewohner ein, sondern sie beobachten nur, da sie vorbereitet sein müssen. Sie halten sich auf dem Laufenden über politische Vorhaben und über Militärisches. Ihre unterirdischen Anlagen sind zwar sicher, aber im Fall einer Verseuchung auf der Erdoberfläche oder einer Meteoritenkatastrophe muss alles versiegelt werden. Die letzte Option wäre eine Flucht ins All.
Diese Spezies benutzt Hypnose, um sich unerkannt unter Menschen aufhalten zu können. Allerdings muss sie Kameras meiden. Auch ihre Raumfahrzeuge können nicht wahrgenommen werden.
ähnlich der Aliens in Men in Black? :cool:

Die X-Akten. Ich liebe diese Serie. Wie heißt das noch, einfach Akte X oder so, achja, Akte X, die unheimlichen Fälle des FBI.
Ich gebe zu, es hat viele dunkle Aspekte, ist aber im Großen und Ganzen sehr tiefgreifend. :)
ich habe nur eine Folge gesehen, die mit den Bäumen, die fand ich so interessant! muss mir die Serie noch holen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte :)

Werbung:
Zurück
Oben