Reinkarnation: Jetzt bewiesen

Soweit ich weiß, hat Dr. Schuf über binäre Konversation mit Pflanzen etwas geschrieben. Da wurde der Photosynthese, bzw. die Möglichkeit der Pflanze diese durch Chlorophilverschiebung zu beeinflussen erstaunliches erreicht.
 
Werbung:
Mist...was machen den jetzt Vegetarier und Veganer?
Ich wusste schon immer das Gemüse lebt.Habt ihr schon mal Porreestangen geschnitten?..die quitschen !
 
Reinkarnation : Jetzt bewiesen.

In einer wissenschaftlichen Konferenz der Experten für Biologie, Chemie und Physik wurde am 16.April 2007 über das Thema : Leben nach dem Tod, geht es weiter ? getagt.

Dr. Kraut und Dr. Kafi kamen aufgrund einiger Nährungsversuche zu der Feststellung, daß der als Dünger verwendete Leichnam von Otto. C mit einer Standardabweichung von nur 0.7% vollständig von der Salatsorte Bataviasalat absorbiert wurde. Über andere Salatsorten liegen bisher keine Untersuchungen vor. Die theoretische Erklärung für dieses Phänomen lieferte dazu Dr.Prof. Schuf, der mit seiner Bahnbrechenden Theorie über die Trajektori der Partikel zu Rang kam. Seiner Ansicht nach ist die Reinkarnation aufgrund der Tatsäche zu verstehen, daß alle Zellen des menschlichen Körpers aus Bosonen und Fermionen bestehen. Dies würde, so Dr.Prof. Schuf, dazu führen, daß die thermischen Gesetze eine Strukturbildung begünstigen, sofern keine störenden Einflüsse durch Wasser mit einer Geschwindigkeit >10^2m/sec vorliegt.

Die vielversprechenden Ergebnisse dieser Institution lassen auf weitere Erfolge hoffen. Die nächste Versammlung findet am 17.4.2007 in aller Öffentlichkeit statt.

[Quelle : DieTimeq]

Salam

Danke für diesen Heiteren Betrag.

Denska
 
Ähm....ich hab noch nie darüber geredet...aber hier scheint endlich mal Raum dafür zu sein.

Als mein Vater einmal zu einer speziellen Untersuchung musste, er war Seemann, stellte man fest, dass sich durch Verzehr einer vom Aussterben bedrohten Selleriesorte scheinbar diese von ihm subtile Kontrolle übernommen hatte, indem sie sich in seiner Zellstruktur verankerte. Meine Mutter wunderte sich eh schon seit längerem, wieso er des öffteren mit ihr über die alten Zeiten in saftigem Boden und ausgedehnten Sonnentagen unterhalten wollte...

Sie dachten, er hätte ein neues Hobby......

Dann wurde ich gezeugt.

Ich bin also zur Hälfte eine nur noch durch artenübergreifende Reinkarnation bewahrte Selleriesorte
a050.gif
, die sich bei ihrer Nahrungsaufnahme hauptsächlich an Pflanzenfressern rächt
n020.gif
.......und manchmal möchte ich mich einfach in Muttererde einbuddeln und mich bewässern lassen
a045.gif


g035.gif


k015.gif


Es musste einmal raus.........
d035.gif


Qia....Sellerie....
c010.gif
 
Demnach sind Raucher noch schlimmer als ihr bisheriger Ruf?

Ich meine wir bescheren div. kleingehechselten (also bereits zuvor grausamst gequälten) Reinkarnationen tagtägliche mehrfach eine Feuerbestattung!?

Im übrigen erklärt das nun auch den enormen Geräuchpegel beim Zwiebel hacken.........Paprika schneiden..........Kopfsalat putzen (Letzterer wird ebenfalls doppelt gequält.........erst auseinander gerupft am lebendigen leib dann ertränkt in eisigem Wasser).

Bisher konnte ichs verdrängen.........nach diesem Artikel befinde ich mich in einer tiefen Zerrissenheit.
 
Werbung:
Hallo,

ich versteh nur "Bahnhof", inklusive der Worte, die wie Fachausdrücke klingen.

A so a Bledsinn. Wer bezahlt sowas? Her mit dem Geld, es gibt genug, die Hungern, die können damit die nächste Reinkarnation hinauszögern.
 
Zurück
Oben