Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Reinkarnation von anderen Planeten

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Bonsaii, 15. September 2015.

1. Holztiger

Holztiger Guest

Werbung:
    Manchen ist es mehr, anderen weniger bewusst. Us- Natives nennen sie "liebevoll" Star-People, der Besuch aus dem Weltall ist denen nicht unvertraut.

Is aber völlig wurst ob du von Taygeta oder aus dem UDFy-38135539-System kommst...
    Erinnere dich lieber daran, mit welcher Intention es dich auf die Erde gezogen hat, dann kommt der Rest von allein...

2. Bonsaii

Bonsaii Neues Mitglied

Also es sind nur gewisse. z.B wo ein Sonnenuntergang oben ist mit einer speziellen Kulisse. Ich empfinde eig. bei fast keinem anderen dann so ein Gefühl. Es sind nur ganz wenige oftmals irgendwann sehe ich dann wieder eines und es ensteht wieder in mir.
    Ich habe nämlich von früher noch solche Bilder im Kopf ( Das steht in einem anderen Thema von mir )

3. weltweit

weltweit Aktives Mitglied

Du meinst also einen Sonnenuntergang nicht "unten" am Horizont sondern irgendwie "oben", also wie in einem Doppelstern-System mit weiteren Planeten? Könnte durchaus sein - aber es muss nicht so sein dass du von daher kommst - denn wenn wir "tot" sind reisen wir gerne auch im Universum herum und fühlen uns überall sehr geborgen und zuhause. Vielleicht stammt deine Empfindung ja daher?

4. judasishkeriot

judasishkeriot Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wir alle sind Sternensaat.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden