Reptiloide

Wie es zu diesem Gespräch kam. Der Mitarbeiter der Brückenbauer hat sich mir gegenüber als Zivilisationswächter ausgegeben, also ein Sohn Gottes mit denen ich verabredet gewesen bin. Daraufhin habe ich Ihn zu einem persönlichen Gespräch eingeladen und aus dem Gespräch kristallisierte sich, das er kein Zivilisationswächter ist und darauf habe ich ihn angesprochen. So sind wir ins Gespräch gekommen. Diese Information konnte er nur wissentlich haben, wenn Sie mein Telefon abhörten.

ich kann Dir da nicht mehr ganz folgen und bin mir auch nicht so sicher, ob ich das möchte?
Von dieser Geheimgesellschaft hab ich noch nie gehört.

Telefon abhören, das klingt nicht gut.
Ich hoffe, es ist für Dich gut ausgegangen.
 
Werbung:
ich kann Dir da nicht mehr ganz folgen und bin mir auch nicht so sicher, ob ich das möchte?
Von dieser Geheimgesellschaft hab ich noch nie gehört.

Telefon abhören, das klingt nicht gut.
Ich hoffe, es ist für Dich gut ausgegangen.

Entschuldige, daran habe ich nicht gedacht. Wollte nur aufzeigen, wie es zu diesem Gespräch kam.
Und die hier erzählte Geschichte ist auch schon ein paar Jahre her, halb so wild.
 
Ich habe von den Annunaki hier im Forum das ein oder andere gelesen, kann aber keine Aussage über Einfluß und Fortschritt der Annunaki treffen. Ich kenne diese Zivilisation noch nicht.

Das sind nur Geschichten, esoterische Bücher zum Beispiel. Angeblich sollen sie einst als Weltraumastronauten auf der Erde gelandet sein, vordergründig wohl, um bestimmte Rohstoffe abzubauen. Die damals noch affenähnlichen Menschen kamen ihnen gerade recht, sie zu versklaven, genetisch ein bisschen zu verändern , und für sich in den Bergwerken arbeiten zu lassen. :D
Bücher darüber: "Boten des neuen Morgens" von Barbara Marciniak, und "Inannas Rückkehr", in dem sie scheinbar selbst ihre Geschichte erzählt, als eine der hier gelandeten Anunnaki.
Seitdem sollen sie angeblich sich dem Licht zugewandt haben und haben sich umbenannt in "Annanuki", glaube ich. :D

Ich denke die Reptiloide werden aus alten Sprachen zitiert, aber falsch übersetzt,
Sie werden überhaupt nicht "übersetzt", denn das hieße ja, dass direkt von ihnen geschriebene oder gesprochene Texte existieren würden. :)

Das bekannte Interview von Lacerta ist , soviel ich weiß, in schwedischer Sprache, das heißt, sie selbst hat so gesprochen, und wurde dann in einem Text auf deutsch übersetzt. Nehme ich mal an, ich meine , die Ursprungsgeschichte, als ein Hüttenbewohner sie traf, war in Schweden.



Was wir auf der Erde brauchen, ist einen gemeinsamen Feind,

Ist Einstellungssache. :)

um das große ganze zu überwinden, eine Weltregierung zu begründen.
Meinst du jetzt, wir überwinden, eine Weltregierung zu begründen, oder eine Weltregierung zu begründen, wäre die Überwindung?
Alles eine Frage der Einstellung. Sicher wäre es nicht verkehrt, wenn wir als Ganzes eine gemeinsame Stimme hätten, das sollte aber nicht mit Unterdrückung zusammenhängen. :)



Kennt ihr eigentlich die Folge von Star Trek Voyager, "Distant Origin"? Da tauchen auch "Reptiloide" auf, in diesem Fall sind es die Nachfahren von Hadrosauriern, die sich weiterentwickelt haben, nun selber im Weltraum unterwegs sind und so ihrem Aussterben entgangen sind. Die schlauen Wissenschaftler bei den Hadrosauriern vermutet auch so etwas, aber die Obrigkeit hat da was dagegen.

