Soweit ich weiß, hat Dr. Schuf über binäre Konversation mit Pflanzen etwas geschrieben. Da wurde der Photosynthese, bzw. die Möglichkeit der Pflanze diese durch Chlorophilverschiebung zu beeinflussen erstaunliches erreicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das kenne ich, ich absorbiere auch öfter Asche aus Salatähnlichen Pflanzen. Bin ich jetzt reinkarniert?
Du hast ledeglich Kontakt zu verstorbenen aufgenommen, und bist mit ihnen quasi eine Form der Ehe eingegangen.
Reinkarnation : Jetzt bewiesen.
In einer wissenschaftlichen Konferenz der Experten für Biologie, Chemie und Physik wurde am 16.April 2007 über das Thema : Leben nach dem Tod, geht es weiter ? getagt.
Dr. Kraut und Dr. Kafi kamen aufgrund einiger Nährungsversuche zu der Feststellung, daß der als Dünger verwendete Leichnam von Otto. C mit einer Standardabweichung von nur 0.7% vollständig von der Salatsorte Bataviasalat absorbiert wurde. Über andere Salatsorten liegen bisher keine Untersuchungen vor. Die theoretische Erklärung für dieses Phänomen lieferte dazu Dr.Prof. Schuf, der mit seiner Bahnbrechenden Theorie über die Trajektori der Partikel zu Rang kam. Seiner Ansicht nach ist die Reinkarnation aufgrund der Tatsäche zu verstehen, daß alle Zellen des menschlichen Körpers aus Bosonen und Fermionen bestehen. Dies würde, so Dr.Prof. Schuf, dazu führen, daß die thermischen Gesetze eine Strukturbildung begünstigen, sofern keine störenden Einflüsse durch Wasser mit einer Geschwindigkeit >10^2m/sec vorliegt.
Die vielversprechenden Ergebnisse dieser Institution lassen auf weitere Erfolge hoffen. Die nächste Versammlung findet am 17.4.2007 in aller Öffentlichkeit statt.
[Quelle : DieTimeq]
Ach gut, dann kann ich nebenher als Medium arbeiten. Ich würde dann über die Asche und die bedüngte Pflanze Kontakt zum Verstorbenen aufnehmen.
Mist...was machen den jetzt Vegetarier und Veganer?
Ich wusste schon immer das Gemüse lebt.Habt ihr schon mal Porreestangen geschnitten?..die quitschen !