REINKARNATION- Erfahrene gesucht!!

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo liebe Freunde!! Beschäftigen mich schon längere zeit mit reinkarnation.Habe viel darüber gelesen.würde gern eine Rückführung machen.Kann mir wer weiterhelfen!! würde mich sehr auf Post freuen.Liebe grüsse und viel Licht und Liebe sendet euch Franz


Ps, können sich gerne auch esoteriker jeder art melden :kiss3:
 
Werbung:
white light schrieb:
Hallo liebe Freunde!! Beschäftigen mich schon längere zeit mit reinkarnation.Habe viel darüber gelesen.würde gern eine Rückführung machen.Kann mir wer weiterhelfen!! würde mich sehr auf Post freuen.Liebe grüsse und viel Licht und Liebe sendet euch Franz


Ps, können sich gerne auch esoteriker jeder art melden :kiss3:

Warum in die Ferne schweifen , wo das GUTE ist so nah ;-)
 
Wie meinst das!!Würd gern mit dir erfahrungen austauschen.Wie ich von deinenThemen weiss, weist du sehr viel.Würdest bdu auch eine rückführung bei mir machen))Sende dir viel licht und liebe :kiss3: :danke:
 
Rückführungen als solches gibt es eigentlich nicht, white light, weil Alles was Jetzt ist schon immer war und ewiglich ist- Alles was Du erfahren hast , erlebt hast , IST auch JETZT . . . . . . aber ich kann gerne mit Dir *arbeiten*, wenn Du magst, melde Dich über Pm, ne ;-).

Liebe Grüße von Diana
 
Diana schrieb:
Warum in die Ferne schweifen , wo das GUTE ist so nah ;-)

Diana schrieb:
Rückführungen als solches gibt es eigentlich nicht, white light, weil Alles was Jetzt ist schon immer war und ewiglich ist- Alles was Du erfahren hast , erlebt hast , IST auch JETZT . . . . . .

Hallo Diana,

das hast du wunderbar ausgedrückt. Hat mich tief berührt. Ganz klasse.
Alles gute whiteLight

Liebe Grüße von Yojo
 
Ich hatte vor ca. 30 Jahren ... mal einen " Scheiss - Traum " ... der mich noch lange danach beschäftigt hat.

Damals wohnte ich in einer 630 000 Einw. Stadt ... in einem, na ja sagen wir mal ... nicht gerade " besseren " Viertel, in einem sogannten " Arbeiter-Viertel " ... egal.

Zum Traum ...

... ich wohnte Paterre und stand am Küchenfenster, welches zum Hinterhof hinaus führte - plötzlich 2 Schüsse ... ich fasse mich an die Brust, getroffen stürtze ich aus dem Fenster ... ca. 1,8o m in den Hof ... liege auf dem Aschenhof !
Plötzlich stehe ich am Fenster und schaue auf meine " leblose " Hülle herab ... und bekomme Panik, sodass ich mich nicht traute, die Augen aufzumachen, lebte ich, war ich tot ??? - Ein " Scheiss- Traum " ... der mich abruppt aus dem Schlaf riss ! Wie gesagt - ein Traum -
 
geronimo schrieb:
Ich hatte vor ca. 30 Jahren ... mal einen " Scheiss - Traum " ... der mich noch lange danach beschäftigt hat.

Damals wohnte ich in einer 630 000 Einw. Stadt ... in einem, na ja sagen wir mal ... nicht gerade " besseren " Viertel, in einem sogannten " Arbeiter-Viertel " ... egal.

Zum Traum ...

