Reptiloide

Ich schlichtweg für
BLÖDSINN(IG)

Dazu hab ich vorhin noch was Lustiges gefunden: :D

Im Sommer 2019 erklärte der verschwörungstheoretische YouTube-Kanal "NWOFakten" den Tremor, den die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel wiederholt bei offiziellen Anlässen erlitten hatte, damit, dass das Abspielen der Nationalhymne die „Frequenz“ gestört hätte, mit der reptiloide Außerirdische sie fernsteuern würden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Reptiloide :D :ROFLMAO:

Werbung:
Werbung:
Reptiloide halte ich für eine Erfindung der amüsanten Art. :)

Klar, das ist eine mögliche Reaktion. Normalerweise kann man es in unserer Wirklichkeitsvorstellung sowieso nicht glauben.

Aber dann imgrunde auch nicht an sogenannte geistige Welten, an Jenseits, Geister usw.

Das alles ist esoterisch angehaucht, und über alles könnte man sich lustig machen.

Wir sind aber hier in einem Esoterikforum, und da kann man solche Themen auch mal ansprechen.

Ich verstehe, dass es Vielen Angst macht, es ist schwierig damit umzugehen, allerdings kann man solcherlei
nicht völlig wegschieben, es wird einfach zu oft davon erzählt, dass es nicht irgendeine Bewandnis haben
könnte.

Ich finde das nicht weiter schlimm und fühle mich auch nicht manipuliert oder Ähnliches.

Für mich ist es ein Teil unserer Entwicklung und unseres Weges, wer an Geister glaubt und an Magie, der sollte auch
noch etwas andere Möglichkeiten mit in Betracht ziehen.

Warum ich es ansprach ist wegen des Friedensangebots, die Dinge entwickeln sich weiter, und anstatt
ständig auf vermeintliche böse Finanzmenschen, Regierende, Politiker usw. zu schimpfen, könnte man auch mal
etwas tiefer schauen.

Man muss nicht wortwörtlich diese Dinge glauben, aber man kann auf esoterische oder spirituelle Weise verstehen,
was solche Geschichten sagen.
Wenn es andere Welten auf anderen Sternen gibt, so kann es vielfältig sein.

Wir gehen darauf zu und können neue Ebenen erschließen. Da alles schon vorher bereits immer da ist,
gilt es evtl. das Verstehen und Bewusstsein zu erlernen, damit umzugehen und auch gegebenenfalls sich
scheinbar bisher fehlende Territorien zurückzuholen, da wo es passend und dem eigenen Wesen in guter
Weise entsprechend ist.

Es geht um Schuld und Boshaftigkeit, um das was angeblich die Menschen tun, um die vermeintliche arme Umwelt,
und all die vermeintlich leidenden Menschen.

Ich sehe solcherlei sowieso nicht. Und wenn es nicht außerirdische Wesen sind, so gibt es halt dennoch scheinbar
eine Art Elite, die daran interessiert ist, die Menschen in Sorge zu halten.
Oder der Mensch erkennt seine eigene Teilnahme, und begreift zugleich was Wahrheit ist.
Fernsehen, Medien, das alles ist Manipulation genug, dafür braucht es gar keine reptilischen Wesen.
Dennoch könnte es sich darin manifestieren. :)

Wobei jetzt halt Viele davon sich ebenfalls mit uns entwickeln und weiterwachsen, jeder halt auf seine Art.

Wie schon gesagt wurde, gibt es in Wahrheit Gut und Böse in dem Sinne nicht, was ein anderes Licht auf solcherlei wirft.

Wer sich interessiert, kann drüber nachdenken, andere brauchen sich ja nicht am Gespräch beteiligen,
es sei denn, sie hätten für sich etwas zu klären.

Zurück
Oben