Und nun taucht die (hauptsächlich menschliche) Crew der Voyager auf und bringt das althergebrachte Weltbild bei den Hadrosauriern durcheinander.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: Entweder kommt die Besatzung der Voyager bis an ihr Lebensende in ein Reservat, oder der Saurier-Wissenschaftler widerruft seine Theorie. ... Na ja, es kommt, wie es kommen muss. Der Saurier weiß zwar spätestens nun, dass seine Theorie stimmt, aber den Menschen zuliebe (vor allem mit Chakotay kommt er gut klar) widerruft er diese.

Nun fragt sich nur, was war zuerst da: Die Theorie von den Reptiloiden oder diese Star Trek-Folge?

Ich glaube, ich erinnere mich an diese Folge. Irgendwo auf einem Planeten werden Saurier angetroffen, ähnlich weit entwickelt wie die Menschen.
Sie sollen sogar wohl ursprünglich von der Erde stammen. Ein paar konnten entkommen, als auf der Erde der große Crash war, landeten auf dem anderen Planeten (oder so ähnlich) und entwickelten sich weiter.
Ja , in der Geschichte will man die Idee, dass sie von diesen damals noch einfachen Sauriern abstammen, nicht anerkennen, und es besteht sogar große Gefahr (wie das bei uns ja auch manchmal ist oder war, wenn jemand etwas wissenschaftliches behauptet, das gesellschaftlich nicht anerkannt ist, oder bei bestimmten Eliten),
also es besteht Gefahr für die Besatzung der Voyager. Die Einzelheiten weiß ich aber auch nicht mehr so genau. :)

Auf deine letzte Frage, ich würde sagen, "Theorien" oder auch geheimes Wissen, worauf auch immer die Geschichten von Star Trek basieren mögen, sind so etwas wie die Grundlagen ihrer Geschichten.
 
Hm. Wie erkläre ich das. Annunaki sind Iraner in der Übersetzung. Die Geschichten sind frei erfunden.

Es gibt allerdings Menschen auf der Erde, in einer anderen Dimension die so aussehen wie Eidechsen, andere Farbmerkmale aufweisen und sprechen. Die Augen sind nicht so Riesig wie hier dargestellt.
Ich besitze nicht die Gabe eine Verbindung in eine andere Dimension herzustellen, ich Glaube jemand hat die Verbindung im Jahr 2016 hergestellt. Das es Sie gibt da bin ich mir deshalb sicher, weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehen, ich Sie laufen gehört und mit Ihnen kurz gesprochen habe.
 
Auf deine letzte Frage, ich würde sagen, "Theorien" oder auch geheimes Wissen, worauf auch immer die Geschichten von Star Trek basieren mögen, sind so etwas wie die Grundlagen ihrer Geschichten.

Ein Medium namens Phyllis V. Schlemmer hat einst Channelings mit einer Wesenheit "Tom" veröffentlicht. Es wird darin von einem "Council of Nine" gesprochen.

Das Buch heißt "The only planet of choice: Essential briefings from Deep Space" und es ist über den Verleger Gateway erhältlich.
Wer es haben möchte:
ISBN-10 ‏ : ‎ 1858600006
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1858600000

In dem Buch wird berichtet, dass Gene Roddenberry, der Schöpfer des Star-Trek-Mythos, mit Phyllis V. Schlemmer respektive "Tom" gesprochen hat und von den gechannelten Inhalten Inspiration und Ideen für sein Star Trek erhalten hat.