... ich wohnte Paterre und stand am Küchenfenster, welches zum Hinterhof hinaus führte - plötzlich 2 Schüsse ... ich fasse mich an die Brust, getroffen stürtze ich aus dem Fenster ... ca. 1,8o m in den Hof ... liege auf dem Aschenhof !
Plötzlich stehe ich am Fenster und schaue auf meine " leblose " Hülle herab ... und bekomme Panik, sodass ich mich nicht traute, die Augen aufzumachen, lebte ich, war ich tot ??? - Ein " Scheiss- Traum " ... der mich abruppt aus dem Schlaf riss ! Wie gesagt - ein Traum -

hmmmm......

geht ja noch. Hatte schlimmere. Viel schlimmere.
Willkommen im Forum.

Liebe Grüße Yojo
 
Wir haben zahllose Leben hinter uns, so viele dass jedes Wesen im Universum einmal ein Elternteil zu uns war. Das ist das einzige dass wir über vergangene Leben wissen müssen. - Das vorige Leben, oder das vor-vorige Leben ist ebenso bedeutsam wie das Leben millionen Jahre zuvor.

Wenn wir mehr über uns erfahren wollen, sollten wir nicht vergangene Leben betrachten, sondern unsere gegenwärtige Situation. Sie stellt perfekt dar, auf welchem Weg wir uns befinden. Eine kritische Betrachtung des aktuellen spirituellen Pfades zeigt auf, wohin wir uns öffnen müssen.

Die Vergangenheit ist unabänderlich und vobei. Die Zukunft wird niemals ankommen. Nur das Hier und Jetzt hat Bedeutung.
 
Hi Purelander,

schon mal überlegt, dass nicht jeder diesen zugang hat, dass er sich sein Leben im Hier und Jetzt so anschauen kann, dass er das raus bekommt, was für ihn wichtig ist?

Was ist schlimm daran, wenn sich ein Mensch über den Umweg éiner Rückführung oder einer Familienaufstellung gestattet, durch eine daraus resultierende generative Lernerfahrung im endeffekt genau das Gleiche zu erreichen, was du einfach durch Anschauen im Hier und Jetzt erreichst?

Glaubst du wirklich, alle Menschen sind gleich? Und alle haben die gleichen Anlagen und Fähigkeiten? Also ich konnte es vor einigen Jahren ganz sicher nicht - und hatte einen guten Freund, der mich eigentlich nur nervte, wenn er anfing mit - schau in dir - ICH konnte es nicht - ich habs erst durch Umwege gelernt.

Und ich gestehe auch jeder/m Anderen zu, ihren/seinen Weg zu gehen - natürlich auch dir - aber ich wollt dich nur drauf hinweisen, dass es eben nicht jeder schon am Beginn seines Weges kann.
 
Werbung:
Das ist ne sehr gute Einstellung, ChristTina,
Ich hatte bisher eine Rückführung und bin in drei Leben zurückgekehrt.
Es war zweimal nicht erfreulich, aber ich konnte Einiges in meinem Leben zuordnen. Besser ist es jedoch, wenn man sich immer wiederkehrende Situationen vor Augen führt und sie analysiert. Das ist der erste Schritt an seinem Karma zu arbeiten, auch ohne Rückführung.
Zum Beispiel, wenn man immer wieder die gleichen Leute kennenlernt und diese Beziehungen gehen regelmäßig schief. Dann sollte man bei sich selbst hinterfragen, ob das Fehlverhalten nicht bei einem selbst liegt.
Es stimmt, dass nicht jeder eine Rückführung machen lassen kann oder sollte.
Karma ist dazu da, selbst aus den Fehlern vergangener Leben zu lernen. Durch eine Rückführung wird man zwar buchstäbdlich mit der Nase darauf gestossen, was man in den vergangenen Leben falsch machte, das macht aber eine Lösung auch nicht leichter.
Da spielen immer noch Charakter und Willen eine große Rolle.
Außerdem ist es nicht immer leicht, Dramen, die in vergangenen Leben eine Rolle spielten zu verarbeiten.
Ich habe eine große Hilfe in den Büchern von James Redfield gefunden. "Celestine" kann eine große Hilfe sein!
Viel Licht und Liebe, Tiana :zauberer1
 
Zurück
Oben