Reinkarnation von anderen Planeten

Bonsaii

Neues Mitglied
Registriert
16. Oktober 2014
Beiträge
12
Hallo Leute,
mir schwirrt schon länger was durch den Kopf und weiß aber nicht mit wem ich darüber reden kann, also habe ich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich versuch es mal einfach auszudrücken.
Immer wenn ich bestimmte Bilder sehe (mit Hintergrundmusik) könnte ich stundenlang darauf schauen weil ich mir bei den anblicken irgendwie wohl fühle ,geborgen, als wäre es mein ´´zuhause´´.
Ich hab schon mal gehört das manche Leute von anderen Sternen hier zur Erde Reinkarniert sind. Kann es den sein das diese Bilder mir so vertraut vorkommen weil ich auch von wo anders herkomme?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Vielen Dank :)
 
Werbung:
Hallo Bonsaii,
unser Gefühl ist wie ein Kompass. Warum solltest du ihm nicht vertrauen?:)

liebe Grüße
Alesius
 
ok vielen dank erst mal :)
Aber wie finde ich das heraus von wo genau ich dann herkomme ? Ich meine von wo dieser Ort stammen könnte.
LG
 
Ich weiss nicht wie du das herausfindest. Aber ich habe auch dieses Gefühl, das ich in einer anderen Dimension war.
 
Immer wenn ich bestimmte Bilder sehe (mit Hintergrundmusik) könnte ich stundenlang darauf schauen weil ich mir bei den anblicken irgendwie wohl fühle ,geborgen, als wäre es mein ´´zuhause´´.


Äh, das sind vermutlich Bilder, die irgendein Mensch von der Erde gemalt hat. A bisserl weit hergeholt, zu behaupten, dass das ein Bild eines real existierenden fremden, bewohnten Planeten ist.

Und dass Musik Emotionen manipuliert ist ja wohl altbekannt.
 
Werbung:
Hallo Leute,
mir schwirrt schon länger was durch den Kopf und weiß aber nicht mit wem ich darüber reden kann, also habe ich gehofft dass ihr mir vielleicht helfen könnt. Ich versuch es mal einfach auszudrücken.
Immer wenn ich bestimmte Bilder sehe (mit Hintergrundmusik) könnte ich stundenlang darauf schauen weil ich mir bei den anblicken irgendwie wohl fühle ,geborgen, als wäre es mein ´´zuhause´´.
Ich hab schon mal gehört das manche Leute von anderen Sternen hier zur Erde Reinkarniert sind. Kann es den sein das diese Bilder mir so vertraut vorkommen weil ich auch von wo anders herkomme?
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen.
Vielen Dank :)

Die Seelen der Menschen befinden sich zwischen zwei Menschenleben in den Aufstiegsstufen - deren Beschaffenheit und Schönheit grosse Ähnlichkeit mit der Erde hat. Die Seele begibt sich zudem jede Nacht während dem Schlafe auf Wanderschaft und ist oft in ihrer eigenen Stufe mit den ihr noch Vertrauten anzutreffen.

Es ist nun durchaus denkbar, dass sich solche Eindrücke in Deiner Seele festsetzen und Du einiges im Tagesbewusstsein erahnen kannst.

lg
Syrius
 
Zurück
Oben