Ganz wichtiges KB

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Liebe Leute

Ich brauche mal wieder Eure Hilfe bei einer Deutung von einem KB bei mir.Ich habe diesen Mittwoch ganz wichtige Verhandlungsgespräche in meiner Firma.Wir trennen uns von einander und ich würde gerne wissen was auf mich zu kommt, ob ich eine Abfertigung etc bekomme usw, habe hier einmal einen 3er Weg gelegt, ABER ich möchte dazu sagen das meine Bilder manchmal auch das zeigen was ich mir wünsche:

27 34 06

Was meint Ihr dazu?Schaut doch nicht schlecht aus oder???

LG taimie
 
Werbung:
Hallo taimie!
Mit Fische-Wolke vermute ich mal, dass die Abfertigung, die du dir erhoffst, nicht so prickelnd ausfallen wird. In Puncto Finanzen könnten da noch Probleme auf dich zukommen - z.B. ist der Betrag nicht so hoch, wie erwartet oder die Auszahlung selbst lässt auf sich warten, etc.

LG Widderfrau
 
hallo!

naja, ich schließe mich da auch eh widderfrau10 an und sage auch fisch und wolken, dass es unklar wird, du wirst halt nicht so zufrieden sein.

also, ganz so gut, wird es leider nicht ausschauen!

tut mir leid!

trotzdem alles liebe

patrick
 
So jetzt kommt mal mein erstes Feedback zu der Legung:

Ganz im Gegenteil ich bekomme mehr als Erwartet das Gespräch ist äusserst positiv verlaufen, ich bin noch in der Firma bis Ende des Monats gemeldet, und, wie gesagt bekomme mehr als mir zustehen würd;)
 
also meine liebe, ich schließe mich den anderen an, du bekommst eine nachricht in punkto geld, welche dir trübe gedanken verursacht. ich schau morgen mal nach. lg:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben