Reptiloide, das vermutet perfekte Klima für sie ?

Okay, loannes: bin mal ganz offen, mein Krafttier ist die Schlange und welcher Art gehört sie an? Genau den Reptilien, vielleicht verstehst du nun, warum mir die Reptiloide so wichtig sind. ;)
Schlange ist die Bezeichnung für ein Individuum aus über 3600 bekannten Arten einer Unterordnung innerhalb der "gifttragenden" Schuppenkriechtiere und Reptilien ist eine veraltete Klasse weil Paraphylum der Wirbeltiere.
Also Du benutzt Schlangen damit sie Deinen Schlitten (oder sonstiges Gefährt) ziehen?

Wenn Schlangen Dein "Krafttier" sind solltest Du Dich vielleicht Kekrops oder Wajet nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ne, es geht hier nicht nur um die "erdachten" Echsen, es geht hier um alle Arten von Reptilien, also dazu gehören die "Aliens" genau wie die hier lebenden Reptilien wie Leguan, Schlange und so weiter. Also ein allgemeiner Reptilien-Thread.
In dem Fall scheinst Du zu wissen dass andere aliens (welche?) irdische Reptilien irgendwo ausgesetzt (warum?) und sich daraus Humanoide entwickelt haben (warum?).



Würde es sich hier um einen Reptilien-thread handeln, stünde er nicht unter UFO's.
Bitte ins Forum Geschichte der Biologie verschieben.

Ich bekomm Hunger.
 
Schlange ist die Bezeichnung für ein Individuum aus über 3600 bekannten Arten einer Unterordnung innerhalb der "gifttragenden" Schuppenkriechtiere und Reptilien ist eine veraltete Klasse weil Paraphylum der Wirbeltiere.
Also Du benutzt Schlangen damit sie Deinen Schlitten (oder sonstiges Gefährt) ziehen?

Wenn Schlangen Dein "Krafttier" sind solltest Du Dich vielleicht Kekrops oder Wajet nennen.

Schlangen ziehen nicht meinen Schlitten, höhöhöhö,:schnl: bin doch nicht der Weihnachtsmann, aber DIE Schlange ist eben ein wichtiger Part für mich, denn sie begleitet mich mein Leben lang. Ich weiss nicht ob du ein Krafttier hast oder generell mit einer Art von Leben/Wesensheit dich verbunden nennen tätest, aber jeder hat so seine "Agenda" im Leben.

In dem Fall scheinst Du zu wissen dass andere aliens (welche?) irdische Reptilien irgendwo ausgesetzt (warum?) und sich daraus Humanoide entwickelt haben (warum?).

Ich bin keiner der MIB also keine Sorge ich verheimliche hier kein geheimes Besiedlungswissen, interessant was du so für Ideen/Assoziationen wegen dem Thread hier hast. :lachen:

Ich bekomm Hunger

:eek: Wehe du isst irgendetwas Reptilien-mässiges. :nudelwalk
 
Ne, ich erstellte ihn bewusst hier in meinem Eingangsbeitrag ging ich etwas scherzhaft drauf ein warum, also auch die Aliens sollen ja hier mal beleuchtet werden aber eben positiver, als es sonst üblich ist, hier im Thema sollen sie mal nicht die Bösewichte auch sein, darum geht es mir.

Hallo Dyonisus,
wenn du eine Schlange als Krafttier hast, wird das ja nicht unbedingt etwas mit (außerirdischen?) Reptilien oder innerirdischen reptilischen Humanoiden zu tun haben.
Krafttiere sind grundsätzlich noch etwas anderes, aber wer weiß, wie da die Beziehungen sind. :D :)

Positiv über diese "Reptos" zu sprechen, ist schwierig, aber möglich, und ansich auch mein Anliegen, oder zumindest das Ganze ein wenig von allen Seiten zu betrachten.
Es ist halt weder gut noch böse, wenn man es überhaupt glauben will, aber irgendwas muss wohl dran sein.
Sie sind vom Wesen her technisch sehr hoch entwickelt, emotional aber scheinbar eher etwas unterentwickelt, bzw. ist es halt für sie anders wahrscheinlich von den Notwendigkeiten her. Sie sind ohne viel Sonne vom Wesen her eher kühl, (30 - 33 Grad Körpertemperatur), in der Sonne aber können sie sich aufheizen auf bis zu 39 Grad so in etwa. Das wirkt sich sicher auch auf das Wesen irgendwie aus.

