Reise im Herbst

Werbung:
Ich möchte gern in den Herbstferien für ca. 10 Tage ins Ausland fliegen.
Buch einfach deine Reise, schließ eine Rücktrittsversicherung ab und wenn es dann nicht klappen sollte lass dir vom Arzt deines Vertrauens ein Attest ausstellen, dass du (oder deine Begleitung) die Reise nicht antreten konnte/st.

Urlaubsplanung aufgrund irgendwelcher fragwürdiger Aussagen anderer finde ich schon sehr grenzwertig.

R.
 
Hallo @Blumenfreundin.
könnte in diesem Fall nicht auch das Haus für die Familie stehen? Und damit
eine andere Bedeutung im Verlauf gewinnen?

Familienbesuch hatte Allesistmöglich ja selbst auch erklärend erwähnt.

Hm. Ich kenne als Familienkarte hauptsächlich die Lilien, wobei diese die genetische, leibliche Familie darstellen. Das Haus (=zuhause) könnte theoretisch auch für "Familie" stehen, dann aber nicht für die leibliche, sondern z.B. angeheiratete Familie, o.ä.

Hier fällt mir gerade ein, dass ich letztens in einer Legung Fuchs + Hund als "Stiefvater" bzw. "väterlichen Freund" kennengelernt habe, der aber nicht der leibliche Vater war.

Und da in allesistmöglichs Legung Fuchs + Haus liegen, könnte es sich um eine "angeheiratete" Familie oder um sehr nahestehende Menschen handeln, die aber eben nicht zur leiblichen Familie gehören.

Sie hatte ja erwähnt, sie wohne noch im Haus ihres Ex-Lebensgefährten, auf Platz 7 liegt der Ring im Hausplatz der Schlange (die Schlange kann "Ex-Lebensgefährtin" bedeuten und somit @allesistmöglich darstellen). Man könnte also das Geschilderte so deuten, dass sie noch ans Haus des Ex gebunden ist (Ring + Haus + Anker in der Diagonalen), solange sie keine eigenen Gelder durch einen neuen Job erwirtschaften kann.

Aber an dieser Stelle möchte ich einen Punkt bezüglich Ex-Partnerschaft setzen, da allesistmöglich nicht danach gefragt hat und ich dann ungern in solche "Kerben" hineingehe...
 
Buch einfach deine Reise, schließ eine Rücktrittsversicherung ab und wenn es dann nicht klappen sollte lass dir vom Arzt deines Vertrauens ein Attest ausstellen, dass du (oder deine Begleitung) die Reise nicht antreten konnte/st.

Urlaubsplanung aufgrund irgendwelcher fragwürdiger Aussagen anderer finde ich schon sehr grenzwertig.

R.

Was verstehst du unter "fragwürdig"? Wen jemand nach einem Rat oder einer Antwort fragt, ist es legitim, dass er oder sie eine Antwort erhält. Was diejenige dann daraus macht, ist ihre Entscheidung. Egal, ob es sich nun um Kartenlegen oder ein einfaches Gespräch bei Kaffee und Kuchen handelt, bei dem man Freunde um Rat fragt.
 
@allesistmöglich

Ich pers. würde sagen, dass die Reise stattfinden wird. Du da an Ort und Stelle
vllt. über deine persönlichen Sorgen mit Jemandem sprichst.

Nach der Reise bist du vllt. einen kleinen Schritt weiter, aber nicht in der Art und
Weise, die du dir erhofft hast. Die QS sind ebenfalls die Sorgen, die helle zeigt in
den Klee aber am Ende ist die dunkle Seite der Wolken "wieder da"
 
Werbung:
@Ruhepol
Ich glaube Allesistmöglich geht es in erster Linie um ein "Erkunden" der Karten, was
hier auf einem Kartenlege-Forum ja auch durchaus legitim ist.

Der Hintergrund der Frage hat keine absolute Brisanz und ist für ein Üben gut
geeignet.

Ich halte Allesistmöglich absolut für klug und clever genug, diese Entscheidung
auch ohne uns und die Karten zu treffen.
 
Zurück
Oben