Reiseplanung

Hallo,

da du bereits entschieden hast, ist diese Sicht unerheblich, ich möchte dennoch kurz anmerken, dass die Hand des Diebstahls nach rechts greift- dort liegt die Zusammenkunft. Das Geld bleibt demnach unberührt.
 
Werbung:
Danke, Rosenrot. :) Das ist gar nicht unerheblich, weil ich natürlich auch gerne etwas über die Karten lerne. Gerade heute erst habe ich mich gefragt, ob der Dieb eine Blickrichtung hat wie die Mäuse im Lenormand. Auf der Leidingkarte hat er bereits seinen Sack voller Diebesgut bei sich und geht nach links. Er hat also von rechts etwas genommen.

Aus der Kombination hätte ich zwar nicht gelesen, dass ich nicht fahren werde. Aber zusammen mit dem Todesfall unter der Reise wird es deutlicher. Die Karte liegt zwar hinter mir, vielleicht hatte ich aber schon damit abgeschlossen, bevor ich bewusst darüber nachgedacht habe.

LG
 
Danke liebe Winnipeg,

wenn der Dieb nach links verschwindet, lässt er rechts noch etwas übrig. Auf der Karte müssten dort noch Wertgegenstände liegen, oder?
Dann ist es tatsächlich das Geld, dass hier ein Problem darstellt, imho.

Deine Gedanken zu deinem Gefühl vorab finde ich allerdings auch recht treffend.

Danke für deine Rückmeldung :)
 
Ja, er nimmt zwar von rechts, aber eben nicht alles, er lässt auch noch etwas zurück. Nach links verschwindet er, das, was er mit sich trägt, ist fort.
 
Werbung:
Ok, das mit dem Zurücklassen ist ja so eine Sache. Es heißt ja sowieso nicht, dass alles weg ist. So wie bei den Mäusen auch nicht alles verschwunden sein muss.
Aber auf jeden Fall scheint das, was fehlt, von rechts genommen wurden zu sein. Was das mit dem Treffen auf sich hat, weiß ich allerdings auch nicht. Es war kein Treffen geplant, dass nun "gestohlen" wurde.
 
Zurück
Oben