Sie sollen außerdem in einem Bereich existieren, der für unser Wahrnehmungsvermögen im Moment oder normalerweise nicht gänzlich einsehbar ist.

Und sie haben sich wohl angewöhnt, wenn mans glauben will, menschliche Emotionen für sich als Nahrung zu verwenden.
(Wir bauen auch Plantagen mit Apfelbäumen, die wir möglichst niedrig halten, damit sie gut abgeerntet werden können, hat schonmal jemand gefragt, ob diese Bäume "glücklich" sind?)

Nun, aber auch diese Wesen / Kreaturen entwickeln sich weiter, genau genommen muss ja eigentlich die gesamte irdische und auch überweltliche Entwicklung irgendwie zusammengehören und sich gegenseitig durchdringen, unterstützen usw..

Ich hatte hier diesen Link schonmal eingesetzt: Tyey und Kaiach - Reptilianer verlassen die Erde

Ich finde es sehr interessant, was dieses Paar Tyey und Kaiach zu sagen oder mitzuteilen hat. Diese Datei stammt allerdings von 2014.

Nun gibt es dort oder überhaupt ja wohl unzählige reptilische Völker, die auch ganz verschieden sind.
Es gibt die, die vor langer Zeit schon auf Erden kamen und hier (wenn es stimmt) unterirdisch leben, es gibt aber auch zum Beispiel unter den Anunnaki, die einst die Erde besuchten und sich die Menschen als Sklavenrasse geschaffen haben sollen, auch Reptiloide.

Alles wie gesagt, Geschichten.

Gestern fand ich außerdem noch eine interessante Seite: https://www.psitalent.de/dindex.htm
 
Hallo Foris

Im Politikbereich werden ja öfters Reptiloiden erwähnt, darum sollten sie hier ihren Platz haben finde ich, bzw. möchte ich gerne ein wenig drüber schnacken.

Ich vermute zwar in Politikern keine Reptiloiden :LOL:

aber ich denke ob sie hier auf der Erde als Humanoide klarkämen ist doch fragwürdig, gehe ich mal von den tierischen Reptilien wie Leguan und co. aus, bevorzugen sie doch eher sehr warme und feuchte Klimabedingungen.

Klar gibt es auf der Erde auch diese Klimazonen aber meist ist es doch entweder kalt oder sehr trocken, und damit eher ungeeignet, für sie. Stellen wir uns jetzt einen Planeten vor, wo die Reptiloiden als Humanoide leben also menschen-ähnlich ausshen, so müsste dieser Planet ja eher überall subtropisches Klima aufweisen.

1. Ich stelle ihn mir also mit üppiger Vegetation, viel Sonne und Regen vor, keinen Schnee und keinen Winter, aber wäre dies möglich, also ein Planet ohne wechselnde Jahreszeiten?

2. Was denkt ihr, müsste ein Reptilienplanet unbedingt subtropisches Klima haben oder täten sich die Aliens dort anpassen an verändertes Klima?

3. Wie stellt ihr euch den Reptilienplaneten generell vor und welches Klima denkt ihr wäre perfekt für sie ?


LG: Dyonisus

Hallöchen,

ich glaube zwar nicht an Reptiloide und halte die ganze Theorie auch für ziemlich abgefahren, aber suum cuique.

Wenn sie hier in Menschenform herumlaufen, brauchen sie ja kein anderes Klima, aber ich glaube das wird auch gar nicht angezweifelt?
Zudem denke ich, dass man die Reptiloiden nur als Reptiloide bezeichnet, weil sie so aussehen wie Reptilien. Die Idee, dass sie aber daher auch wie Reptilien sind, obwohl sie Außerirdische sind, halte ich aber für unlogisch. Da sie Außerirdische sind, könnten sie doch auch nach ganz anderen Lebensräumen verlangen.
Außerirdische verlangen außer-irdische Perspektiven.


Außerdem: Warum sollten sie eigentlich gerade die Menschen und die menschliche Politik manipulieren wollen? Oder sagen wir "reptiloiden" wollen? Da manipulieren aus dem Lateinischen eigentlich voraussetzt, dass man Hände hat...

