Terrageist
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 22. Juli 2019
- Beiträge
- 5.810
Ja, Feuer und Dornen haben auch viel damit zu tun.Abgesehen davon ist die Symbolik von Dornen und Feuer eindeutig stärker als die von fliegenden Untertassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Feuer und Dornen haben auch viel damit zu tun.Abgesehen davon ist die Symbolik von Dornen und Feuer eindeutig stärker als die von fliegenden Untertassen.
Das ist doch mal eine interessante Theorie:Die Ersten, die diese Erde betraten, waren Drakonier, die sich vom Reich getrennt hatten, um eine eigene Zivilisation zu gründen. Diese schufen hier die ersten Menschen, die ihnen als Sklaven dienen sollten
Ihre Nachfahren leben auch auf dem Äußeren der Erde: Krokodile, Eidechsen, Vögel, ...Ihre Nachfahren leben noch immer im Innern des Planeten.
Also, dann wäre ich ganz klar auf Seiten der Drakonier. Was maßt sich diese Föderation da an?Das Drakonische Reich beansprucht diese Erde aufgrund dessen, dass Drakonier die ersten Siedler waren. Die Galaktische Föderation will das nicht akzeptieren.
Also alle tun so, als wären sie Teil der Sklavenrasse, um ihre politischen Agenden durchzusetzen. Typische Opferrolle. Doch wer hält die meiste Macht in einem solchen System? Die vermeintliche Sklavenrasse selbst.Agenten beider Föderationen kämpfen seit Jahrhunderten als Menschen getarnt für die Ziele ihrer Völker und politischen Führer.
Sag bloß, sie wollten sich damals vertreiben lassen? Wenn man es satt hat, kann man auch einfach gehen, Kinder...Mittlerweile sind die Kräfteverhältnisse einander ähnlich, so dass sich die Drakonier nicht vertreiben lassen wollen wie zu Zeiten der ägyptischen Hochkultur.
Offenbar keine, du schilderst da ja nur Machtlosigkeitsspielchen - die Herrschaft trägt also die Sklavenrasse.Wer das Weltgeschehen beobachtet und Kenntnisse hat über die Infiltration, der weiß, welche der Föderationen dabei ist, die Herrschaft zu übernehmen.
Dann hast Du scheinbar mehr Humor als ich denn ich halte die gestaltwandlerischen parallelweltlichen weltbeherrschenden Reptilianer nach der Art David Ickes für sehr störend.Reptiloide halte ich für eine Erfindung der amüsanten Art.![]()
"Störend" sind sie, wenn du daran glaubst.Dann hast Du scheinbar mehr Humor als ich denn ich halte die gestaltwandlerischen parallelweltlichen weltbeherrschenden Reptilianer nach der Art David Ickes für sehr störend.
Ich empfinde es schon als störend wenn jemand daran glaubt.
Also ich glaube nicht, dass die in der Erde lebenden für irgendwelchen irdischen Ungemach verantwortlich sind.Was haben wir nicht an Ungemach auf der Erdoberfläche und ausgerechnet Fabelwesen aus einer anderen "Dimension" sollen dafür verantwortlich sein.
Die unter der Erde scheinen uns nicht feindlich gesonnen zu sein. Sie beobachten nur.