Reinkarnation: Jetzt bewiesen

Indigomädchen;977535 schrieb:
Hallo,

ich versteh nur "Bahnhof", inklusive der Worte, die wie Fachausdrücke klingen.

A so a Bledsinn. Wer bezahlt sowas? Her mit dem Geld, es gibt genug, die Hungern, die können damit die nächste Reinkarnation hinauszögern.

Also ich kaufe ab jetzt nur noch seelenfreies Gemüse.

Werbung:
Ich bin also zur Hälfte eine nur noch durch artenübergreifende Reinkarnation bewahrte Selleriesorte

:brav: ..........ist deine Familie also der Erfinder des Wörter "Erdung"......"sich erden".........und stammt auch von Euch........"seine Wurzeln finden"??????????

Warum habt Ihr euch das nicht patentieren lassen???....etwa weil ihr "zuviel Sellerie im Kopf" habt???????:escape::weihna1

Oh mein Gott, und ich hab erst gestern den Rasen gemäht, was soll ich tun, ich hab sie alle geköpft.

Ohh ich fühl mich so elend, bestimmt wartet vor der Tür bereits der Höllenteufel auf mich.:firedevil

Das würde aber auch erklähren warum mich der Geist bei uns im Keller nicht mag, der will sich rächen für seine Verwannte die bei uns in den Garten rekarniert sind und die ich nun seit Jahren fleissig quählen.

Ich muss raus und mich entschuldigen. sofort oder die Himmelstoren werden für mich für immer geschlossen bleiben. Und nächsten Monat muss ich wieder mähen, und auch noch die Bäume schneiten, und im Herbst kommt dann die Apfelernte.

Das wird ein Gemezel.

Indigomädchen;977535 schrieb:
Hallo,

ich versteh nur "Bahnhof", inklusive der Worte, die wie Fachausdrücke klingen.

A so a Bledsinn. Wer bezahlt sowas? Her mit dem Geld, es gibt genug, die Hungern, die können damit die nächste Reinkarnation hinauszögern.

Sind sie etwa gegen die Forschung, Ma'dam ? :angry2:

Ich konnte nie wirklich begreifen, wie man Planzen essen kann.
Ich lebe mineralisch. Ich halte meine Füße täglich eine Stunde in Nährlösung.
Derzeit leide ich etwas unter Blattlausbefall

Ich konnte nie wirklich begreifen, wie man Planzen essen kann.
Ich lebe mineralisch. Ich halte meine Füße täglich eine Stunde in Nährlösung.
Derzeit leide ich etwas unter Blattlausbefall

Setz Dir ein paar marienkäfer an, dann wirst die wieder los.

Sage

PS Kartoffeln werden bei lebendigem Leib gehäutet und dann gekocht oder auch in heißem Fett frittiert....
Freiheit für Kartoffel, nieder mit der Fritteuse.
Die Revolution des Gemüses hat begonnen.

Meine Sallatplanzen sind eine Reinkarnation der Meistersinger von Nürnberg.
Ich habe einen gemischten Chor mit ihnen gegründet.
Bei Sonnenaufgang singen wir immer gemeinsam.
Im Morgentau sind ihre Stimmen am besten.
Anschließen frühstücken wir zusammen.

Werbung:
Zurück
Oben