Ein Altphilologen-Witz. Ich entschuldige mich nicht. :D

Aber ernsthaft. Ganz schön arrogant zu glauben, dass wir derart interessant sind :p

LG MM
 
Außerdem: Warum sollten sie eigentlich gerade die Menschen und die menschliche Politik manipulieren wollen? Oder sagen wir "reptiloiden" wollen? Da manipulieren aus dem Lateinischen eigentlich voraussetzt, dass man Hände hat...

Ein Altphilologen-Witz. Ich entschuldige mich nicht. :D

Aber ernsthaft. Ganz schön arrogant zu glauben, dass wir derart interessant sind :p

Beides ist gut gesagt! (y)
 
Zudem denke ich, dass man die Reptiloiden nur als Reptiloide bezeichnet, weil sie so aussehen wie Reptilien. Die Idee, dass sie aber daher auch wie Reptilien sind, obwohl sie Außerirdische sind, halte ich aber für unlogisch.
Menschen sind humanoide Wesen. Es gibt reptiloide Wesen, insektoide Wesen, dinoiden Wesen…..es wird noch eine ganze Palette anderer Wesen geben, da bin ich mir sicher.

In wie fern das Aussehen, das ursprüngliche Aussehen einer Art sich soweit entwickelt, dass aus einfachen Formen auch intelligenten und fühlenden Wesen werden, hängt wahrscheinlich mit der Anpassung zusammen. Somit könnte, rein theoretisch, auf jedem Planeten oder jedem Stern sich irgendwelche Wesen entwickeln, die sich perfekt an das jeweilige Klima oder Umstände anpassen.
 
Menschen sind humanoide Wesen. Es gibt reptiloide Wesen, insektoide Wesen, dinoiden Wesen…..es wird noch eine ganze Palette anderer Wesen geben, da bin ich mir sicher.

In wie fern das Aussehen, das ursprüngliche Aussehen einer Art sich soweit entwickelt, dass aus einfachen Formen auch intelligenten und fühlenden Wesen werden, hängt wahrscheinlich mit der Anpassung zusammen. Somit könnte, rein theoretisch, auf jedem Planeten oder jedem Stern sich irgendwelche Wesen entwickeln, die sich perfekt an das jeweilige Klima oder Umstände anpassen.

Ja, das stimmt, ist mir aber auch klar. Ich meinte, dass Reptiloide doch auch in einer Umgebung leben könnten, die wird Menschen für sie gar nicht in Erwägung ziehen, da wir sie mit Reptilien assoziieren. Reptilien sind das naheliegende für uns, aber sie müssen ja nicht wie Reptilien funktionieren, da sie ja von einem anderen Stern kommen, oder?
 
Werbung:
Hallöchen,

ich glaube zwar nicht an Reptiloide und halte die ganze Theorie auch für ziemlich abgefahren, aber suum cuique.

Wenn sie hier in Menschenform herumlaufen, [...]
Welche Theorie? Meinst Du die Gehirngespinste von David Icke und das Geschwafel Leichtgläubiger daraufhin? Wobei häufig der Begriff der Dimension missbraucht wird. *kotz*
Wäre beruhigend zu schreiben das sei hier nicht Gegenstand aber in einem Esoterikforum spukt sowas immer herum.

Zudem denke ich, dass man die Reptiloiden nur als Reptiloide bezeichnet, weil sie so aussehen wie Reptilien. Die Idee, dass sie aber daher auch wie Reptilien sind, obwohl sie Außerirdische sind, halte ich aber für unlogisch. Da sie Außerirdische sind, könnten sie doch auch nach ganz anderen Lebensräumen verlangen.
Außerirdische verlangen außer-irdische Perspektiven.
Ist selbst im Fall convergenter Evolution zutreffend.
Das ist so ähnlich schon zig mal gesagt worden aber das musst Du Dyonisa erstmal klarmachen.

Warum sollten sie eigentlich gerade die Menschen und die menschliche Politik manipulieren wollen? Oder sagen wir "reptiloiden" wollen? Da manipulieren aus dem Lateinischen eigentlich voraussetzt, dass man Hände hat...
Na als Humanoide ham si di auch.
 
Zurück
Oben