@ Yinx
Hallo
Auch auf die Gefahr hin dass meine jetzige Antwort absolut nicht in Deinen Kram passt und ich auch auf Deine Liste der Negativen Personen komme, aber in Deinem Beitrag 10 benennst Du das eigentliche Problem.
Es ist Dein eigener Hass, den Du Anderen durch Dein Verhalten, durch Deine Denkweise entgegenbringst. Die Folge ist, man zeigt sich Dir gegenüber vorsichtig bis reserviert, reagiert ablehnend und missgünstig auf Deine Person.
Von Dir wird es dann genauso aufgefasst und vermutlich auch erneut reflektiert.
Ein Teufelskreis, eine Abwärtsspirale nach Unten.
Sicherlich mag es Ursachen geben die weit in Deiner Kindheit liegen und innerlich bis heute prägend Dein jetziges Leben wiederspiegeln.
Jeder Tag wurde gelebt, wie Du schreibst alleine, und Du musstest mit allen Gefühlen und Erfahrungen alleine fertig werden egal wie sie waren.
Umso schwieriger ist es jetzt für Dich mit problematische Situationen und Mitmenschen umzugehen.
Wenn Du für Dich schon eine "BLACK LIST" aller Mitmenschen führst die Dir irgendwie negativ begegneten, führe doch mal eine "BUDDY LIST" wo nur alle guten Menschen drauf stehen. Ergibt sich dann ein ausgewogenes Verhältnis ?
Wenn Deine Mitmenschen auch so eine Liste führen, auf welcher würden sie Dich eintragen ?
Wenn Du selbst schon schreibst, Du möchtest jemanden etwas ganz Schlimmes antun, kannst das aber an dieser Stelle nicht angeben, vergiftest Du Dich mit Deine Rachegedanken selbst.
KEHRE IN DEINEN GEDANKEN UM !! BEVOR ES ZU SPÄT IST.
Es gibt für Dein Denken und Handeln auch eine RÜCK - W I R K U N G. Und genau diese bekommst Du anscheinend schon in Deinem Herzen zu spüren.
Du vergiftest Dich selbst.
Ob Du es nun glaubst oder nicht, aber dieses Psychische Gift in Dir selbst hat sogar einen Namen. Man nennt es >Imperil<
Das Gegenmittel heißt: Liebe deine Feinde (Gegner) und v e r z e i h e ihnen.
Und anschließend Dir selbst, Deinem Denken.--
Ist leicht gesagt und schwer umgesetzt, aber Du kannst ja mal in der Gegenwart in Dich schauen, bevor Du es über Rückführungen mit ungewissem Ausgang für die Vergangenheit tun willst.

Gute Wünsche, DOKTORE
Sorry für meine deutlichen Worte, aber so verstehe ich Deine Zeilen.