Reptiloide

Werbung:
Ich bin mit dieser Reptiloiden Theorie schon 2005 das erste mal in Berührung gekommen. Über eine amerikanische New Age Schamanin. Die ich (ansonsten) als recht seriös empfand. Wusste damals schon nicht, was ich davon halten sollte. Ich habe mich dann auch nicht extra damit beschäftigt. Aber heuer im Sommer bin ich über Umwege wieder auf das Thema gestoßen, im Netz, wieder über einen Menschen, den ich (ansonsten) als seriös empfinde. Also, für unmöglich halte ich prinzipiell nichts, vieles allerdings für wenig wahrscheinlich, aber @Terrageist, in einem hast du sicher recht, Reptiloidengeschichten sind per se nicht mehr oder weniger glaubwürdig als viele andere Geschichten, die im weiten Feld der Esoterik erzählt werden.

Für Menschen, die "Kontakt" hatten, es gibt ja solche Berichte-also, ziehen wir die, die mit so einer Geschichte nur Aufmerksamkeit erregen wollen oder Wahnvorstellungen haben, mal ab- ist es real. Weil sie die Erfahrung gemacht haben.

"Erscheinungen" sind ja im Lauf der Geschichte immer wieder dokumentiert worden, also nicht nur Reptiloiden, sondern auch alles mögliche andere. Engel, Ausserirdische, Dämonen, Geister, Feen, Zwerge, und so weiter. Dass alles nur gestörte Hirnchemie, Einbildung oder die Sucht nach Aufmerksamkeit ist, wäre als Erklärung auch sehr oberflächlich.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auf alle Fälle interessant fand, im Sommer, der Typ erzählte, dass da seit Jahren so etwas wie ein "Pacification Programm" laufen würde, also im Sinne von Ruhigstellen, Einlullen, lanciert von Reptiloiden.

Damit wir, wenn sie dann offen in Erscheinung treten, spätestens in ein paar Jahren und uns ihre "Technologie zur Rettung des Planeten" anbieten wie ein trojanisches Pferd, uns nicht mehr mit kritischer Unterscheidungskraft wehren können. Weil wir von gewissen esoterischen Strömungen eben gehirngewaschen wurden, wie :Es gibt nichts Gefährliches ausserhalb von meinem Bewusstsein, ich muss nur alles annehmen und lieben, alles bejahen, ich kann mit irgendeiner "Methode" alles kreieren, was ich will...usw. Das hat mich um Nachdenken gebracht, allgemein, also nicht nur in Bezug auf gibt's Reptiloide oder nicht.

Was ich an dem ganzen Thema langweilig finde, hat man ja auch bei dem einschlägigen Jungschriftsteller in spe hier gesehen, es geht wieder einmal nur um Macht, Kontrolle, Überlegenheit. Übermenschentum. Ego. Wir haben bald 2020. Es wäre so schön, wenn endlich einmal wirklich neue Geschichten kommen.

Hier auf alle Fälle einer der Vorträge von Matt Reis...falls wen das Thema genauer interessiert...(er bezieht sein Wissen übrigens aus einer neuen esoterischen Strömung namens New Message. War mir bevor ich ihn im Netz fand, auch unbekannt gewesen...)

Werbung:
Es gibt Menschen, die können sich selber mit so welchen Energien verbinden, und mir persönlich ist aufgefallen, dass so welche Menschen ein falsches Bild von der Seele und dieser Realität haben, so welche Menschen sind auch nicht wirklich spirituell, also nicht in sich gekehrt. Man kann die Energien da draußen grob in 3 Kategorien beschreiben, einmal astrale Wesenheiten wie zum Beispiel Ashtar, und übrigens auch der geteilte Link im Eingangspost, dann positive göttliche Wesenheiten und negative Wesenheiten. Jede Wesenheit aus diesen 3 Kategorien besitzen typische Eigenschaften und Absichten, die man auch selber aus deren Präsenz erfühlen kann, so etwas ist eine wichtige Wahrnehmung, denn allgemein findet man alle Informationen in der Seele, und das gilt auch für jede Energieform. Astrale Wesenheiten sind niedrige Energieformen, dass spürt man auch, die haben eine sehr niedrig schwingende und teilweise künstliche Präsenz, dementsprechend auch die Qualität ihrer Botschaften. In deren Botschaften geht es nicht ohne Grund immer primär um Negativität und Politik die sogar teilweise schon an Verschwörungstheorien andocken, bzw. Ähnlichkeiten aufweisen. Positive und negative Wesenheiten haben eine ganz andere Sichtweise auf Politik, da geht es eher darum in erster Linie seinen eigenen Weg zu gehen und sich selbst erstmal zu verwirklichen bevor man auf die große Bühne tritt oder im großen Werk mitspielen möchte und vernünftig etwas beitragen möchte.

Zurück
Oben