LG
Eva
 
Hm. Wie erkläre ich das. Annunaki sind Iraner in der Übersetzung. Die Geschichten sind frei erfunden.
Nun, das ist deine Annahme. Es gibt da noch mehr Recherchen in diesen Richtungen, wie heißt er doch gleich, vor allem von "Zecharia Sitchin".
Es gibt wohl auch "Beweise" und Ähnliches, zumindest hat er es sich nicht leicht gemacht. Ich habe ein Buch von ihm, nicht direkt von ihm, sondern seine Tochter brachte es als Erinnerung an ihn heraus, jedes Kapitel enthält in komprimierter Form so etwas wie seine ganze Arbeit damit, welches wohl für ihn so eine Art Lebensinhalt war.
Ich hatte mich mal näher damit befasst, ich meine mit diesem Buch. Für sich alleine ist es für mich schwierig, mich da so hineinzuvertiefen.
Ich hatte mal damit begonnen in einem anderen Forum, vielleicht könnte ich es hier auch tun :D, eine Art Aufarbeitung der Inhalte dieses Buches.
Das ist imgrunde die eher wissenschaftliche Seite. Es gibt auch in diversen Programmen etliche Dokus über diese Spekulationen und Entdeckungen, bzw. auch tieferen Fragen nach den sogenannten kosmischen Astronauten, Oberbegriff glaube ich, "Präastronautik".
Bevor man es als Erfindung und Unsinn abtut, sollte man sich wohl auch erstmal tatsächlich damit beschäftigt haben.

Mein Zugang früher war halt eher esoterischer Natur, und als ich die ersten Bücher darüber (vor über 30 Jahren) in Fingern hatte, hats mich bald umgehauen :D, was da alles so behauptet wurde. Natürlich war es zugleich auch für mich sehr interessant und faszinierend.
Ich denke, an diesen Punkten kommen irgendwann Esoterik, Phantasie und Wissenschaft, sowie auch Lüftung lange gehüteter Geheimnisse der Weltregierungen, zusammen, um das Weltbild völlig neu zu formen. :)

Nein, Iraner sind Annunaki demnach nicht. :)
Aber dennoch können viele Kulte auf ihren ersten Lehren aufgebaut sein, wie zum Beispiel das altägyptische Reich, die Pharaonen, die als gottgleich angesehen wurden, die Pyramiden usw.
Noch heute können die meisten Wissenschaftler und Forscher nicht wirklich nachweisen oder erklären, auf welche Weisen zu diesen Zeiten solcherlei gebaut wurde.
Diese ersten Erbauer vieler Kulturen auf Erden waren zum Teil reptiloid und waren ursprünglich nicht von hier.

Sie kamen ursprünglich, um Rohstoffe abzubauen. Damals las ich so etwas wie, dass sie Kupfer brauchten oder Gold , um die Athmosphäre ihres eigenen Planeten aufrecht erhalten zu können. Dafür brauchten sie Minenarbeiter. Sie taten es erst selbst, aber die Arbeit war schwer und irgendwann begannen die eigenen Leute zu meutern.
Da musste eine neue Idee her. Man nahm sich die Affenmenschen aus dem Wald, veränderte sie genetisch etwas, um sie gut für diese Arbeit untertage einsetzen zu können. Sie waren kleiner und kamen alleine schon deshalb besser durch diese schmalen kleinen Gänge.
Sie wurden unterwürfig erschaffen , mit einer gewissen Intelligenz versehen, aber nicht soviel, dass sie hätten anfangen können, das Ganze in Frage zu stellen.
Man könnte sich überlegen, was "wir" an dieser Stelle getan hätten, wahrscheinlich nicht jeder persönlich, aber die Menschheit insgesamt scheut nicht davor zurück, Tiere für Versuche aller Arten usw. , auch für Arbeit und solcherlei und in sehr ausbeuterischer und manchmal auch quälender Weise zu verwenden.
So braucht man sich also nicht aufregen oder den bestimmenden Zeigefinger erheben.

Was wäre, wenn nun beispielsweise die Orang-Utans sich in ihrer Intelligenz weiter entwickeln würden (sie werden bereits "die Waldmenschen" genannt), nun das ist schwierig, wir betrachten uns (die Menschheit allgemein) als Herrscher der Welt oder Erde.
Diese "Götter" fühlten sich ebenfalls als Herrscher.

Aber sie liebten auch ihre "Schöpfungen", setzen sie ein für Kriege, bauten große Imperien auf.

Wie ich es verstanden habe, gibt es außerdem ehemalige Erdenbewohner, die auch reptiloid sind, die sich scheinbar bei der Ankunft der fremden Götter unter die Erde oder andere geheime Orte zurückzogen.
Der Mensch ist außerdem scheinbar mit Absicht ursprünglich so geschaffen, dass er nur einen kleinen Teil seiner Welt wahrnimmt. Wie mit Scheuklappen bemerkt er Manches nicht.

Wir kommen an einen Punkt des Aufdeckens. Nichts ist nur böse oder gut, alles hat immer seine Zeit und eigene Bedeutung.

Wenn ich die Geschichten richtig verstanden habe, von den Annunaki, so kam es irgendwann zum Zwist untereinander bei ihnen. Ein Teil versucht weiterhin, die Welt zu beherrschen, während ein anderer Teil unter anderem auch begonnen hat, in multidimensionaler Weise und in vielen verschiedenen Zeiten und Reinkarnationen, als Menschen in diesem Leben hier zu inkarnieren. Gewissermaßen, denke ich mir, um die eigene "Schöpfung", das was ausgesendet wurde und auf den Weg gebracht, schließlich wieder "zurück zu holen", bzw. den Kreis zu vollenden oder zu schließen.
Am Ende haben alle etwas gelernt und , kommen auf eine neue Stufe ihrer Entwicklung.
 
In dem Buch wird berichtet, dass Gene Roddenberry, der Schöpfer des Star-Trek-Mythos, mit Phyllis V. Schlemmer respektive "Tom" gesprochen hat und von den gechannelten Inhalten Inspiration und Ideen für sein Star Trek erhalten hat.

:) Die Serien wirken auf jeden Fall so, als würde da in gewisserweise eine reale Welt dargestellt. Neben dem reinen Wissen liegen darin auch außerordentlich viele tiefenpsychologische und energetische Geschichten, die einem in mancherlei Hinsicht für eigenes die Augen öffnen können.
Eine Serienfolge aus Startrek kann man / ich schon "hundertmal" gesehen haben, und plötzlich sagt es mir etwas, das mir vorher noch nie aufgefallen ist. :D
 
Werbung:
Es gibt allerdings Menschen auf der Erde, in einer anderen Dimension die so aussehen wie Eidechsen, andere Farbmerkmale aufweisen und sprechen. Die Augen sind nicht so Riesig wie hier dargestellt.
Ich besitze nicht die Gabe eine Verbindung in eine andere Dimension herzustellen, ich Glaube jemand hat die Verbindung im Jahr 2016 hergestellt. Das es Sie gibt da bin ich mir deshalb sicher, weil ich es mit meinen eigenen Augen gesehen, ich Sie laufen gehört und mit Ihnen kurz gesprochen habe.
Ja, das glaube ich dir. :)
Diese Riesenaugen sind auch wieder von anderer Bedeutung, ich glaube, das hat mit diesen Reptos nichts zu tun.

Dafür war mal für mich interessant das Buch , okay, mir fällt gerade der Titel nicht mehr ein.
Zwei Physiker hatten darin geforscht, ganz speziell mit Menschen, die Enführungserlebnisse gehabt hatten, also Entführung von Außerirdischen.
Sie führten ihre Probanden in Hypnose und gingen mit ihnen nochmals in diese dunklen Erinnerungen.
Meist erfuhren diese Menschen dann eine Art "hyperdimensionale Kommunikation", so nannten sie es, eine Form von Informationsaustausch, der in beide Richtungen ging, und die Probanden stellten fest, dass sie die Geschwindigkeit des Informationsflusses selbst bestimmen und lenken konnten.
Das nahm ihnen viel von ihrer ursprünglichen Angst, und die Traumen lösten sich.
Damit in Zusammenhang standen dann auch im inneren Bild und "Begegnung" überdimensional große Augen.
 
Zurück
Oben